Guten Morgen Koko!
11 Jahre sind in der Tat eine sehr lange Wegstrecke.
Zitatkann ich auch alleine gluecklich sein?
Hierbei kommt es ja darauf an,wie Du für dich Glück empfindest.
Natürlich ist es tausendmal schöner nach Hause zu kommen,und dort einen Partner zu haben,mit dem man alles teilen kann,sich anlehnen,sich fallenlassen,einfach nur wohlfühlen,halt die"ganz normalen"Dinge in einer gut funktionierenden Partnerschaft.
Ich sag da ja immer,da kannst Du mir ne Million € geben,oder eine Partnerin mit der ich alles teilen kann,kannste die Million behalten und von mir aus noch 3 drauflegen,ich würde mich immer wieder für das zweitgenannte entscheiden,weil es eben mit Geld nicht aufzuwiegen ist!
Ich lebe ja nun erst seit einem Jahr alleine,und trotz allem,sehne ich mich nach all diesen von Dir beschriebenen Dingen,welches auch so denke ich,ganz normale menschliche Bedürfnisse sind,nur kann man/frau nichts erzwingen,es wäre auch der falsche Weg!
Aber ich setze mich da auch nicht unter Druck,wenn es kommt dann iss jut,und wenn nicht,dann auch erst einmal.Aber ich kann dich da sehr gut verstehen,und ich denke viele andere hier auch.
Wie ist denn dein Zugehen auf andere Menschen,welche Freizeitaktivitäten unternimmst Du,und hast Du dabei zwischenmenschlichen Kontakt?
Lieben Gruß,Andi