Sorgen FÜR mich

• Liebe Caro,

ich freue mich mit Dir, dass Du den Brief an Deine Schwester geschrieben hast, ich denke, dass das mit ein entscheidender Schritt, für Deine Heilung, ist.

Meine Daumen sind gedrückt, dass Du eine Antwort von ihr bekommst.

War schön Dich heute im Chat zu lesen.

Alles Liebe Weitsicht

• Guten Morgen Caro!
    Für den Chat bin ich immer noch zu doof, aber ich höre hier heraus, dass du deiner Schwester jetzt den Brief geschickt hast. :arrow: Super!!!
    Ganz egal wie sie reagiert, du hast etwas für DICH getan, für deinen Seelenfrieden. Sei stolz auf dich, du bist wieder ein Stück gewachsen.
    Ich wünsche dir eine baldige, zufriedenstellende Antwort und für heute einen schönen, weniger feuchten Tag!
    Liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• guten morgen liebe steffi!

jo das sind neuigkeiten mit denen selbst ich nicht gerechnet hab :lol:
    auf einmal war es für mich ne selbstverständlichkeit ihr diesen brief zu schreiben.fast wie ferngesteuert 8)
    gestern nachmittag hab ich ne losgeschickt,yeah...

hö öhm,hoffe sie wohnt noch "da" :roll: denn is klar meine crazzy gedanken mach ich mir jetzt wieder(aber nur n bisschen :P )

egal ich bin ne losgeworden und jetzt vertrau ich auf gott...

dem kurzen gehts heut schon besser,hab ihm grad ne leichte suppe gekocht :shock: die wollt er haben(morgens um 8 :lol: )

schönen tag liebe steffi...

liebe grüsse caro(der gespannte flitzebogen :P )

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• moin süße

sie wohnt bestimmt noch da, ich spür das :P

Zitat

egal ich bin ne losgeworden und jetzt vertrau ich auf gott...

darauf kommts an, du hast den brief ja in erster linie für dich geschrieben. kann dich aber echt verstehn, ich bin ja selber scho gespannt ob und wie sie reagieren wird :oops:

ich wünsch dir nen schönen tag, hier schneits scho wieder ohne ende, dafür hab i scho wieder bald feierabend hihi :lol:

doof das dein kleiner am fasching krank is, gute besserung an ihn!

knutscha -Dani-

• morgen schwesterherz,

deine gedanken kann ich nur allzugut nachvollziehen, ist ja noch nicht lang her als ich meinen brief abschickte, aber denk dran, wie wichitg ist das ganze, auch hier passt der satz, du hast deinen teil getan, alles andere liegt jetzt nicht mehr in deiner macht

wünsch dir einen schönen tag, freu mich das dein kurzer schon wieder hunger hat, gutes zeichen
    drückdich
    lg loreen

• Hallo Caro,

wow da schaut man mal ein paar Tage nich rein, schon hat sich wieder ein Knoten bei dir gelöst.

Und du kannst mal wieder sehen, dass du auf dein Gefühl vertrauen kannst was das abwarten auf den richtigen Zeitpunkt betrifft.

Ich freu mich für dich und hoffe, dass sich das mit deiner Schwester in eine schöne Richtung entwickelt.

Liebe Grüße, Roa

• hallo liebe weitsicht!

JA UND DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE AN DEM BRIEF!

das ICH mich überhaupt dazu entschliessen KONNTE ihn nun DOCH zu schreiben....

sehr viele zweifel liessen mich immer wieder hadern...

es sind zweifel der vergangenheit,hab ich dann nach einigen gedankenkarussells bemerkt....

nicht nur die schlimme angst um meine schwester!beim letzten gespräch bei der therapie hab ich es noch schön aufgezählt...

will SIE nicht verletzen
    will keine alten wunden bei IHR aufreissen
    will keine unruhe in IHR leben bringen
    ect.

ich weiss ich bin KEIN "über leichen gehender egoist"

ich brauchte diesen brief tatsächlich für MICH!

er ist "ein weiterer schritt"auf MEINEM weg...nicht mehr nicht weniger,lächel...

liebe grüsse caro

• hallo liebe gotti! :D

nö dat glaub ich definitiv NICHT!

und doof biste schon mal GAAAAAAAAARNICHT! 8)

wo is n das problem? :lol:
    chat anklicken
    offenen chatroom anklicken und schon BISTE DRIN 8)
    geht aber NUR montags!!!!!wenn halt der offene chat freigeschaltet ist...

wünsch dir auch nen schönen resttag...

liebe grüsse caro :wink:

• huhu liebe dani! :D

du wirst recht haben!hab heut im ortstelefonbuch gegoogelt 8)
    wenn das auf dem neusten stand ist....wohnt sie noch genau da :lol:

miss marpel unterwegs :P

drück dich...

• :lol: Danke Caro, für das Vertrauen in mich.
    Werde es nächste Woche noch mal probieren. Gestern bin ich vorm TV eingepennt. War so gemütlich :wink: .
    Mach jetzt schnell Abendbrot, denn um sieben ist "offenes Meeting". Bin gespannt, wer kommt.
    Liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• hallo manfred! :D

strahle ich selbstverständlichkeit aus?

ich seh es nicht doch glaub ich es DIR gern 8)

dann scheint das ganz "selbstverständlich"von ganz allein zu kommen...wenn ein rädchen ins laufen gekommen ist :roll:

mut ist was befreiendes und ich lebe gern im

"mut zur veränderung"

und das jeden tag(zumindest lese ich täglich drin :wink: )

danke das du mich mal wieder besucht hast 8)

liebe grüsse caro

• Guten Morgen liebe caro,

ich möchte dich an diesem blitzblankklarblauen Tag begrüßen, und hoffe, du hattest eine gute Nacht...

Liebe Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• liebe caro einen wunderschönen guten morgen,

genau das ist meine abendliche bettlektüre, und mir hat die sowas von geholfen, bin dankbar dieses kleine büchlein zu haben und so wies aussieht auch daraus zu lernen.

wow die sonne scheint und ich fühl mich sauwohl und ich wünsch dir einen schönen tag :D
    drückdich
    lg loreen

• guten tag zusammen! :D

ja liebe linde ich habe tatsächlich gut geschlafen!das kind in mir ist beruhigt und ich gehe meinen neuen tag an...und zwar zum kinderarzt mit dem kurzen :? hustet mal wieder...nu ja,so is das im winter,grrr....

nochmal kurz zu aufwachen am heutigen morgen...

etwas zaghaft hab ich die augen geöffnet und sofern es neben meiner kleinen quasselstrippe ging :lol:...hab ich mal in mich "gehorcht"...das kind in mir war weg,ich war wieder die erwachsene...und unmittelbar danach wieder die MAMA :lol:
    hab heut morgen dann erstmal richtig die anwesenheit meines kleinen mannes genossen...ihn mit haut und haaren auffressen wollen :roll: und SEINEN lieben kindlichen worten gelauscht...

energie für den tag ist das für mich gewesen!

die erfahrung von gestern belastet mich nicht und ich werde weiter offen bleiben....es war und ist ein teil von MIR der noch nie ans tageslicht kam...irgendwie auch "aufregend"(im positiven sinne)

loreenchen,der kleine wegbegleiter gibt jeden tag aufs neue kraft und neue sichtweisen.hier in nrw is nix mit sonne...egal,wir haben ja auch die sonne im herzen :D

schööööönen tag euch allen...

• Hey Miss Marple!

Ach, wie Dani auch, bin ich schon ganz gespannt, ob und wann deine Schwester sich meldet. Und wie. Aber grr, ich will dich ja nicht kirre machen. Das wird schon alles klappen. Und das Wichtigste hast du bereits getan. Für DICH!

Jetzt hustet dein Kurzer auch noch? Na, da hat er das eine fast überstanden, fängt schon wieder das nächste an oder wie soll ich das verstehen??

Naja, ich hoffe, es ist nur ein kleiner Husten, der sich ganz schnell wieder verdrückt. Und dir wünsche ich weiterhin so viel Gelassenheit, wie du sie bisher an den Tag legst!

• moin zusammen! :D

so irgendwie ham was hingekriegt das der kurze dann trotz erkältung und schlechtem gewissen meinerseits zur schule GEHT!bin halt auch nur ne mama :lol:
    darf nämlich heut arbeiten und das brauch ICH!!!!!!
    sowenig raus gewesen die vergangenen tage,is nisch gut..ging aber nun mal durchs krank sein vom kurzen nicht anders(mein mann is ja diese woche gaaaaaaanz weit wech)

ICH BIN EIN INNERLICHES NERVENBÜNDEL :roll:

jetzt hab ich ausdrücklich in dem brief geschrieben das "er"keinerlei ...hö öhm...forderungen oder ERWARTUNGEN für meine schwester beinhalten soll...

und DOCH hab ich ERWARTUNGEN!

ich muss gleich gaaaaaanz viel doll arbeiten...was anderes fällt mir nicht als gegenmittel ein :lol:

wird schon...ich BIN JA STARK 8)

• hi süße

mit dein brief kann i scho verstehn, am liebsten ne reaktion von ihr und wenns geht doch scho gestern :oops::wink:

ihr hattet jahrelang kein kontakt, nun kommt total unerwartet für sie ein brief von dir reingeflattert :shock:

überleg mal wie lange du dich auf den brief vorbereitet hast, war ne gute weile gelle.

laß ihr auch die zeit und für heut erstmal viel spaß auf der arbeit :D

knutscha -Dani-

• Zitat

ICH BIN EIN INNERLICHES NERVENBÜNDEL

jetzt hab ich ausdrücklich in dem brief geschrieben das "er"keinerlei ...hö öhm...forderungen oder ERWARTUNGEN für meine schwester beinhalten soll...

und DOCH hab ich ERWARTUNGEN!

Liebe Caro,

das ist völlig in Ordnung, dass Du jetzt in Anspannung auf eine Antwort Deiner Schwester wartest. Du weisst doch wie viel Zeit und Kraft es Dich gekostet hat, diesen Brief zu schreiben. Erhoffst Dir ja auch Antworten auf Deine Fragen von Deiner Schwester, damit Klarheit über Deine Kindheitserlebnisse eintreten und somit Ruhe und Frieden in Dein jetztiges Leben einkehren kann.

Du bist in einem Ausnahmezustand im Moment, sei liebevoll und geduldig mit Dir selbst. Verwöhne Dich etwas, versuche Entspannungsübungen oder beruhigende Texte für Dich zu nutzen. Du hast diese Woche viel allein zu tragen, 1. ist Dein Mann weg, 2. ist Dein Kleiner krank hier ist viel Geduld und Zuwendung von Dir gefordert. 3. konntest Du zum erstenmal Wut über Erlebtes in Deiner Kindheit fühlen. Dich als Kind mit Mumps, allein zum Arzt zu schicken, ist unmögliches und liebloses Verhalten Deines Vaters gewesen. Kam bei mir Wut hoch beim lesen Deiner Worte.

Gerade jetzt wäre es hilfreich, dass Du entlastet und in die Arme genommen wirst, um diese Zeit des Wartens (Anspannung), ob und wie Deine Schwester antwortet, zu überbrücken.

Ich nehme Dich mal virtuell in meine Arme, Du starke, tapfere Frau, die sich ihrem Leben und ihren Krankheiten stellt, um abzulegen was jetzt noch hinderlich ist, um in Gesundheit und Liebe den Alltag, mit eigener kleinen Familie leben zu können.

Alles Liebe und drückdich Weitsicht

• huhu liebe dani und liebe weitsicht!

8) oooooohhhhh JA am besten schon "gestern"ne zufriedenstellend,glücklich machende antwort :lol:

mein kind in mir gerät ausser rand und band :lol:

werd mal nen ernstes wort mit ihm reden 8)

danke ihr liebsten

liebe grüsse caro :wink: (auf der durchreise)

• liebe caro,

du hast das getan was du tun konntest, alles andere liegt jetzt nimmer in deiner hand. aber ich bin mir ganz sicher, das deine schwester sich freuen wird, und ich beneide sie um ihre schwester und das richtig :D

drückdich
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!