Tochter lebt ihr eigenes Leben

  • ja das war doch mal ne ansage :twisted: die wollt doch ganz bestimmt an DIR kein geld verdienen!? :shock:8):lol: tztztz sachen gib`s...

    spass beiseite,krankheit hat viele schlimme "gesichter",wenn "sie"es noch zulassen kann,wird dein dad auch wieder "lächeln"

    wenn was ist,bei DIR....SCHREIB,wir werden da sein

    drück dich

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • die wollte an meinen Chef weitergeleitet werden...tja und sie versuchen es mit allen Mitteln. Fands ja auch ganz schön frech, aber gegen sowas bin ich mittlerweile immun. Hab ja konkrete Ansagen von Chefseite und da geht es. Hab das Telefonat dann auch so in der Art beendet, so nach dem Motto, sie unterhält sich nicht mit nem Pferd und daher muß ich das Gespräch nun beenden...ist halt mal was anderes.

    Oh ja, Krankheit hat viele Gesichter. Ich weiß ja, im Grunde genommen ist er selbst schuld, aber...
    Man sieht bei so einem Häufchen Unglück dann doch drüber weg. So eine Quälerei hat er beim besten Willen nicht verdient. Und dann noch die Wärme dazu...ist weitgehend ähnlich wie zum Sterbetag meine Mutter. Da kannste Dir vorstellen, was in mir abgeht!!!

    Aber ich werde bei mir bleiben und an mich denken. Einwenig Zuwendung hat er aber doch verdient und wenn es nur gut zureden und streicheln ist. Er tut mir einfach so unendlich leid!

    Ich drück Dich auch und schicke liebe sonnige Grüße!
    Katrin

  • coole seite an DIR 8) ...schließlich wollt "die"was von "DIR" :lol: soll sie`s zu nem "späteren"zeitpunkt halt nochmal probieren :P

    liebe katrin,ich glaube ab nem bestimmten zeitpunkt nimmt die "schuldfrage"mächtig ab(oder gibt es sie dann garnicht mehr!?).wir/DU sind/bist und bleib(st)en IMMER mensch(en)!und so ist das auch RICHTIG!!!!!!

    herjee,zum sterbetag deiner mum kann ich nu garnichts sagen,denn ich kann absolut verstehen/nachempfinden wie es JETZT in DIR aussieht..
    konnt vor einigen wochen kaum das kh betreten in dem meine mum lag(es war auch "das"meines vater`s)

    wer soll das alles VERSTEHEN können!? :cry:

    dein dad hat all deine liebe verdient,gib sie ihm...und dir

    ein letzten drücker,muss nu auch los...hier regnet es und ich bin grad den kleinen in aller seelen ruhe zur betreuung bringen gewesen.war schön die tröpfchen auf der haut zu SPÜREN..

    liebe grüsse caro

    :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebe katrin,

    hab jetzt lange nicht gelesen.
    so wie caro schreibt ist die schuldfrage warum wieso weshalb nicht mehr wichtig.es ist so wie es ist und so wie du das meisterst, hut ab.
    ich drück dich ganz lieb und bin in gedanken bei dir.

    glg kathrin

  • Hallöle Ihr Lieben,

    ich hab heut morgen kurz nach 4 Uhr erfahren, mein Pa heute morgen gegen 1.50 Uhr für immer eingeschlafen ist!
    Sein Leiden hat nun ein Ende und ich hoffe es geht ihm dort wo er jetzt ist viiiiiieeeeeelllllllllllllll besser!

    Hab das gnaze Wochenende mehr oder weniger bei ihm in der Kurzzeitpflege verbracht. Samstag ging es ihm eigentlich noch recht gut und abends kippte es dann wohl von einer Sekunde auf die nächste! Gestern morgen bekam ich schon einen Anruf, dass es wohl sehr schlecht aussehe und gleich nach dem Essen sind wir hin. Er röchelte nur noch vor sich hin, sprach kein Wort mehr...aber ich hab tapfer bis zum Abend durchgehalten und ihn gestreichelt und seine Hand gehalten.

    Heute morgen habe ich dann schon einige Telefonate geführt um das Nötigste zu klären. Ich denk mal bis gegen Mittag werd ich meinen Dienst schieben und dann mit diversen Unterlagen zum Beerdigungsinstitut fahren. Muss ja alles geregelt werden.

    Sogar mit meinem Bruder hab ich Samstagabend telefoniert, so dass er noch eine Chance hat ihn lebend zu sehen. Außerdem mußte ich auch ein Beerdigungsinstitut angeben und dazu brauchte ich ihn nun mal. Auf alles weitere bin ich nun gespannt!

    So Ihr Lieben, ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Wochenstart!!!

    Liebe Grüße von Katrin!

  • Hallo Katrin,

    herzliches Beileid zum Tode deines Vaters.

    Es ist schwer in einer solchen Situation die richtige Worte zu finden die dich trösten können. Ich finde es bemerkenswert das du dir schon eine Antwort gegeben hast.

    Zitat

    Sein Leiden hat nun ein Ende und ich hoffe es geht ihm dort wo er jetzt ist viiiiiieeeeeelllllllllllllll besser!

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • liebe tapfere katrin!

    mein herzliches beileid

    ich nehm dich ganz fest in den arm und schick dir ganz viel wärme

    liebe grüsse caro(der die worte fehlen)

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Ihr Lieben,

    habt vielen Dank für Eure Beileidsworte. Sie bauen mich doch ganz schön auf!

    Ich weiß, er ist nun erlöst und er hat es nicht mehr so schwer wie vorallem in den letzten Wochen. Die Bestrahlung hat sicher mehr geschlaucht als geholfen!

    Habe heute alles notwendige für die Beerdigung geregelt - nun in ich beruhigt und warte auf diesen Tag, wo er für immer seine Ruhe finden wird, aber es ist absehbar!

    Karsten, ich kann Dich sehr gut verstehen! Aber Du siehst ja, es gibt Menschen wie Dich die es schaffen und dann noch so eine tolle Plattform schaffen - mehr kann man nun wirklich nicht tun!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Hallo liebe tapfere Katrin,

    mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Pa's.

    Ja... jetzt hat er es besser, ganz sicher.

    Du hast aber noch Deinen Frieden mit ihm schliessen können und das ist gut so.

    Lass Dich nicht unterkriegen Katrin... meine Gedanken sind bei Dir!

    Lieben Gruss
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • liebe katrin!

    ich wünsch DIR eine erholsame nacht die dir kraft für die nächsten tage bringen wird..

    in gedanken bin ich bei DIR

    drück dich

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Katrin,

    mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters.

    Ich kann Deine Erleichterung verstehen. Ging es mir auf der einen Seite doch nicht anders, als meine Mutter erlöst wurde. Wenn ein Elternteil geht, geht irgendwie auch ein Stück von einem selbst, vom eigenen Leben. Die Erinnerungen an ihn kann Dir keiner nehmen, aber erstmal werden sie schmerzen. Lass auch diese Trauer zu.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Gruß
    Skye

  • liebe katrin,

    ich bin erst jetzt nachhause gekommen, bin wortlos über das was ich les.
    mein herzliches beileid bin im gedanken bei dir. weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll, so ein kloß hab ich im hals.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallöle Ihr Lieben,

    Ihr seid so lieb mit mir...hab mich über Eure Anteilnahme sehr gefreut. Hatte ja sogar so seltene Gäste in meinem Thread, wußte gar nicht dass Ihr heimlich mitlest...lächel

    Heut geht es mir soweit ganz gut. Klar, wenn ich drüber reden muss kullern die Tränen von allein, aber dass ist sicherlich ganz normal. Der Beerdigungstermin steht nun auch fest, auch wenn es dank meines Bruders nicht so ohne war. Naja ist ein anderes Thema...er kanns eben nicht lassen und muss mir sogar jetzt noch schimpf und schande nachwerfen! Egal, ich hab so liebe Leute an meiner Seite, die bauen mich immer wieder auf!

    Jetzt spann ich noch einwenig aus und werde einen ruhigen abend machen. Konnte wenigstens in der letzten Nacht einwenig besser schlafen. Meine Augen tun noch einwenig weh und ich kann meine Kontaktlinsen nicht einsetzen...naja, muss eben die Brille herhalten. Ist ja nicht wirklich schlimm...gg

    Wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt von einer dankbaren Katrin

  • Hallo Katrin,

    ich habe von Dani gehört was passiert ist..

    Es tut mir sehr leid für Dich.

    Doch wenigstens konnstes Du noch frieden mit ihm vorher schließen, ich denke das ist für Dich ganz wichtig. Auch wenn es kein grosser Trost ist.

    Fühle Dich ganz lieb von mir umarmt.


    Lg Honey

  • guten morgen liebe katrin!

    jeden tag ein wenig "besser"...

    ich wünsch es DIR

    liebe grüsse caro(der ehemalige "dickeaugenspezialist")

    p.s.schwarzerteebeutel im ausgekühlten zustand auf die augen gelegt,hilft bei mir...vielleicht auch bei dir?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!