Und noch ein mal...........ich will so nicht leben!!

  • Hallo ihr Lieben,

    dankeschön, ihr habt Recht, an sich selbst und für sich selbst zu arbeiten ist nicht nur die Kopfarbeit, ich bin wirklich dabei mir was neues zu schaffen und ich habe mir geschworen, das XY diese Wohnung niemals von innen sehen wird.

    Zur Zeit läuft alles chaotisch weiter, der Container steht zwar vor der Haustür und ist auch halb voll, der andere Kram steht aber wiederrum in drei Räume verteilt in der Wohnung, auch in meinem fertigen Schlafzimmer, das passt mir gar nicht. Naja, abwarten und Tee trinken, kann auf jeden Fall wie ich schon dachte erstmal nicht weitermachen. Das macht mich schon wieder irre.

    Irgendwie schein ich ja das Chaos anzuziehen, es ist echt lange her wo bei mir mal etwas normal gelaufen ist, hm.....was soll mir das jetzt sagen?? Warum ist das denn so?? Egal, kann nur besser werden!!!!

    Liebe Grüße empty

  • Hi Empty,

    Also, wenn ich das richtig verfolgt habe, solltest Du doch eh erst zum 01.01. umziehen können? Da finde ich nicht, dass Du sagen kannst, dass Du jetzt Pech hast oder so. Immerhin hast Du doch noch vor Deinem eigentlichem Umzugstermin viel in der neuen Wohnung machen können? Vielleicht - nur eine Vermutung - nervt dich eher, dass Du jetzt wieder mehr Zeit hast, Gedankenarbeit statt handwerklicher Arbeit zu leisten? Nein, nein, das Glas ist halb voll, nicht halb leer.

    Ich streichele Dir mal Dein Köpfchen, das jetzt bestimmt wieder ganz schön anfängt zu brummen...

    LG
    Feeli

    Liebe Grüße von

    Feeli

  • Hallo Feeli,

    ja, 1.1 war geplant, aber da wollte ich eben schon mit allem fertig sein, ich finde es einfach blöd von den Leuten wie die sich verhalten, weil nach Absprache die Wohnung eben schon lange leer und gestrichen sein sollte. Was mich eigentlich aufregt, ist das diese Menschen mir die Wohnung so wie sie vor zwei Wochen aussah übergeben hätten, nicht mal geputzt war da, das war teilweise echt ekelhaft. Naja, mein Zeitplan ist echt noch im grünen Bereich, ich will alles bis zum 8.1. geschafft haben. Das Kinderzimmer ist heute leer geräumt worden, dafür ist das Schlafzimmer wieder vollgestellt und die Küche, aber ich kann morgen oder übermorgen das Kinderzimmer anfangen, ich hab einfach Panik, das die ihren Krempel gar nicht abholen.

    Ich weiß gar nicht wie Du in der Situation mit Deinen Haus so ruhig bleiben kannst, ich würde glaub ich amok laufen, ich wünsch Dir wirklich sehr, das Du bald wieder alle Rechte an Dein Haus hast und XY endlich weg ist.

    Ganz liebe Grüße empty

  • Hallo pummelfee,

    danke der Nachfrage, bei mir ist alles ok. Ich bin nur gerade mit den Nerven und Kräften am Ende. Die Frau aus der Wohnung hatte heute immernoch nicht alles abgeholt und ich mußte das jetzt in den Keller stellen, dann hab ich heute noch den Flur gestrichen und dann kam sie rein, wollte EIN Teil abholen und da standen minestens noch 30 Teile rum und sie hat mir auch noch den falschen Kellerraum gezeigt, der angeblich meiner sein sollte, sie hat mir dann heute meinen eigentlichen Keller gezeigt, der auch voll bis oben hin mit ihrem Zeug ist, da bin ich ausgerastet,es kam zum Streit, weil meine Geduld am Ende ist, ich hab ihr Sachen an den Kopf geworfen die nicht so nett waren, aber mir reichts.

    Puhhhhh............... ich hab einfach keinen Nerv mehr. Nun muß ich sehen wo ich mein Zeug lasse was in den Keller soll, ein kleiner Raum ist da noch frei, dann muß ich den eben erstmal nehmen, sie sagt so in 3 Wochen hat sie eine Möglichkeit den Keller zu räumen. KRIESE!!!!!Es gibt ja so Messies, ich glaube so eine Person ist diese Frau.....niewieder umziehen, wenn ich damit fertig bin, oder beim nächsten mal eine unkompliziertere Wohnung suchen, echt schrecklich.

    ABER, ich bin jetzt mit dem gröbsten durch....nur noch ein bißchen putzen und dann kann ich einziehen.

    XY-mäßig gibt es nix zu berichten, alles ruhig und gut so wie es ist, mein Silverster war auch schön, bei Freunden mit 4 Kindern, Raglette essen und um 0.00Uhr ein paar Raketen schießen und ohne trübe Gedanken, weil dort jemand anwesend war der mich davon abgehalten hat.

    Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes neues Jahr

    Liebe Grüße empty

  • Hallo Empty,

    auch ich wünsche dir ein gesundes, neues und vor allem kuschliges Jahr 2011 in deiner neuen Wohnung.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Dankeschön Monty,

    ich hoffe auch das es ein schönes und gesundes neues Jahr wird, die Wohnung wird ja langsam, nur der Keller noch, naja, aber da reg ich mich jetzt nicht drüber auf, obwohl es tierisch nervt gibt es wirklich schlimmeres.

    Ich wünsch Dir auch ein schönes, ruhiges, gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße empty

  • Hallo ihr Lieben,

    morgen wird mein internet in die neue Wohnung angemeldet, das heißt ich baue meinen PC heute hier ab, ich hoffe, das alles gut funktioniert und es keine irgendwelche Probleme gibt und ich dann morgen wieder schreiben kann hier.

    Ich höre gerade von der neuen Juli CD das Lied Eisenherz, das ist total schön, wollte ich nur mal schreiben.

    Liebe Grüße empty :)

  • Hallo Empty,

    oh je, so viel Umzugs-Stress. Na da hoff ich mal für Dich, dass es mit dem I.net reibungsloser funktioniert.
    Nach und nach wird dann auch Ruhe einkehren, wirst sehen.
    Und der Keller wird leerer.

    Liebe Grüße und viiieel Geduld,
    > wobei ausflippen auch in Ordnung war !

    nici :wink:

  • Hallo nici,

    gut zu wissen, das Du denkst das es schon ok war mal auszuflippen, jetzt wollte sie mir die Schlüssel nicht komplett übergeben, dann bin ich noch mal ausgeflippt und jetzt hab ich sie, aber Keller ist immer noch voll, egal, soweit ist alles gut und das Internet geht auch, die meisten Kartons sicnd schon gepackt, jetzt warte ich nur noch drauf das es los gehen kann......

    Liebe Grüße empty

  • Hallo Empty,

    Ich freue mich für Dich und Deine Tochter, dass Ihr bald schon in Eurem kuscheligen neuen Nest in weitem Abstand von XY seid. Ich freue mich schon auf meinen Renovierungs-Stress :) Und auch ich finde, dass man manchmal ausrasten muss. Sonst passiert einfach nichts!

    Liebe Grüße
    Feeli

    Liebe Grüße von

    Feeli

  • Hallo, hallo,

    Feeli, danke das Du Dich mit uns freust, ich bin richtig zufrieden gerade,

    ich hab es endlich geschafft, heute war der Umzug, es lief alles super, ich hatte viel Hilfe und es sieht jetzt schon richtig gemüdlich aus, ich glaube hier können meine Kleine und ich uns wohlfühlen, jetzt ist natürlich noch die alte Wohnung drann und den neuen Küchenboden bekomme ich morgen noch und ein bißchen Stress mit der Vormieterin hier hab ich auch noch, weil die meinen Keller beschlagnahmt, aber das gröbste ist geschafft. Jetzt möchte ich zur Ruhe kommen und alles andere auf mich zukommen lassen. Die erste Nacht heute in meinem schicken neuen Bett, nur ICH, wie schön, es geht mir jetzt gerade richtig gut.

    Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Abend

    Liebe Grüße empty :D

  • Hallöchen,

    Die erste Nacht in meinem neuen Bett war ganz, ganz, total schön, ich hab richtig fest geschlafen.

    Ich war heute in meiner alten Wohnung und habe da sauber gemacht und die letzten Sachen zusammen geräumt, ist schon ein merkwürdiger Anblick, so eine leere Wohnung in der doch ganz schön viel passiert ist, über 5 Jahre hab ich da gewohnt und meine Kleine ist in der Wohnung vom Kleinkind zu einer richtig großen kleinen Zicke geworden und ich hab da auch so einiges erlebt, alles ist jetzt so anders, es fühlt sich jetzt gerade so schön an. Ich hab heute die Tür zur alten Wohnung geschlossen und bin mit einem guten Gefühl gegangen, ich will viele Dinge die dort passiert sind hinter mir lassen und diese Wohnung jetzt ist genau so wie ich sie haben will. Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt, es ist hier so schön hell und neu. Ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen. ENDLICH!!! Aber es ist so still hier, ich habe vorher an einer sehr star befahrenen Straße gewohnt wo auch immer Leute vorbei gegangen sind und hier ist so eine ruhige Gegend, da muß ich mich erst mal drann gewöhnen, weil die Stille mag ich eigentlich gar nicht.

    Alle Kortons sind schon ausgepackt und heute hab ich TV angestöbselt und der neue Boden ist auch da, dann hab ich noch zwei neue Schränkchen aufgebaut, der eine davon war echt die Härte, komplizierter ging es nicht, aber am Ende sehr schick.

    Meine Tochter ist bei einer Freundin zum übernachten, ich bin das erste mal hier alleine und ich freu mich schon drauf wenn der Alltag wieder los geht, das erste mal nach längerer Zeit freu ich mich mal wieder, einfach so, weil ich irgendwie gerade so wie es ist sehr gut klar komme, es ist ein komisches Gefühl....ich fühl mich so leicht, ich hoffe das bleibt so, ich hoffe jetzt wird entlich mal alles besser und ich bin frei von den Gefühlen XY gegenüber. Jap, ich denke ich bin auf dem besten Weg den ich für mich wählen konnte. Mal schauen...........

    Ich wünsche allen einen schönen Abend liebe Grüße empty

  • Hallo empty,

    wie schön für Dich, ich freue mich, dass Du endlich mit Deiner kleinen Tochter ein schönes gemütliches Zuhause gefunden hast.

    Jetzt kann es nur aufwärts gehen, den alten Ballast, die schlechten Erinnerungen, aber auch ein paar gute bleiben zurück.

    Ich wünsche Euch viel Glück in Eurem neuen Leben.

  • Huhu empty,

    na da sag ich mal Glückwunsch, dass es jetzt losgehen kann mit dem Leben in der neuen Wohnung.

    Viele Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Empty,

    freue mich riesig für dich mit....auf das du dein tolles, kuscheliges Heim geniessen kannst...ich wünsche dir alles Glück der Welt.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo,

    dankeschön Monty, es ist wirklich sehr schön hier, alle fühlen sich schon ganz wohl, Hund, Kind und ich. So langsam kommt die Normalität zurück, kein Stress mehr was das renovieren an geht und auch sonst hab ich schon fast alles geregelt was man so machen muß wenn man umzieht. Heute nachmittag habe ich entlich mal wieder komplett nix zu tun und das finde ich total gut, weil ich auch echt müde bin und deswegen werde ich mich gleich auf mein Sofa legen und das nix tun genießen. Ich wohne jetzt fast gegenüber von einer Schule, also so still ist es denn nu auch nicht hier, hab ich bloß nicht so mitbekommen, weil die Schule erst am Montag wieder losging und die Züge hör ich hier auch etwas entfernt, aber es kommt hier an.

    Komisch, die meisten Menschen beschweren sich über Lärm und ich mich über die Stille. Naja, vielleicht lern ich das ja irgendwann auch noch mal, mit der Stille klar zu kommen, wer weiß. Heute mach ich mir Musik an und genieß die Ruhe die ich genießen kann......

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag liebe Grüße empty

  • Guten Abend,

    bei mir ist der Alltag wieder voll am laufen und ich komme ganz gut zurecht. Ich hab heute eine Freundin besucht, das blieb die letzte Zeit etwas auf der Strecke. Irgendwie bin ich echt nur umgeben von Pärchen oder verheirateten....hm, naja so ist das wohl. Frag mich nur warum bei mir immer alles daneben gegangen ist? Entweder hab ich mir die falschen Männer gesucht oder ich hab die guten verjagt, weil ich mich nicht auf sie einlassen konnte. Irgendwie waren die meisten Beziehungen die ich hatte echt schräg, ich glaub langsam, ich kann gar keine "normale" Beziehung führen. Vielleicht bin ich unfähig was das angeht....

    Und ich hab von Freunden gehört, das XY seine Verhandlung Ende Januar ist, es gibt da jemanden, mit dem ich im Streit auseinander gegangen bin der immernoch davon ausgeht, das ich mit XY zusammen bin, der soll bei der Verhandlung als Zeuge aussagen und denkt ich werde da an XY Seite mit dabei sein. Dieser Mensch erzählt eigentlich nur schlechte Sachen über mich, weil ich ihn mit XY betrogen habe, der ist z.B. wirklich der Meinung ich bin phsychisch krank und total durchgeknallt, der lässt kein gutes Haar an mir, ich hab ihn auch wirklich sehr verletzt mit dem ganzen Mist. Aber ich finde langsam reicht es, er hat sein eigenes Leben außerhalb dieser Stadt und er geht mit seinen Anmerkungen über mich wirklich unter die Gürtellinie, weiß nicht ob das nach der ganzen Zeit wirklich noch sein muß. Naja, ich denke das ich dann wohl nach der Verhandlung hören werde was dabei rausgekommen ist und ich weiß, das es mich nicht mehr zu interessieren hat, trotzdem will ich das wissen. Ganz rauß aus meinem Kopf ist er noch nicht und ich erinnere mich noch sehr gut an alles. Bei der Verhandlung geht es unter anderem darum, das Xy damals als mein damaliger Freund alleine bei mit zu Hause war, XY rein ist in die Wohnung und auf meinen exfreund losgegangen ist, als ich nach Hause kam, stand die Polizei bei mir im Flur und ich wußte erstmal gar nicht was los war, weil ich nicht da war muß ich auch Gott sei dank nicht zur Verhandlung, weil das währe ja die Hölle, wenn ich zwischen diesen beiden Männern sitzen müsste und aussagen müßte, da würde ich glaub ich einfach weglaufen. :shock: Hm....es ist auf jeden Fall schon mal wieder gar nicht gut wenn ich etwas von ihm höre, das stört mich total, weil ich meine Gedanken nach vorne richten will, ich will gar nicht zurückschauen, ich will einfach vergessen, was da alles passiert ist und eigentlich geht es mir gut und das wird auch so bleiben!!!!!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch
    LG empty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!