War ich 7 Jahre blind??

  • Na Süße?

    Hoffe für Deinen Termin heute nur das Beste und drücke ganz fest die Daumen. Hast schon genug mitgemacht die letzte Zeit.

    Liebe Grüße
    Feeli

    Liebe Grüße von

    Feeli

  • Hallo Ihr Lieben,

    oje...jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen.

    Ihr alle habt an mich gedacht...lieben, lieben Dank!!!!

    Und...es hat geholfen...freu...

    Der doc war total konzentriert...er hatte bestimmt 20 Minuten den Ultraschall gemacht...da er ja wusste, dass meine Schwester Brustkrebs hatte wollte er ganz genau sein.
    Die Mamo und der Ultraschall haben zwar ergeben, dass der Knoten noch immer da ist, doch er hat sich nicht verändert.
    Das bedeutet ich kann erst einmal ganz relaxe damit umgehen. Er muss zwar regelmässig unter Kontrolle bleiben doch bis jetzt sieht alles gutartig aus :O)

    Noch einmal vielen Dank an alle...ich hätte mit allem gerechnet...nur nicht damit, dass ihr heute an mich denkt.

    DANKE
    Eine total gerührte Monty..die eigentlich gar nicht richtig weiß, was sie jetzt schreiben soll.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty,

    wie gut, dass alles in Ordnung ist, ich freue mich mit Dir und wie gut, dass wir alle so einen Druck gemacht haben ;)

    Geniess Deinen Abend.....

    Herzlichst Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Ach Monty,

    Wie bin ich froh! Und das gilt jetzt auch für mich: Wenn man vor einem Problem oder einer Aufgabe steht, dann ist 'Augen zu und durch' oft die beste Devise. Jetzt weißt Du, dass Du Dich nicht verrückt machen musst.

    Geteilte Freude ist doppelte Freude :D:D:D

    Einen schönen Abend noch.

    Feeli

    Liebe Grüße von

    Feeli

  • He! Du hast es geschafft!

    Na,wie fühlt sich die Erleichterung an?
    Doch sicher tausendmal besser als die Angst vorher. Freu mich für dich, dass erst mal Ruhe einkehren kann.
    Ich denke, dass du dich schon auf die Diagnose des Arztes verlassen kannst, so wie er sich dich vorgeknöpft hat.
    Pass auf, du wirst noch hundert Jahre alt mit deinem Teil in der Brust! :wink:

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Monty,

    aha, war das also der Stein, der von deinem Herzen geplumpst ist, was hier so gepoltert hat :D:lol: ...

    Ich freu mich mit dir mit, eine Hürde ist wieder genommen und es ist was Gutes dabei rausgekommen.

    Ich drück dich
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Petra,


    nun hast du es hinter dir. Der Druck ist weg, du weisst was los ist. Geniesse dieses Erfolgserlebniss und speicher es dir ab. Beim nächten Mal bist du dann schneller beim Arzt und kümmersst dich, eil es sooooo wichtig ist, zu wissen was mit einem los ist.Es ist in den meissten Fällen nichts schlimmes, aber die Vorstellung nicht zu wissen was los ist ist wesendlich schlimmer!!!! Ich freu mich so für dich....... :lol::lol:

    Alles Liebe und du darfs dich gedrückt fühlen.
    Melanie

  • Hallo Monty,
    ich freu mich sehr, über deine postive Nachricht. Ich kann deine erleichterung mitfühlen!
    Ich drück dich ganz fest jetzt, konnte zwar keine daumen Drücken, aber jetzt wird umso heftiger geherzt.
    Ganz lieben gruß
    nancy

  • Hallo Martha,
    ja stimmt wie gut, dass ihr alle so einen Druck gemacht habt. Lieben Dank!

    Hallo Feeli,
    stimmt auch...man sollte sich nicht vorher schon verrückt machen..."Augen zu und durch" ist doch das Beste! Danke auch dir.

    Hallo Matthias,
    hmm...nicht weh getan..naja...sei froh, dass du keine Brust hast...lach...

    Hallo Gotti,
    wie fühlt sich die Erleichterung an??? Einfach himmlich :O)
    Ohhhhh...hundert Jahre??? Na aber bitte nur, wenn ich dann auch noch fit bin...grins...

    Hallo Aurora,
    oh ja...das muss bis sonst wo hin gescheppert haben...lach..
    Ja, wieder ne Hürde weiter..

    Hallo Nanni,
    lieben Dank...freue mich auch wie dolle :O)

    Hallo Melanie,
    ja...man sollte nicht gleich voller Panik den Kopf in den Sand stecken...besser man macht solche Sachen gleich.
    Danke für deine Freude :O)

    Hallo Nancy,
    auch dir vielen Dank..

    Und ein extra dickes Knuddeln an euch alle!!!!

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    ich wünsch Dir gute Besserung.

    Mehr geht im Moment nicht. Ich habe deine Beiträge von 1-154 gelesen und du hast recht, unsere Geschichten ähneln sich. Vermutlich finde ich noch mehr Gemeinsamkeiten mit den Angehörigen und Partnern dieses Unterforums. Das macht mich nicht unbedingt optimistischer.

    Du solltest auf dich und deine Gesundheit achten!

    Gruß Arusha

  • Hallo Nancy,

    danke..wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag und...ja...ich denke auch an dich.
    LG Monty

    Hallo Arusha,

    danke schön...denke mal, meine Imunabwähr ist nicht mehr so dolle...jetzt habe ich eine Lungenentzündung..naja...AB`s und dann hoffentlich ist endlich mal Gesundheit angesagt.

    Liebe Aruscha...deinen Optimismus solltest du dir NIE nehmen lassen...auch wenn es Zeiten gibt die wirklich nicht schön sind...vertraue immer dadrauf, dass alles irgenwann besser wird.
    Auch du hast Glück verdient...vergiss das nicht!!!

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • hi Monty...Lungenentzündung ??? Du musst auch bei allem "HIER" schreien, hää.
    aber das mit deinem tollen Ergebnis freut mich sehr.
    Wirst auch die nächste Etappe meistern, bin mir sicher.

    Ganz liebe Grüße und guts Nächtle.
    nici :wink:

  • Liebe Monty
    was muss ich da lesen, oweia, ich hoffe, Dir geht schnell besser.

    Ich wünsche Dir Gute Besserung, erhol Dich schnell.

    LG Grazia

    Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!