hallo,
nach den anruf meiner mutter gings mir erstmalig wieder etwas unwohl. klar, dieses mir dauernde vorwerfen ich wär zu blöd für diese welt und so gemein ist nicht leicht zu ertragen. nun ich legte auf, als es mir zu viel wurde mit der aussage: ich bin so wie ich bin, egal was du von mir hällst. ich konnte diese telefonate nicht mehr ignorieren, wusste ja heute morgen es lässt sich nicht verhindern, wegen der beerdigung vom opa. dennoch jetzt hinterher denk ich wär ich nicht ran gegangen wärs leichter gewesen, weil ich eh nicht zum essen gehen will hätte ich mich eh nicht abmelden müssen. aber egal sollte es mir nun sein, ists nicht wirklich da schwingt altes noch mit und ich möchte einfach nur meine ruhe haben.nun ich weiss ja wie ich zu ruhe komme, kontakt auf null stellen, sie weiter vor sich herdümpeln lassen und mich wieder auf das wesendlich konzentrieren: auf mich.
ich selbst bin momentan echt sehr glücklich. ich habe mich seit zwei wochen in einen mann verliebt, der meine leibe auch erwiedert. die frage ob wir eine beziehung miteinander leben wollen habe ich spontan aus dem bauch heraus mit ja beantworten können. so eine klare ansage kenn ich nicht und die freute mich um so mehr, weil der bauch immernoch jubellierend schreit das scheinen diese schmetterlinge zu sein die nun umherjubeln.schön die zu spüren, schön das zu erleben. frei zu erleben, weil ich diesen menschen deshalb so sehr mag, weil er jemand ist, der dieses freie leben genauso liebt wie ich. kein sich beweisen müssen, sich darstellen oder so, einfach nur da sein, geniessen und den moment erleben in dem wir uns begegnen. er hat sein leben und ich meins und das ist momentan auch wichtig.ich werde dahingehend mich selbst auch nicht darstellen als was was ich nicht bin. bleib offen und erhlich und rede auch über die ein oder anderen dinge die mich noch etwas hier und dort belasten und er hat ein offenes ohr für mich. ist ja nicht mehr all zu viel problembewältigung in meinem leben also fällt dieses dann auch relativ kurzfristig aus, so wie heute morgen als meine mutter anrief und er mir im chat den rücken stärkte bei mir zu bleiben und mich darauf nicht weiter einzulassen.schnell war ich bei mir und wir konnten dann wieder über anderes reden, so schön kann das sein.
ich werde nun einfach mal schauen was sich daraus entwickelt. wohin die reise geht und freu mich heute im jetzt einfach sehr darüber, das ich mich endlich einmal wohl fühlen kann ohne wenn und aber und vertrauen habe mich da so spontan meinem gefühl freien lauf zu lassen.
lieben gruß melanie