Martin, lange trocken aber nicht geheilt

  • Hallo Götti,

    vielen Dank für deine Wünsche.

    Noch ist Papa bis Ende Nov. im Krankenhaus wo er eine Art Reha macht.

    Wie es dann weiter geht ...... :?:

    LG Martin

  • Hallo,

    Papa ist jetzt mit Mama auf einer eigenen Wolke, er starb heute Nacht :cry:

    Er war eine Woche bei uns zu Hause wo es ihm auch sichtlich besser gefiel,

    Freitag musste er mit Herzinfark wieder in die Klinik :shock:

    Dort verstarb er dann heute nacht :(

    Taurige Grüße

    Martin

  • Leider erholen sich ältere Leute sehr oft nicht von so großen Verletzungen. Oder sie wollen gar nicht mehr hier sein, wenn der andere Partner schon vorausgegangen ist. Für dich schwer, und es tut mir sehr leid!
    Ich hoffe, dass du das Weihnachtsfest trotzdem nicht alleine feiern musst, und du jemand neben dir hast, der mit dir weint, wenn es soweit ist.
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Martin,

    du hast ja hier ab und zu ( ich glaube in der Villa ) etwas von deinem Vater geschrieben, das ich immer gerne gelesen habe.

    Schön, dass ihr Euch hattet.

    Nun wird er in vielerlei Erinnerungen weiter bei dir sein.

    Alles Liebe

    Slowly

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die lieben Worte.

    Irgendwie komm ich schon klar, es gibt so viel zu tun, langweilig wird mir nicht :roll:

    Ich bin froh meine "Hausaufgaben" gemacht zu haben, ich hatte bisher keine Gedanken an Alk :!:

    Am We ist es erst mal ruhig hier, es gibt ja nix zu tun.

    Am Dienstag wird es nochmal schwer, da ist die Beerdigung :cry:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die lieben Worte.

    Irgendwie komm ich schon klar, es gibt so viel zu tun, langweilig wird mir nicht :roll:

    Ich bin froh meine "Hausaufgaben" gemacht zu haben, ich hatte bisher keine Gedanken an Alk :!:

    Am We ist es erst mal ruhig hier, es gibt ja nix zu tun.

    Am Dienstag wird es nochmal schwer, da ist die Beerdigung :cry:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    die Beerdigung war "ganz gut", wenn man das so sagen kann :oops:

    Ich hatte mehr Bedenken gehabt aber die Rede war ganz ok.

    Jetzt brauch ich erst mal einige Tage um mich zu sortieren, dann geht es weiter :?

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    Weinachten ohne Papa ist schon komisch.

    Als Mama vor 11 Jahren starb war das anders, da war Papa noch da, jetzt fehlen sie beide :cry:

    Ich bin froh dass Papa nicht schon früher ging, so konnte ich mir eine stabile Trockenheit aufbauen :!:

    Es gibt noch viel zu tun, ich glaube dann wird mir erst alles so richtig bewusst :?

    LG Martin

  • Hallo Matthias,

    danke dass du an mich denkst.

    Morgen geht auch dieses Jahr zu Ende, es kann ja nur besser werden :wink:

    Ich wünscche allen, die hier "vorbeikommen", einen guten Rutsch und gutes, neues Jahr.

    LG Martin

  • Hallo,

    was gibt es neues, nur der normale Wahnsinn :roll:

    Ich soll bei den Ämtern alles schon gestern erledigt haben aber sie lassen sich Monate Zeit :shock:

    Das werde ich aber irgendwie hinbekommen, ist doch eine Kleinigkeit :lol:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal ein kleines Update hier lassen.

    Das Auto ist umgemeldet, die Wohnungssuchen in vollem Gang.

    Es ist Wahnsinn wie viel für so eine kleine, schnuggelige Wohnung verlangt wird :roll:

    Teilweise bieten sie sogar einen KFZ-Stellplatz hinterm Haus zum Anmieten an,

    der kostet dann ca. 100€/Monat zusätzlich :shock:

    Aber sonst geht es mir gut, naja so weit es möglich ist :lol:

    LG Martin

  • Schönen Morgen Martin, du hast mir gestern so hilfreich geantwortet. Nochmals vielen Dank. Ich war und bin so aufgewühlt und im Gedankenkreisel, konnte nicht zur Ruhe finden und habe in der Nacht deinen Beitrag gelesen. Chapeau, was du geschafft hast. Ich bin sehr beeindruckt. Meine letzten Fragen von gestern haben sich erledigt. Ich wünsche dir, dass du alles Glück der Welt hast auf deinem Weg. Du meisterst dein Leben, erfreust dich daran, trotzt den Tücken und hilfst hier sehr. Beste Grüße an dich.

  • Hallo la vie,

    Zitat

    Meine letzten Fragen von gestern haben sich erledigt.

    ich habe sie dir aber wohl trotzdem beantwortet da ich das hier erst später laß :lol:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    langsam wird es wärmer und somit steht die Urlaubsplanung an.

    Dieses Jahr werde ich mir eine andere Unterkunft suchen :(

    Die FW Vermieterin der letzten 2 Jahre hatte angedeutet

    dass sie aus Altersgründen aufhören möchte.

    Aus diesem Grund möchte ich nicht dort nachfragen,

    nicht dass sie wegen mir sich nochmal die Arbeit macht 8)

    Sie ist nicht mehr die Jüngste, ihr Fachwerkhaus könnte genau so alt sein :lol:

    Notfalls hau ich mich mit meinem Schlafsack in die Pampa :P

    LG Martin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!