Hallo Tian
du musst mir nichts wünschen. Ich bin die Gelassenheit in Person aber für manch Gefühlsduselei in Bezug der Krankheit nicht mehr empfänglich
Krankheit ist für mich nicht nur ein Wort, es ist ein Zustand.
Ich weiß zwar nicht woher du meinen Weg kennst und du die Ansicht hast , ihn nicht gehen zu können . Sind wir uns schon begegnet ? Ich weiß auch nicht was ein Stalingrad Trockener ist . Stalingrad bringe ich in Verbindung mit zig Millionen unschuldig zu Tode gebrachten Menschen .
Jedoch kenne ich auch das sortieren aus meinen Anfängen hier und bin gespannt, wie du das in Zukunft siehst . Deswegen mal ein Tipp . Auch mal was stehen lassen ohne etwas herein zu interpretieren .
Nach 5 Monate suchte ich auch noch nach Allem . Besonderes das Warum, Wieso und die richtige Argumentation für mein Akzeptieren.
ZitatDer Mensch möchte Dinge glatt schleifen, alles weg mit Ecken und Kanten und die Umwelt resp. Mitwelt beherrschen, wenn wir ein wenig mehr Gelassenheit erreichen, ist viel geholfen.
Wenn du der Mensch bist kann ich das nachvollziehen . Aber es gibt nicht nur den "Mensch"
In diesem Sinne schönes Wochenende.
Gruß Hartmut