• Hey Ernest,

    ja, meine Trockenheit ist für mich eingefroren, im Hirn.
    Meine Nüchternheit ist mir extrem wichtig.
    Wie Du, hatte ich auch im Flug ein Schnapserlebnis mit der Reihe hinter mir.
    Jedoch ist die Fahne schnell verflogen und hat mich wenig berührt. Im Urlaub selbst gab es keine Berührungspunkte. Auch wenn die Finnen als trinkfest gelten, war zu keiner Zeit Bier in so einer Reichweite, dass ich es wahrgenommen hätte.

    Sauna, Wanderungen, Husky-Ausflug, IceKarting, Abfahrtski und sogar Nordlicht bei minus 23 Grad um Mitternacht.

    Wir hatten richtig Glück, hatten eine richtig gute Zeit, wie frisch verliebt...
    So ein klarer, weil nüchterner Ausflug hat mich in meinem Vorhaben bestärkt und motiviert.

    Kein Alkohol.

    Nüchtern ist mein Leben so ereignisreich, voller Aktivitäten und voller Liebe❤️

    Ich muss wieder weiter.
    Liebe Grüße,
    Paul, dem langsam heiß wird☀️

  • Caio Paul, l'innamorato (ist ein anderer Ausdruck für "wird langsam heiß") .) :) :)

    Lieber Schmetterlinge im Bauch, als Schnaps..... Freue mich für Dich. Guck nur, dass die eingefrorene Trockenheit nicht vom Klimawandel tangiert wird. Stichwort: Permafrost :)

    Du konntest das Flugzeugintermezzo besser wegstecken als ich. Bravo. Bei mir hat es noch eine Zeit lang nachgewirkt. Aber jeder kleiner Sieg, macht mich immuner gegen ein "Gläschen in Ehren" (aus heutiger Sicht: ein saublöder Ausdruck).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein angenehmes Wochenende.
    Ernest

  • Hey hey liebes Forum, liebe Leser,

    ich hab es ganz vergessen....
    Meine Phase voller Aktivitäten hält noch immer an.

    Wie sehr hatte ich mir anfangs gewünscht, hier schreiben zu können, dass ich drei Monate geschafft habe.

    Nun habe ich es geschafft, bereits schon am Sonntag, aber ich war soo mit meinem alkoholfreien Leben beschäftigt, dass ich dieses Datum gar nicht bewußt wahrgenommen habe🙂

    In der Trainingslehre nennt man das steady state,
    Gleichmäßigkeit,
    auf hohem Niveau,
    das ist mein momenter Zustand🍀

    Ich liebe mein Leben und ein Dank an die Teilnehmer hier,
    die das Forum mit Leben füllen.

    Paul, der macht das einfach😊

  • Hallo Paul,

    ungewöhnlich ist es schon das du dich so rar gemacht hast. Bist du wieder am Trinken oder ist dir etwas anderes widerfahren ?

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Paul,

    ich möchte Dir auch einen kleinen Gruß dalassen.
    Falls es Dir derzeit nicht so gut gehen sollte,
    wünsche ich Dir baldige Besserung.

    Viele Grüße
    Correns

  • Ups, mein Tempo ist sehr hoch...
    irgendwie habe ich mich nur noch auf meine Arbeit konzentriert...
    Es läuft sehr gut.
    :D Und NEIN, kein Rückfall :D
    Meine Hochstimmung hält noch immer an.
    Sehr viele positive Erlebnisse begleiten mich.
    Vielen lieben Dank für Eure Gedanken und Eure Grüße
    Ich melde mich am Wochenende wieder.
    Euer Paul, der so intensiv lebt und arbeitet :P:shock::lol:
    einfach machen, eben....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!