Es muss auch ohne gehen!

  • Geh bitte morgen zum Arzt und leg die Karten auf den Tisch.Er wird dir helfen können.

    Jetzt ist angesagt in die Offensive zu gehen.

    Ich danke dir für die aufmunternde Worte. Genau das werden ich und meine Frau morgen tun. Habe ich schon geschrieben. Die Zeit der Lügen ist vorbei.

  • mir professionell helfen lassen von Leuten die auch etwas davon verstehen.

    Dann hast du hier wieder einen tollen anfang gemacht, denn hier sind sehr viele langzeittrockene unterwegs, die eine menge davon verstehen und von denen wir sehr viel lernen können.

  • Dann hast du hier wieder einen tollen anfang gemacht, denn hier sind sehr viele langzeittrockene unterwegs, die eine menge davon verstehen und von denen wir sehr viel lernen können.

    Ich bin bereit mir ärztlich und mit Hilfe von betroffenen helfen zu lassen und ebenfalls bin ich demütig genug mir all die Tipps der Langzeittrockenen hier zu Herzen zu nehmen. Ich möchte nie mehr zurück.

  • Hallo knagga,

    ich habe gerade deine Zeilen gelesen und Tränen in den Augen. Gut das du es deiner Frau gebeichtet hast.

    Vorgestern musste ich erfahren dass mein bester Freund nach 5 monatiger stationären Aufenthalt, anschließender Therapie und 4 Jahren Trockenheit wieder trinkt. Es mach mich so unendlich traurig für ihn.

    Tja und was hat mein Mann nur dazu zu sagen: war ja klar das es so kommen wird.

    Wahnsinn wie schwer es ist diese Sch.... Sucht zu besiegen. Jedoch hast du hier sehr gute Unterstützung und einige Erfolgsberichte die dir evt. weiter helfen.

    Bleib Stark

    Nett gemeinte Grüße sendet Petra

    Liebe Grüße Petra

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!