Hallo! Ich bin Schwesterherz_81

  • Hallo Schwesterherz,

    ich habe mich heute durch deine Beiträge gelesen und ich finde es bewundernswert wie du das jetzt durchziehst. Ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen. Du/Ihr lebt 1 1/2 in der gleichen Wohnung und es klappte sehr gut. Dennoch ist es im Grunde wie bei meinem Mann, er kann sich ein Leben ohne sein Bierchen nicht vorstellen. Was soll sich dann verändern. Im Grunde würde es von Zeit zu Zeit immer wieder kracken. Vielleicht würde es auch irgend wann schlimmer. Bleib auf deinem Weg. Ich wünschte ich wäre schon so stark.

    Liebe Grüße Petra

  • liebe Schwesterherz

    Ich wollte grade ein traurig- und ein gefällt mir- Smiley machen, das geht aber nicht beides.

    Das Leben ist eben doch komplexer als man mit Smileys ausdrücken kann...

    Glg und viel Kraft weiterhin!

    Api

  • Liebe Petra,

    der Link stand ja nun eine Weile da, ich hab ihn eben bemerkt und auch editiert.

    Ich finde einen Austausch und auch Infos sehr wichtig und natürlich findet man auch sehr viel im net. Da hat jeder Zugang und kann das selbst googeln. Das meine ich nicht böse sondern wir Mods finden es wichtig, dass nicht vor lauter links und so der Austausch hier zu kurz kommt und es auch unübersichtlich wird.

    Liebe Grüße

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Schwesterherz,

    ich habe mich heute durch deine Beiträge gelesen und ich finde es bewundernswert wie du das jetzt durchziehst. Ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen. Du/Ihr lebt 1 1/2 in der gleichen Wohnung und es klappte sehr gut. Dennoch ist es im Grunde wie bei meinem Mann, er kann sich ein Leben ohne sein Bierchen nicht vorstellen. Was soll sich dann verändern. Im Grunde würde es von Zeit zu Zeit immer wieder kracken. Vielleicht würde es auch irgend wann schlimmer. Bleib auf deinem Weg. Ich wünschte ich wäre schon so stark.

    Wahrscheinlich klappt es ja auch nur so gut, weil ich die Trennung durchziehe. Wer weiß wo wir jetzt wären, wenn ich nicht reagiert hätte.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!