seb24 - Ich habe mich hier neu registriert und möchte mich kurz vorstellen.

  • Hallo Alexander,

    wie geht es Dir derzeit, alles noch immer im grünen Bereich?

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo Elly,

    danke der Nachfrage. Ja alles bestens. Hab momentan einiges um die Ohren (was sehr gut ist... dann komme ich schon nicht auf dumme Gedanken ;-)), lese hier im Forum aber immer fleißig mit.

    Ich würde gerne in den ein oder anderen Beitrag schreiben, aber ich kann ja noch nicht so viele Erfahrungen teilen, bin ja "erst" seit 33 Tage Abstinent.

    Übernächste Woche haben wir hier Herbstferien, da fahre ich mit der Family ein paar Tage weg. Da freue ich mich schon riesig drauf.

  • Hallo Seb,

    was für einen Urlaub habt ihr denn geplant? Bekommst du das dort auch hin mit der Risikominimierung? Also kein Alk im Hotelzimmer, kein all-inklusiv, Buffet, Grillen... Wenn man in lässiger Umgebung anderen beim Trinken zuschaut, kann das Saufdruck auslösen. Dann ist gut, wenn man sich das vorher schon klarmacht, was man tun kann bzw. lassen sollte.

    Liebe Grüße, Linde :)

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Linde66,

    ja, das bekomme ich definitiv hin :thumbup: . Wir fahren mit unserem Wohnwagen in eine große Stadt und machen ein paar Tage Städtetour. Der Wohnwagen ist Alk-frei und wir sind als Family unter uns.

  • 33 Tage, das ist doch super! :thumbup:

    Urlaub ist auch super, hoffentlich bekommt Ihr noch ein paar schöne Tage!

    Ich drücke die Daumen.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hi yasmin,

    vielen Dank, mir geht es sehr gut. Mein alkoholfreies Leben gefällt mir und es läuft gut. Der Urlaub steht noch bevor. Am Dienstag früh fahren wir los und sind dann ein paar Tage mit dem Wohnwagen unterwegs... ich freu mich schon voll drauf.

    Wie geht es dir und deinen Kindern? Hat sich deine Situation etwas entspannt / verbessert?

  • Guten Morgen,

    sehr schön. Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Es hat nur einmal ein bisschen geregnet, da sind wir dann in ein Museum und haben uns die Geschichte der Stadt angesehen. Ansonsten konnten wir sehr viel unternehmen und anschauen. Abends haben wir es uns in unserem Wohnwagen gemütlich gemacht. Es war wirklich ein sehr schöner Familien-Kurz-Urlaub. Wir haben uns bereits für die nächsten Herbstferien das nächste Ziel rausgesucht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!