Die leckersten alkoholfreien Getränke - 10 Vorschläge auch zum selber machen

  • Hi, das probiere ich aus 😁

    Super lecker: Ipanema bissl anders (alkoholfreier Cocktail)

    Limette achteln, einen EL braunen Zucker drüber und gut mit der Limette "zermatschen". Das Glas mit crushed Eis füllen und mit Ginger Ale auffüllen. Wenn es ausgetrunken ist, dann fülle ich immer noch mit stillem Wasser auf (evtl. noch etwas Zucker dazu). Oder auch mit Saft tunen. Habe dann den ganzen Abend irgendwie leckere Getränke aus einer einzigen Limette 😅

    Auch gut: 1,5 Liter Früchtetee und bissl süßen. Gerne auch mit Minze und dann in den kühlschrank

  • Also ich habe vor Kurzem einfach mal versucht, die leckersten frischen Dinge, die mir als erstes einfielen, zusammen zu mixen: Maracuja-Saft, Holunderblüten-Sirup, Limetten, Zitrone, Minze und Wasser mit Kohlensäure (+Eiswürfel). Ich wusste nicht, ob es bereits einen bekannten Drink gibt, der diese Dinge enthält oder wie es sich entwickelt, ich habe einfach mal fröhlich alles reingeschmissen 8o Und: Jetzt trinke ich das fast täglich!! Es ist so erfrischend und lecker :love:

    Daher war das Erfolgsrezept: Einfach auf den Bauch hören und alle Geschmäcker reinschmeißen, auf welche man gerade Lust hat :lol:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!