pfiffig - Neu dabei

  • Elly

    Danke. Es ist echt nur, wenn ich zu Hause bin, wenn ich unterwegs bin und nicht mal im Büro hab ich das Bedürfnis nach Essen/Süßem.

    Irgendwann muss ich ja heim.....

    Hoffe, es wird bald wieder besser, mein Sportcoaching geht nächste Woche endlich wieder los, das hilft hoffentlich und gibt mir einen richtigen Pusch...

  • Heute hab ich mal ne Gewissensfrage:

    habe unverhofft ein paar Tausend Euro von einer Verwandten geschenkt bekommen, mein Mann weiß noch nichts davon.

    Einerseits könnten wir das Geld gut gebrauchen für Renovierung Haus, andererseits würde ich mir gerne für mich persönlich ein finanzielles Polster schaffen, damit ich wenigstens ein bisschen was auf der Seite habe, das nur mir gehört....hab ein schlechtes Gewissen wenn ich es verheimliche, dann denke ich wieder, in den letzten 10 Jahren ist sooo viel Geld für seinen Alkohol draufgegangen...

    Was meint denn ihr? Sind meine Gedanken seltsam?

  • Das Geld ist für Dich allein. Es ist ein Geschenk an Dich, pfiffig!

    Lege es für das beiseite, was eventuell noch auf Dich zukommt!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Finanzielles Polster schaffen , das ist für Dich sehr gut.

    Denke wie Hope , Sicherheitsnetz oder eventuell Neuanfang .

    Männer können alles essen , aber nicht alles wissen ....Hi....Hi....Hi... kleine finanziertes Geheimnis ist gut zu haben .

  • Hallo pfiffig,

    deine Verwandte will sicher nicht, daß ihr Geldgeschenk von ihm versoffen wird.

    Sei pfiffig, und lege das Geld auf die Bank.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!