Mami1213 - Verlobter verändert sich in Langzeittherapie Alkohol

  • Das ist natürlich nicht toll, aber er wartet ja nicht nur auf dich! Wie oft warst du da? wenn ich fragen darf und warum bist du nicht mehr hin

    na... das ist doch ok! Mit vielen Menschen stimmt etwas nicht oder viele Menschen haben Probleme mit sich, ihren Partner, der Umwelt oder sonstigem..verstehst du. das ist nichts was man nicht in den Griff bekommen kann um glücklich zu sein!

  • Mg-Midget

    Du meinst wie oft ich bei dem Therapeuten war zu dem iiCh am liebsten wieder möchte? Das ist ein paar Jahre her und das was die Krankenkasse genehmigt hatte ,habe ich durchgezogen. Er hat mir zugehört und Tips gegeben bezüglich der alten Beziehung.

  • Du meinst wie oft ich bei dem Therapeuten war zu dem iiCh am liebsten wieder möchte? Das ist ein paar Jahre her und das was die Krankenkasse genehmigt hatte ,habe ich durchgezogen. Er hat mir zugehört und Tips gegeben bezüglich der alten Beziehung

    ja das meinte ich. Nun wenn es ein paar Jahre her ist..... steht dem doch ncihts im Wege sich etwas neues zu suchen oder? Klar ist es bequem weil der ja deine geschichte kennt... aber wenn du zu ihm nun nicht gehen kannst ist es eveteull Zeit für einen neuen Therapeuten

  • Das mein urvertrauen extrem gestört ist ,das liegt an der ex Beziehung. 9 Jahre. Immer waren da lügen und andere Frauen. Denke ich zumindest das es daran liegen könnte. Mein jetziger Partner oder auch nicht mehr Partner meinte zu mir ich müsse das aufarbeiten, hatte ihm mal erzählt das ich schwanger war und der Vater der Kinder mich vermöbelt hat ,ohne Grund, und das hat er meinem Sohn erzählt im besoffenem Kopf erzählt und ihm gesagt das der ex mich umbringen wollte. Da hätte ich eigentlich die reissleine ziehen müssen oder ? Und er hat meinem einem Sohn erzählt das der Vater im Gefängnis ist besoffen. Das wollte ich eigentlich gar nicht das mein Sohn das weiss..

  • Das mein urvertrauen extrem gestört ist ,das liegt an der ex Beziehung. 9 Jahre. Immer waren da lügen und andere Frauen. Denke ich zumindest das es daran liegen könnte. Mein jetziger Partner oder auch nicht mehr Partner meinte zu mir ich müsse das aufarbeiten, hatte ihm mal erzählt das ich schwanger war und der Vater der Kinder mich vermöbelt hat ,ohne Grund, und das hat er meinem Sohn erzählt im besoffenem Kopf erzählt und ihm gesagt das der ex mich umbringen wollte. Da hätte ich eigentlich die reissleine ziehen müssen oder ? Und er hat meinem einem Sohn erzählt das der Vater im Gefängnis ist besoffen. Das wollte ich eigentlich gar nicht das mein Sohn das weiss..

    Er meinte dann wenn ich die Badewanne sehen würde ,weil davor lag ich außer mich eschwanger schlug würde das unterbewusst hochkommen. Oder ch die eingetretene Tür sehen würde. Aber dachte mir das hat mein verlobter von seinem Therapeuten

  • Das zeigt mir Nur es gibt auch noch gute Menschen.

    Oh ich denke es gibt jede Menge davon!

    Na, vielleicht gehst du heute Abend ins Bett und denkst drüber nach. ob du das nochmal in Angriff nimmst mit einem neuen Therapeuten, klar gibt es lange Wartezeiten, weiß du auch warum? Weil es jede Menge Menschen gibt die irgendwie auf irgendeine Art mit irgendwas nicht klar kommen. Also mach dich selbst nicht so fertig von wegen du bist nicht normal und so!!!!! Es gibt halt ein paar Dinge die du für dich selbst regeln musst, damit es DIR gutgeht!

  • Guten Morgen

    Mein Abend war schön, auch wenn ich kurz einen kleinen knicker hatte und geweint habe. Ich bräuchte euren Rat. Er hat einen Sohn aus früherer Beziehung, dieser kam in letzter Zeit auch zu uns und ich hatte ihn auch übers Wochenende obwohl der Vater nicht da war da er ja in der Klinik ist.

    Er hat mir vorhin geschrieben, ich werde euch die Nachricht jetzt einfach kopieren und einfügen

    Guten morgen
    Wollte mal wissen wie es dir geht? Hoffe nicht schlecht.😓. Hätte mal eine Frage.
    Der........ würde gerne mal zum ........ und bis morgen bei ihm schlafen. Meinste das wäre machbar? Habe abgeklärt das ich morgen eine Heimfahrt machen könnte. Wäre das für dich okay? Wäre lieb von dir wenn die Jungs nicht zuviel leiden würden unter meinem Problem. Kannst ja mal antworten wenn du wach bist und das gelesen hast. Bis später


    So das ist die Nachricht, ich habe keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Mich ärgert das er sich melden kann wenn sein Sohn was will, das gab es in den letzten Wochen öfter,bitte wenn ihr den Eindruck habt das ich da nicht korrekt reagiere so sagt es mir. Was mich natürlich stört ist auch diese Freundschaftliche Art und Weise wie er mir schreibt. Übertreibe ich?

    Einmal editiert, zuletzt von Cadda (20. Januar 2024 um 08:37) aus folgendem Grund: Namen gelöscht -

  • Guten Morgen, ich würde die Namen der Jungs löschen, weil du euch leicht erkennbar machst so.

    Und ich finde es sehr schön, dass er sich weiterhin um die Kinder sorgt und wünscht das es ihnen gut geht. Ganz unabhängig von den Erwachsenen Themen.

    Viele Grüße, Lea

  • Mami, Du befindest Dich hier im Internet im offenen Bereich! Deshalb habe ich die Namen aus der eingefügten Nachricht gelöscht.

    Nimm Deine Kinder und geh an die frische Luft, tu etwas für EUCH, Mami!!!

    Du nennst Dich hier Mami. Dann versuche bitte Dich mal zusammenzureißen und Dich auch wie eine zu verhalten, indem Du Dich um Dich und Deine Kinder kümmerst.

    Es ist ja schon mal gut, dass Du sagst, dass Dein Abend schön war. Aber jetzt machst Du Dir schon wieder nur Gedanken um sein Verhalten, wenn ich das richtig verstehe.

    Es tut mir leid, dass ich das so hart schreibe, aber es ist als lesende Person hier wirklich schwer, dass Du wirklich nichts von dem annimmst, was wir Dir hier vorschlagen.

    Und da hilft es jetzt auch nicht, wenn Du einen traurigen Smiley hinterlässt. Befasse Dich bitte mal mit dem, was wir Dir hier schreiben.

    Ansonsten macht der "Austausch" in diesem Forum wirklich keinen Sinn.

    LG Cadda

  • Hallo mami

    Bei allem Verständnis, wie würdest du dich fühlen, wenn dein Partner persönliche Nachrichten von dir veröffentlichen würde, damit es das ganze Internet mit lesen kann?

    Zudem achte mal etwas mehr darauf, dass dein Erkennungswert nicht zu hoch wird. Es dient zu deiner und vor allen den Unbeteiligten, ihre Sicherheit.

    Beziehungsprobleme können wir hier nicht lösen, das gehört in eine andere Schublade. Es sind dir soviel Erfahrungen wegen er CO Abhängigkeit geschrieben worden. Frage dich doch mal. Was hast du da für dich umgesetzt?

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Guten Morgen, ich würde die Namen der Jungs löschen, weil du euch leicht erkennbar machst so.

    Und ich finde es sehr schön, dass er sich weiterhin um die Kinder sorgt und wünscht das es ihnen gut geht. Ganz unabhängig von den Erwachsenen Themen.

    Viele Grüße, Lea

    Es geht hier um seinen Sohn.. der ja zu uns soll...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!