sumi - Jetzt oder nie

  • Hey, das sind ja gute Nachrichten!

    Ich glaube dir, daß du aufgeregt warst.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten ersten Tag!

    Linde :)

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Super 👍🏻

    Ich freue mich für dich.

    Tag 1 deines neuen Lebens hat begonnen. 😀

    Pass gut auf dich auf.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Das ist toll. Lass dich einfach auf die Therapie ein. In meiner damaligen Gruppe waren einige, die erwartet haben, dass sie "von außen geheilt werden". Dass man sich selbst bewegen muss, wurde nicht verstanden. Da war es zum Rückfall nicht weit...

    Dir viel Erfolg.

  • 2.Tag

    Habe die Nacht kaum geschlafen, da alle 2 Stunden Blutdruck gemessen wurde und es hab eine Pille gegen die Entzugserscheinungen. Aber es geht mir gut. Zum ersten mal nach langer Zeit habe ich mit Appetit gefrühstückt

    Ich war gerade zur ersten QE Therapie. Es war sehr aufschlussreich.

  • Meinen Glückwunsch zu Deinem Entschluss, so gradlinig gegen Deine Alkoholsucht vorzugehen, sumi!

    Der Anfang ist gemacht und Du kannst Dich im offenen Bereich mit den anderen austauschen, um weitere Unterstützung zu bekommen.

    Hier ist der Link zur Freischaltung für den offenen Bereich:


    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/


    Anklicken und ganz kurz etwas dazu schreiben.


    Danach werden wir Dein Thema in den offenen Bereich zu den Alkoholikern verschieben.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Du bist jetzt für die offenen Bereiche freigeschaltet, Sumi.

    Du kannst überall schreiben, jedoch bitte nicht die ersten 4 Wochen bei den neuen Teilnehmern im Vorstellungsbereich.

    Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!