Kopffuessler - Neu dabei

• Mir geht es gut, bin seit einigen Tagen wieder in Spanien. Spanien ersaüft, nein nicht im Alkohol, im Regen.

Ah, und ich trinke natürlich auch nicht, aber weil es soviel regnet bin ich nicht immer trocken geblieben. Spaß beiseite, mir geht es wirklich gut. Keinen Alkohol zu trinken fällt mir nicht schwer.

Jetzt seit über einem Jahr habe ich eine weitere tolle Veränderung festgestellt. In der Bürste sind viel weniger Haare nach dem Waschen.

Ich bin allerdings auch traurig weil die kleine Straßenkatze nicht mehr kommt. Leider mag nicht jeder hier die Streuner. Hoffentlich hat sie ein anderes Zuhause gefunden.

Ich habe deine Anfrage erst heute gesehen, deshalb antworte ich erst jetzt. Ich schaue nur gelegentlich ins Forum, da ich die wenigsten noch vom letztem Jahr kenne.

Im blauen Bereich sind die meisten Mitglieder neu.

Einmal editiert, zuletzt von Linde66 (24. März 2025 um 21:31) aus folgendem Grund: Bitte die Entscheidung des Moderatorenteams akzeptieren und nicht weiter hier diskutieren, danke.

• Hallo Kopffuessler,

Schön mal wieder von dir zu hören und dass es dir gut geht.
    Mal sehen wie sich der Jetstream einstellt. Bis jetzt mäandert er so rum und schwächelt. Die Tiefs kommen aus Südwest und ziehen langsam.
    Dann ist es auch in Spanien länger nass. Hauptsache ist, dass du trocken bleibst😉

Liebe Grüße
    Nayouk

-------------------------------------------------------
          - abstinent seit 6.01.2024 -

• Danke für deine lieben Grüße.

Sicher muss man sich große Sorgen um die weitere Entwicklung mit dem Jetstream machen und dass dieser nicht abreißt. Der viele Regen wird hier allerdings mit unterschiedlichen Augen gesehen.

Spanien hat die letzten Jahre sehr unter der Trockenheit gelitten. Nachts wurde sogar manchmal das Wasser abgestellt. Ich habe zur Sicherheit immer einen extra Eimer Wasser "gehortet". Jetzt sind die Wasser Reserven angeblich für nächste drei Jahre gesichert.

• Das heißt ja, dass du deine Zeit in Deutschland dann ebenfalls gut überstanden hast. Das freut mich.

Und ist Spanien jetzt für immer?

Ich war kürzlich auf Gran Canaria und die Staudämme waren erschreckend leer.

Dir liebe Grüße, Jump! 🏵️

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!