Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, hier Antowrten auf meine Fragen bekomme. Die Ärzteschaft konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen.
Ich habe immer wieder mal zuviel getrunken und dann länger wieder gar nix. Im März diesen JAhres habe ich dann eine Woche lang extrem viel Alkohol getrunken (zwei Flaschen Wodka am Tag über eine knappe Woche hinweg) und bin dann in der Entgftung gelandet. Dort habe ich dann gemerkt, dass ich extrem schnell schlapp bin und übermäßig schwitze... auch noch bis nach der Entgiftung.
Leider war ich dann im April und Mai nochmal zur Entgiftung, da mir derselbe Scheiss wieder passiert ist.
Ich bin jetz seit zwei Wochen wieder zu Hause und relativ stabil... aber ich habe jetzt fast vier Wochen nach dem letzten Schluck immer noch eine extreme Schlappheit und schwitze recht schnell .... also ich bin körperlich nicht leistungsfähig.
Ich habe totale Angst, dass ich meinem Herzen angetan habe durch die Sauferei. In der Klinik meinten sie, dass die Blutwerte und das EKG aber unaufällig seien.
Da der Zustand aber so gar nicht besser wird, wollte ich mal ins Forum fragen, ob das jemand in dieser Form auch kennt und ob das wirklich noch die Folgen des Exzesses seien können?
Bin für jede Antwort dankbar!