1 Jahr keine Partys.. puhh.. 😅 ich liebe es eigentlich Darts und fusball live in der örtlichen Lokalität anzuschauen aber plausibel ist das ganze natürlich.
Aber gut, da hab ich mir auch ein 0,5er Pils nach dem anderen reingehauen. Ich hoffe dass ich einfach diese Entschlossenheit die ich aktuell habe beibehalte, das muss ich. Das will ich und ich glaube meine Freundin ist mein Anker aktuell, ohne mich da emotional in irgendeiner Hinsicht abhängig zu machen.
Die letzten Tage waren hart, die vielen positiven Rückmeldungen von Kollegen, dem eigenen Vater, dass man im Krankenhaus ist (warum wissen sie nicht genau) ist wild.
Ich war so subjektiv so furchtbar alleine.
Es meiner Partnerin gesagt zu haben hat so unendlich was in mir ausgelöst und ihre Reaktion, dass mir die Tränen in die Augen schießen, wenn ich diesen Satz nur schreibe. Denn das war meine größte Angst. Ich war nie gut darin über meine Gefühle, meine Emotionen, all das erlebte zu sprechen.
Aber bereit für ein neues Leben bin ich und dieses beginnt jetzt. Freue mich auf einen guten Austausch mit euch, wie in guten und in schlechten Zeiten.