Hier mal ein Auszug von mir an meine Kunden:
SEO NW News - Neuer Server
Liebe Kunden,
Server12 wird ersetzt durch Server 4, welchen ihr hier aufrufen könnt: ***
Was gibt es auf diesen neues? Und warum ist dieser so ein Monster?
Das lässt sich am einfachsten durch ein Bild erklären:
Er ist wesentlich schneller
Das ist die Seitenladegeschwindigkeit und Reaktion von Server 12 am Anfang und wo es extrem runter geht der neue Server 4. Hier wurde das 49€ (einmalig) Paket gewählt.
Was ist Neu?
APCu und Redis Cache. Wer Redis nutzen möchte, bitte bei mir wegen den Zugangsdaten melden. Für APCu sind keine weiteren Eingaben notwendig, sollte allerdings von Euch eingerichtet werden, oder ich übernehme das. Dazu später mehr....
Anycast DNS und weitere DNS Server. Die Standard DNS Server wurden um weitere Standorte erweitert. Anycast ist nun auch möglich und wird sehr empfohlen, ein Server steht beispielsweise in Mountain View, also bei Google
. Anycast kostet bei mir 10 € im Monat für soviele Domains, wie ihr wollt
. Verglichen mit anderen Anbietern UNSCHLAGBAR, wo ihr 20€ und mehr PRO Domain rappen müsst.
Performance Booster
Auch ist es möglich die Webumgebung von mir anzupassen und Apache, Nginx und PHP zu optimieren. Dies kostet 1€ einmalig pro Domain, ein Performance Schub, welcher sich lohnt. Es muss einmalig eingerichtet werden.
Dienstleistung Technische Performance Optimierung
(Nur für meine Kunden! - entfernt)
SEO Geheimwissen
(Nur für meine Kunden! - entfernt)
Bitte beachtet, das ich nach und nach alle Webseiten von Server 12 auf Server 4 ziehen werde. Dazu erhaltet ihr eine Benachrichtigung, das ganze geht über einen Monat über die Bühne. Wer besonders schnell auf diesem "Monster" sein möchte, einfach per Mail melden.
Gruss
Alex
#############
Heute habe ich vor, das Forum umzuziehen ab ca 22h. Das kann sich allerdings noch verschieben auf einen anderen Tag, das hängt von meiner Zeit ab. Es wird aber immer sowas spät Abends/Nachts gemacht.
Ich melde mich dann nochmal ![]()
Gruss
Alex