Diese letzten Beiträge haben mich dermaßen zum Lachen gebracht. Dich auch Kazik? Vielleicht geht’s dir ja sogar dadurch besser 😊 das wäre dann der Oberknaller und das Geheimrezept gegen Depris 🥹🍀
Kazik - Back to life
-
Kazik -
26. Dezember 2024 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Hi Kadett und Ihr,
ja, ich musste auch lachen und ja, das ist ein Mittel gegen Depris. Es ist sozusagen das totale Gegenteil von Depris. Ich freue mich auch darüber, dass mein Humor wiederkommt, den eigentlich bin ich im Normalbetrieb positiv und humorvoll. Und das positive hilft mir meine Aufgaben zu erledigen und ist der Vorteil gegenüber Anderen in meinem Bereich. Weil ich mir immer sicher bin, das ich eine Lösung finde.
Apropos Aufgaben, ich widme mich mal ein paar von denen.

Es geht mir heute ganz okay.
Liebe Grüße
Kazik
-
Hi Ihr,
es geht mir heute ganz okay. Keine besonderen Vorkommnisse.
Liebe Grüße
Kazik
-
Kazik , gute Besserung wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Iwona
-
Danke liebe Iwona. Kazik
-
Moin, bescheidene Nacht, aber es geht mir okay. LG Kazik.
-
Ich hatte auch eine schlaflose Nacht, bin erledigt
-
Ich hatte auch eine schlaflose Nacht, bin erledigt
Was geht r/no? LG Kazik
-
Was geht r/no? LG Kazik
Ich konnte nur nicht schlafen, wahrscheinlich das Wetter...
-
Moin, okay geschlafen und mir geht es ganz okay. Leider vergessen das heute Feiertag ist, muss jetzt mal schauen, wo ich Milch erjagen kann.
Liebe Grüße
Kazik
-
Kazik , wie gehts ?
Hast du Lust, mit mir im Forum Vorstellung , Kaffee zu trinken ?! ☕☕☕☕☕☕☕
Aus verregnete Norden L.G. Iwona
-
Hi Iwona,
danke der Nachfrage und danke für den Kaffee. Es geht mir soweit okay. Nacht war so mittel.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter bis Sonntag für Deine Reise wieder gut ist.
Liebe Grüße
Kazik
-
Hi Ihr,
heute ist ein typischer Depritag. Kaum geschlafen und echt gnatterig. Ein Tag zum Abhaken. Liegt aber überhaupt nichts vor, warum das so sein sollte.
Liebe Grüße
Kazik
-
Das Wetter spielt derzeit auch eine Rolle, Kazik.
Hier ist es dermaßen drückend und warm. Und wir warten auf das Gewitter.
Ich bin bisher auch nicht in die Gänge gekommen.
Dann habe ich mich nochmal hingelegt und merke jetzt so langsam, dass es mir besser geht.
Dir gute Besserung! 🍀
-
heute ist ein typischer Depritag. Kaum geschlafen und echt gnatterig.
Ich schreib gleich wieder was, ist lustig....
-
Du bist ein guter Mensch R/no. LG Kazik
-
Du bist ein guter Mensch R/no. LG Kazik
Dankeschön, du auch 😉
-
heute ist ein typischer Depritag. Kaum geschlafen und echt gnatterig.
Hoffentlich kommst du bald wieder aus dem Depri-Loch raus. Heute war Sturm und starkes Gewitter, vielleicht lag dadurch auch ne Spannung in der Atmosphäre. Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder lachen kannst und dich wohl fühlst.
-
Hallo Kazik.Bin auch in einer Depriphase.Durch ein anderes Medikament gehen die Depressionen nicht ganz in den Keller.Damit kann ich klarkommen.Auf alle Fälle, kann ich gut nachfühlen, wenn es um Depressionen geht.Ist ja nicht bei jedem gleich. Aber immer eine Herausforderung. Wünsch dir,das du bald durch bist.LG Bono
-
Hi Ihr,
heute geht es mir ein bisschen besser. Nacht war okay.
Bono59 Medikamentös bin ich seit Jahrzehnten gut eingestellt. Sonst wäre ich jetzt schon eine Zeit richtig im Schacht.
Kadett, danke für Deine guten Wünsche. Es dauert bei einer Depression leider immer die Zeit, die es dauert. Ich sorge so gut ich kann für mich und bin stabil trocken. Mehr kann ich nicht machen. Und was meine Trockenheit angeht, fühlt sich das stabil an. Ich weiß zu einhundert Prozent, dass Saufen gerade jetzt keine Option mehr ist und nie mehr sein wird.
Liebe Grüße
Kazik
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!