Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen
Hallo Stef, mit der Karriereleiter ist das tatsächlich so eine Sache.Gerade ist eine Bekannte von mir ziemlich hart aufgeschlagen.Sie wurde in eine hohe Position als Abteilungsleiterin befördert( sie wollte es auch).Sie war dem Druck allerdings nicht gewachsen. Es war sehr verlockend für sie! Mehr Geld, hohes Ansehen. Der Druck von oben und unten war zu groß! Depris, Suizidversuch,Psychiatrie! Kein Job und kein Geld der Welt ist das wert.Ich hoffe,das sie ihre Lehre daraus zieht und sie ein paar Sprossen tiefer auf der Karriereleiter wieder klarkommt.