Good Morning… hiiumaa und releaseme…
Also , ich habe einen neuen Termin bei der Suchtberatung bekommen…
Ich habe es vorhin bei Foxi58 beschrieben, ich/wir Co‘s verlieren uns immer und immer wieder selbst… arrangieren uns, nehmen eigene Bedürfnisse nicht so wichtig, ich halte sie in „einer Schublade“, ich habe Zweifel „ja ist er doch kein Alkoholiker“ weil er in meiner Alltagsgegenwart nix trinkt…?!? Immer wieder dieses Einlullen, zweifeln an der eigenen Wahrnehmung, auf viele Fragen an IHN keine Resonanz zu erhalten, ach dieses ganze CoGedöns… ja, ich habe keine Ahnung, wie ein Leben mit einem unsüchtigen Partner einer nichtCoabhängigen Simsalabim funktioniert…?!?
Es geht mir jedoch deutlich besser, wenn ich ohne IHN unterwegs bin, ohne IHN essen gehe… und dann ist da doch noch immer wieder ein mehr oder weniger funktionierender Alltag… ich denke, ich lebe teilweise unter meinem Potenzial… auch durch das Viele „am Handykleben“… meine geraubte mentale Kraft liegt bestimmt auch zu einem Teil an der Viefachnutzung vom Händie…
…🫣 hex hex… Grüßle von Simsalabim…🧙♀️🧙♀️
Noch was, alleine fühle ich mich oft weniger allein als zu Zweit…🫣😉… wer kennts auch…?!?