Herzlichen Glückwunsch, Forum

• "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)

Das übertrage ich für mich: Nicht zu trinken ist nicht genug, da gehören auch andere Dinge dazu. Unter anderem ein tolles Forum.

Liebes Forum, liebe Menschen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke für alles an alle!

☯ 𝒞𝒶𝓇𝓅𝑒 𝒹𝒾𝑒𝓂. 𝒞𝒶𝓇𝓅𝑒 𝓃𝑜𝒸𝓉𝑒𝓂. 𝒞𝒶𝓇𝓅𝑒 𝑜𝓂𝓃𝒾𝒶. ☯

• Oooh Glückwunsch auch von mir und danke und größten Respekt und alles Gute! Du bist für mich Augenöffner, Mutmacher, IndenHinternTreter, Schulter zum Anlehnen, und das alles mit sooooo viel Geduld, Ernsthaftigkeit und noch Humor! Du bist toll!! Ihr seid toll!!!

• Herzlich Glückwunsch liebes Forum.

Da hast nun doch schon ein ordentliches Alter erreicht. Du hast mich aus meiner misslichen Lage befreit und mir die Augen geöffnet. Ich wünschte ich hätte dich früher kennen gelernt.

Du hast mir ein neues Leben geschenkt. Die Ängste verschwinden und Leichtigkeit tritt an deren Stelle.

Ich danke dir für die Kritik, den Trost und die Unterstützung. Seit nun 13 Monaten bist du mein täglicher Begleiter.

DANKE 🙏

• ich hab hier natürlich wieder nichts mitbekommen, dabei ist das hier nu seit über 19 jahren mein 2. zu hause und meine stütze. wer weiß wo ich ohne diese grupp hier heute wäre. die alten mitstreiter treten einem ab und zu mal vors schienbein wenn man evtl etwas abdriftet. die "frischlinge" erinnern mich woher ich komme und wo ich nie wieder hin will. so ist jeder einzelne ein wichtiger stein im mosaik. und auch wenn das thema in meinem alltäglichen leben keine rolle mehr spielt. es zu vergessen könnte tötlich sein. daher werde ich euch hier auch weiterhin auf die nerven gehen. :mrgreen: auf die nächsten 21 hoffentlich. ob ich das noch erlebe???

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!