Kostenloser Chat an den Feiertagen

• Die Feiertage können für viele von uns eine besonders herausfordernde Zeit sein. Deshalb bieten wir ab dem 3. Advent einen kostenlosen Chat an – einen Raum zum Austauschen, Zuhören und füreinander Dasein.

Unsere Chat-Zeiten:

• Sonntag, 14. Dezember (3. Advent): 19:00 – 20:00 Uhr
    • Sonntag, 21. Dezember (4. Advent): 19:00 – 20:00 Uhr
    • Donnerstag, 25. Dezember (1. Weihnachtstag): 19:00 – 20:00 Uhr
    • Freitag, 26. Dezember (2. Weihnachtstag): 19:00 – 20:00 Uhr
    • Mittwoch, 31. Dezember (Silvester): 19:00 – 22:00 Uhr (mindestens!)

Jedes registrierte Mitglied kann und darf an den Chat-Abenden teilnehmen – egal ob neu dabei oder schon lange im Forum.

Ihr seid nicht allein. Schaut vorbei, wenn ihr reden möchtet oder einfach nur Gesellschaft sucht.

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Achso... wie das funktioniert..

Es kommt bei den Chatzeiten automatisch ein neuer Button oben im Menue.

Der Chat ist NICHT öffentlich, ihr müsst also registriert sein.

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Hallo ihr Lieben,

der Chat ist eröffnet!

Ein Hinweis: Bitte sprecht euch im Chat mit euren Usernamen an und nicht mit euren realen Namen, danke.

Viele Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Kurze Erinnerung.

Morgen ist wieder ein Chat, den wir hier anbieten.

Sonntag, 21. Dezember (4. Advent): 19:00 – 20:00 Uhr

Ihr könnt gerne das kostenlose Angebot nutzen. Es wird auch einen Weihnachtschat geben.

• Kleiner netter Hinweis,

der Chat geht gleich los. Ich bereite soeben alles dafür vor. Es könnte sein, dass ich 5 Minuten schon vor der Zeit eröffnen werde.

• ... und der Chat ist wieder vorbei.

Auch an den anderen Feiertagen haben wir hier dieses Angebot. Der nächste Chat ist am

• Donnerstag, 25. Dezember (1. Weihnachtstag): 19:00 – 20:00 Uhr

• und der Chat ist wieder vorbei.

Der nächste wird länger gehen und am

Mittwoch, 31. Dezember (Silvester): 19:00 – 22:00 Uhr (mindestens!)
    stattfinden.

• Wenns vorher Erbsen oder Bohnen gab, würde ich nicht drauf wetten. 😉

Liebe Grüße an alle eifrigen Chatter, für mich als 🐌ist das nicht der geeignete Kommunikationsweg, deshalb halte ich mich da heraus. Viel Spaß und guten Rutsch!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!