Carrie- Habt Ihr noch einen Platz frei

• Dieser Firmenevent ist ein Problem und kann ein ernsthaftes für dich werden.

Nach 10 Tagen Abstinenz, wäre das für mich unvorstellbar gewesen. Nicht dass ich etwas getrunken hätte, aber allein die Situation und die Eindrücke hätten mir ziemlich zugesetzt und was daraus gefolgt wäre, weiss ich nicht.
    Du hast gerade erst den körperlichen Entzug hinter dir, und im Kopf ist noch nicht viel passiert, ausser deinem Willen abstinent zu bleiben.
    Das reicht aber nicht und solange das so ist, gilt es alle Risiken auszuschalten.
    Für deinen Körper und deine Psyche ist das im Moment Schwerstarbeit. Ein Arzt kann dich in deiner momentanen Situation krank schreiben, damit du mehr Ruhe hast und dich auf dich und deine Abstinenz fokusieren kannst. Du bist krank und um die Krankheit zu stoppen,bedarf es mehr als nur den Willen, auf dem nächten Firmenevent abstinent zu bleiben.

Ich lass dir mal den Link für unsere "Grundbausteine" hier.

Das Forenteam
    17. Mai 2021 um 16:40

-------------------------------------------------------
          - abstinent seit 6.01.2024 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!