Mom_of_two - Ein auf und ab…

• Hallo, nach monatelangem überlegen, ob ich mich anmelden soll, habe ich es nun doch gemacht.

Meine Mama war lange Zeit schwere Alkoholikerin und ist seit ein paar Jahren trocken.

Leider ist mein Mann Alkoholiker und ich leide mit…

• Hallo Mom,

herzlich Willkommen.

Danke für deine Vorstellung. Bevor wir dich freischalten noch eine Frage. Wir haben einen EKA-Bereich (erwachsene Kinder) und einen Co- und Angehörigen-Bereich. In welchem möchtest du deinen Thread führen? Was liegt dir gerade am meisten auf dem Herzen?

Dahin wird nämlich dieser Thread verschoben.

Sag einfach Bescheid.

Liebe Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Hallo Mom,

ich habe dich freigeschaltet und erstmal im Bereich für Coabhängige hier platziert. Wenn du dich eher im EKA Bereich siehst kannst du dich melden und wir verschieben dich dorthin. Das hatte dir Linde66 ja schon geschrieben.

Du kannst dich jetzt hier überall austauschen, nur bitte die ersten 4 Wochen nicht im Vorstellungsbereich bei den neuen Usern, erkennbar an den roten Nicknamen.

Du hast monatelang überlegt, ich finde es gut und mutig, dass du es jetzt auch gemacht hast. Du bist jetzt ein Teil unserer Selbsthilfegruppe. Ein Austausch über diese schwierige Problematik Co/ EKA kann sehr hilfreich sein und du kannst hier erfahren, wie und dass andere Mitbetroffene es geschafft haben, ein zufriedenes Leben zu erreichen.

Wenn du hier schon so lange mitgelesen hast, hast du ja bestimmt auch einen guten Einblick bekommen und vielleicht für dich schon was erreichen können, erkennen können. Ich wünsche dir einen guten Austausch.

Liebe Grüße Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!