• So liebe Forum-Mitglieder,

    es ist soweit: ich ziehe um und werde die nächsten zwei/drei Wochen wohl kaum Zeit haben um mit der nötigen Ruhe hier lesen und schreiben zu können! Eigentlich habe ich schon unheimlich viel organisatorisches hinter mich gebracht, aber vom Gefühl habe ich noch einen rieeeesigen Berg vor mir.

    "Wenn alles getan ist" werde ich wieder bei Euch mitmachen und von Norge aus weiter an meiner Trockenheit arbeiten und in diesem wunderbaren Forum mitmachen.

    Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Trockenheit und Gesundheit.

    Lieben Gruss von Peter, der total porös ist gerade.... :P

  • Moin Petter,
    dann wünsche ich Dir,daß Du alles weitere problemlos gemanagt bekommst,und ich dich baldigst hier wieder im Forum begrüßen darf!

    Guten Umzug!

    Liebe Grüße,Andi

  • Hallo Peter,

    auch ich wünsche Dir, das Du Deinen Umzug möglichst komplikationslos über die Bühne bekommst, und ich freue mich darauf, wenn Du wieder hier bei uns bist.

    Ich wünsche Dir viel Power für die nächsten Tage und immer trockene 24.

    Lieben Gruß an Dich
    Lilly

  • Hey Petter,

    ich wünsche Dir auch, dass Du Deinen Umzug vollends reibungslos über die Bühne bringst.
    Ich freue mich schon, bis Du Dich wieder aus Norge meldest!

    Liebe Grüße aus Deiner baldigen alten Heimat...

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Servus Petter,

    ich wünsche Dir alles Gute und einen trockenen Start!
    LG
    Spedi[/img]

  • Hallo Petter,
    ich schließ mich mal hier an und wünsch dir auch einen reibungslosen Umzug und einen guten Start in deiner neuen Heimat.
    Liebe Grüße
    Kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Hallo Petter,

    da wünsch ich dir auch alles gute beim Umzug. Toll, dass das alles so schnell geht. Pass auf dich und auf die Elche auf. Bis bald.

    Viele Grüße,

    Timster

  • hallo petter

    ist es wirklich schon so weit?? meine güte, na dann komm mal gut in deine neue heimat, wünsch dir alles gute für den umzug und das du dort schnell anschluß findest. und wenn du uns in zukunft schreibst, denk dran deutsch!!!! norwegisch ist nicht meine stärke.

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!