Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr....

  • Aber halloooooooooooo

    .....ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

    Hallo und schönen guten Abend wünsche ich den Damen und Herren hier.

    Melde mich wieder zum Dienst.... :lol:

    Die Kur ist zu Ende und hat mir/uns gut getan. Kann nun wieder "geben" und "aufnehmen".

    Es war eine schöne Zeit und wir hatten sehr viel Spaß!!!

    Wie gesagt.....bin wieder da!!!!

    :oops: hab´ Euch schon ein wenig vermißt!!! :wink:


    ***energiedrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Schön, dass du wieder da bist! Ich freu mich, dass dir die Kur gut getan hat!

  • ..........ja ich glaub' es schneit,

    der Stoffel ist wieder da :lol: . Schön das du so gut erholt bist.

    Langsam musst du mal deinen Thread umbenennen, oder?

    Liebste Grüsse Smilla

    ---------------------------

  • Hallo ayki, smilla und pummelchen,

    vielen Dank für die Willkommensgrüße. Freut mich sehr!!! :D

    Smilla

    Wie sollte er den dann heißen???

    Mach mal einen Vorschlag???

    ***drückmitglückzurück***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo stoffel :wink: chen,

    schön, dass Du wieder da bist!

    Willkommen "Zuhause" !

    *einenwillkommensknuddler*

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Danke apfel,

    es ist auch schön wieder hier zu sein..........


    ***drückdich***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • huch rot werd :oops:

    hab ich doch speedy überlesen, sorry..............

    .....ja, bin wieder "zuhause"!!!!!!!

    ***hallodrückerzurück***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi Stoffel,

    schön, dass Du aufgeladen gleich aktiv wirst. Hatte Deine vollen Akkus was angezapft, ging gleich besser.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo Maria, kaltblut, Bea

    na so viele Willkommenswünsche hätte ich net erwartet, aber es freut mich doch sehr!!!! 8)


    Danke, werde versuchen so weiterzumachen und ein bißchen von meiner neuen Kraft weiterzugeben!!!!

    Smilla

    Ja, so könnte man es nennen. Danke :)

    Kann man seinen Thread eigentlich wirklich umbenennen, nur so mal als Frage????


    ***drückeuchallevolledolle***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel :wink: chen,

    wenn Du das wirklich möchtest, ist das sicher möglich!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo speedy,

    nein ich möchte ihn nicht ändern.

    Jeder soll sehen können, falls es interessiert, wie ich hier angekommen bin. Und auch ich möchte mich daran erinnern können, das meine Probleme änderbar waren, auch wenn es am Anfang nicht danach aussah........!!!!!!!


    Vielen lieben Dank.


    ***drückdich***


    stoffel :wink: chen

    P.S.: Außerdem, wie soll man mich sonst finden.............. :lol::lol::lol:

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hey Stoffelsche :P

    ich freu mich - Hurra hurra er ist wieder da :wink:

    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Welcome back home! 8)

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Dia und pauly,

    ich freu mich auch, ich freu mich auch, ich...............


    8):lol:8):lol:8):lol:8):lol:8):lol:8):lol:8):lol:8):lol:


    Danke, hab euch irgendwie vermißt!!!!!


    ***Glücksdrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • ....da fällt mir gerade ein.....

    meine Noch-Frau hat heute mal wieder angerufen, da ging es darum, wer was vom Hausrat bekommt!!!

    ....ich glaube ich stehe jetzt dann ohne Möbel da, aber egal, das Haus ist MEINS!!! 8)

    Dann hat Sie gesagt, das sie die Scheidung so schnell wie möglich durchbringen will......um für weiteres frei zu sein....

    O.k., kein Problem, ist auch in meinem Interesse...

    Hab sie dann gefragt, warum nun so schnell:

    Bist Du schwanger???? :?:

    Sie hat nur gesagt, das das hier in diesem Gespräch nichts verloren hat, hat aber auch nicht verneint..........

    Aber gut, ist ihr Ding und nicht meins. :lol:

    Der Hammer aber schlechthin ist, das meine Noch die Kinder am kommenden Wochenende holen will.
    Meine Große hat schon abgewunken und will nicht (Sie sagt: Die Mama interessiert sich sowieso nicht für uns.....)
    und selbst der Kleine hat geantwortet, ob der Papa den mitdürfe. Sie dann, nein das kann er nicht. Er dann: O.K., dann will ich auch nicht!!!! :!:

    Aua, das hat gesessen. Aber gut, ich zwinge keins der Kinder etwas zu tun, was es nicht will.....

    Tja, was soll ich sagen,...........

    ....mir gehts gut,.....einfach nur gut!!!!


    ***drückeuch***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • :shock: Kur schon vorbei?
    Wie wars denn? Erzähl mal.....*rumhibbel*

    Hm, ach weißte, Möbel kriegste überall her und außerdem wird nach Wert geteilt. Wer die Waschmaschine behält, überlässt dem anderen den Trockner.
    Wer den Herd bekommt, muss auf die Spülmaschine verzichten und die Kindersachen sind außen vor. Dreh ihr die Couch an und den TV und behalte den PC und den Wohnzimmerschrank....Außerdem hat so eine Aufteilaktion auch immer sein Gutes: du kannst nun nach deinem Geschmack einrichten :wink:

    Zu deiner Nochfrau sage ich nichts oder besser gesagt: Perspektivlos von einer in die nächste Falle, sollte sie wirklich schwanger sein. Nach einem Neuanfang hört sich das Ganze nicht an, eher nach "von einer Abhängigkeit in die Nächste!"
    Deine Kinder sind wirklich große Klasse, sehr geradlinig und felsenfest in ihren Entscheidungen -damit muss man als Elternteil erstmal klarkommen.

    Schönen Tag und fein, dass du wieder da bist *knuddel*
    Heike

  • Hi Stoffel,

    richtig, Möbel gibt es überall, als ich meine Bude einrichtete, alt und gebraucht, Lebensgeschichten erzählende Möbel, hat das riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe Du kannst leicht großzügig trennen und lässt Dich auf keine Auseinandersetzung ein, das belastet und nimmt Dir den Spaß. Egal welche Belastungen Du jetzt hast, Neues wird Dir Freude bereiten.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!