der anfang ist gemacht

  • Hallo Caro!

    Erst mal wünsche auch ich dir ein frohes neues Jahr!! Ich wünsch dir alles Gute und dass du auch dieses Jahr noch viele Fortschritte machen kannst!

    Tja, das mit deiner Mutter ist mal wieder blöd gelaufen. Hast du dich mal gefragt, WARUM du ran gegangen bist? Du hast vorher die Tage noch geschrieben, wie hart du bleibst und nicht ran gehst und nicht den Lautsprecher einschaltest etc., das kam mir auf einmal ganz komisch vor, dass du doch ran gegangen bist. Aber so was machen wir nun mal ab und zu und daraus lernen wir. Auch du. Nur das autoaggressive Verhalten, das muss weg! Da red wirklich mal mit deiner Therapeutin drüber. Und da fand ich auch Danis Beitrag sehr interessant: Du hast die Gefühle nicht gegenüber deiner Mutter. Vielleicht verbietest du dir selbst immer noch, so zu empfinden, was deine Mutter angeht, und deshalb richtest du diese Gefühle gegen dich selbst?! Nur so eine Idee...

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvester, habt ordentlich reingefeiert ins neue Jahr?!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

  • hallo ihr lieben!

    nach wie vor haben wir hier nen net-problem..zwischendurch kann ich hier lesen doch nicht schreiben...ich bekomm die antworten einfach nicht abgeschickt...

    mir geht es sehr sehr gut und so kann das neue jahr ruhig weiter gehen,lächel...

    liebe grüsse an euch alle caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro,

    zwar bissel spät, aber ich denke mal, es gilt noch:

    Alles Liebe und Gute für's Neue!


    Herzliche Grüße + hoffentlich funktioniert dein net bald wieder richtig!

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • guten morgen ihr lieben!

    will mal schnell schreiben(in der hoffnung das der beitrag abzuschicken geht,grr...)

    heut ist ein besonderer tag.mein schatz hat geburtstag....
    ich habe grad gelesen wie es mir vor einem jahr "hier"ging...schöne veränderung kann ich nur empfinden,denn HEUT bin ich relaxt und fühl mich frei von zwängen....

    jo,mein mann tut sich da schwerer,doch nehm ichs ihm nicht übel....er ist nen mann und darf ganz anders sein WIE ICH,grins....

    SEINEN tag werden wir komplett anders verleben wie wir ER es gewohnt ist/war...allein und für uns...

    wir besuchen gleich schwiegerellies nehmen kuchen mit und trinken gemütlich nen kaffee zusammen,danach gehen wir ins kino,anschliessend auswärts essen.für euch sicher nichts spektakuläres,lächel...für mich/uns schon...wir drehen den "freunden"meines mannes den rücken zu.keine einladungen zur grossen party,so wie all die jahre...

    schan mer mal wie die "nachwirkungen"so aussehen werden...ich komm klar drauf...denn ich WEISS wer oder was mir gut tut bzw. wen oder was ich brauche...

    schick das jetzt mal los...

    liebe grüsse an euch alle...

    caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hey Caro!

    Oh, du hast aber ganz schön oft Internet-Probleme. Tret deinem Anbieter auch mal in den Hintern :D.

    Gratulier deinem Mann mal! Ich hoffe, ihr habt heute einen ganz schönen Tag, was ihr geplant hat, hört sich jedenfalls super an.

    Zitat

    für euch sicher nichts spektakuläres

    Warum denn nicht? Also, für mich hört sich das eindeutig nach einem ganz besonderen Tag an!
    Und ich finde es gut, dass ihr den alten "Freunden" den Rücken kehrt. Am Geburtstag müssen sie sich dann auch nicht durchschmarotzen, oder ;-)?!

    Ich wünsch euch einen gaaaaanz schönen Tag!

  • Huhu Caro,

    na dann gratulier Deinem Mann auch ganz lieb von mir zu seinem Geburtstag...darfst ihn auch mal von mir ganz lieb drücken :oops::P

    Mit der Gestaltung dieses Tages, also ich finds ganz o.K. und hoffe, Ihr habt ganz viel Spass! Ist immerhin mal was anderes und ich versuch ja ebenfalls, aus diesem Tag für das Geburtstagskind das Beste draus zu machen! :lol:

    Mit Deinem Internet, das hört sich nicht wirklich gut an - liegts nur an Euch oder eher am Netzanbieter? Na Du wirst das schon machen! 8)

    Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Hallo Caro

    Das klingt für mich nach einem schönen Geburtstag - auch wir feiern unsere Geburtstage oftmals einfach nur in unserer Kleinfamilie und geniessen das sehr! Party braucht es doch nicht, oder?

    Schön, dass es dir so gut geht, ich freue mich für dich. Und tritt deinem Internetanbieter mal in den Hintern - so geht das ja nicht, wenn du nicht brav mit uns schreiben kannst! Deine Beiträge fehlen!

    Liebe Grüsse und euch beiden noch einen wunderschönen Restabend
    Alex

  • hallo liebe caro,

    wünsch deinem männe von mir auch alles gute zum burzeltag, euch einen wunderschönen abend, genießt es.

    und wenn das mit dem net nicht bald besser wird, bekomm ich entzugserscheinungen, also mach was

    drückdichganzdoll

    lg loreen

  • hallo ihr lieben!

    RICHTIG steffi...genau meine meinung...durchschmarotzen was anderes fällt mir dazu nicht ein,grins...

    war nen wirklich anderer geburtstag und wunder schöööööööön ruhig,gelassen und zufrieden...so wie es sein soll.

    wir werden nicht drumrum kommen und nen neuen router kaufen müssen,grr...hab vorhin einen beitrag ungefähr ne halbe stunde abgeschickt...das nervt!

    drück euch und probier es jetzt mal abzuschicken...

    liebe grüsse aus nem schön verschneitem nrw...

    caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallöschen zusammen!

    winter kann soooo wunderschön sein,lächel...hier liegt schnee ohne ende und die sonne lacht vom himmel..was braucht es mehr um einen tollen tag zu erleben?lächel...

    o.k. ich hab muskelkater vom feinsten,grins...hab gestern den halben tag 34 kilo lebend gewicht durch die gegend auf nem schlitten gezogen(und dabei IMMER an die kalorien welche ich verbrauche gedacht,lach)...

    abends waren mein kurzer und ich mehr wie groggy...doch es tat gut nach den ganzen feiertagen viel bewegung und frische luft zu haben...

    morgen darf auch der kurze wieder in die schule...

    uns geht es insgesammt sehr gut und ich freu mich auf MEIN neues jahr!ich bin gespannt WANN sich meine krankenkasse zu wort meldet!will zur kur...
    bin übrigens fleissig das www am durchforsten nach ner geeigneten klinik.wow,es gibt möglichkeiten OHNE ende....

    ja und nen neuer vorsatz welcher tatsächlich auch einzuhalten ist hab ich mir vorgenommen,lächel...

    SCHAU NACH VORN!

    zum pc problem,kommt der nette bekannte vorbei(wann weiss er noch nicht)doch wollen wir nichts neues kaufen bevor er nicht sagt es liegt tatsächlich am router...also in geduld üben,grins...gute übung!denn das forum fehlt mir,es ist sone liebe angewohnheit geworden die einfach zu MEINEM tag gehört....

    wünsch euch allen einen wunderschönen wintertag,mit gaaaaaanz viel sonne im herzen...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Huhu caro,

    freut mich, wieder von Dir zu lesen, dass es Dir so gut geht.

    Es fehlt was, wenn Du nicht hier schreibst.

    Schnee haben wir auch, aber keine Sonne.

    Dass Du mit Deinem Kleinen die Winterlandschaft geniesst, ist was wunderbares.

    Die frische klare Luft tut gut, gehe auch nach draussen, aber nur so 30 Minuten, es ist nämlich verdammt kalt, Sonne fehlt.

    Hoffe, dass euer Bekannter bald kommt, um Euer Computerproblem zu lösen.

    drückdich Weitsicht

  • Hey Caro!

    :shock: Wow... ich musste deinen Thread ja richtig suchen... Der ist mal ganz schön weit nach unten gerutscht! Seh bloß zu, dass euer Internet bald wieder funzt :D!

    Ja, NRW im Moment vom Feinsten, oder?! Schnee, Sonne... Was will man mehr! Ich hab mich heute übrigens selbst wieder auf den Bob gewagt ;-).

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und eine tolle Restwoche. Freut mich, dass ihr so einen schönen Geburtstag hattet!

    Und natürlich viel Glück mit der Krankenkasse und der Suche nach einer Klinik!

  • hej caro :D

    ich freu mich dich zu lesen, du bist aber tapfer, versteh das du jetzt muskelkater hast. ich dreh die runde jetzt gerade turboschnell, irgendwie ist es mir zu kalt :?

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • huhu süsse!

    ich hab richtig freude...das net hat heut kaum gezickt,lächel...

    morgen dürfen wir drei alle früh aussem haus....schule fängt wieder an...

    jetzt hab ichn date,grins...mit meinem mann,lach...

    drück dich ganz doll und hoffe das es dir gut geht...

    bis morgen wie ich hoffe...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hi caro

    Zitat

    o.k. ich hab muskelkater vom feinsten,grins...hab gestern den halben tag 34 kilo lebend gewicht durch die gegend auf nem schlitten gezogen(und dabei IMMER an die kalorien welche ich verbrauche gedacht,lach)...

    abends waren mein kurzer und ich mehr wie groggy..


    genial, dein kleiner läßt sich von dir durch die gegend ziehn und is dann abends kaputt - der kleine machts richtig.
    aber weißte was, gegen muskelkater hilft am besten des gleiche nochmal... dein kleiner hat ja schule, ich biet mich gerne als lebendgewicht aufn schlitten an :lol:

    ich bin scho gespannt wohin's euch zwei auf kur verschlägt, ob de vielleicht ne ganz neue ecke in deutschland erkunden wirst. egal wo, ich bin sicher du wirst dir vieles mitnehmen können.

    hoffe ihr zwei hattet ein schönes date - find ich ne supi idee :D

    knutscha -Dani-

    @ alex: bald haste doch dein kugelbauch los... dafür dann ein schreiendes etwas :P

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!