Bin am noch ganz am Anfang

• Guten Morgen
    Mir geht es gut.Hab nach demMunterwerden einfach nur da gelegen und meine Gedanken geordnet...
    Hab gehört,wie langsam alles lauter wird draußen.
    Hab in Gedanken einen Luftballon voller Liebe erzeugt,der ist hochgestiegen bis zu ihr erst ans ,dann ins Schlafzimmerfenster geflogen.
    Bin sicher,sie hat was geträumt von mir.
    Eben kommt die Sonne raus...
    Heute nacht habe ich mal nichts geträumt.Das mache ich sonst immer,seit ich trocken lebe.Alles ist ganz ruhig in mir.
    Nachher fahre ich zu ihr,und hole den KLeinen ab.Mit ihrer Erlaubnis habe ich ein verlängertes WE gebucht für mich und ihn.Ich freue mich,wenngleich ich mich gestern auch davor sorgte,das sie dann dort im Urlaub fehlt.

Trocken seit 2.11.2007

• schnell noch die Badehose eingepackt.Es wird ganz sicher wieder wärmer...Den Lenkdrachen noch dazu.
    Und Ruhe,Geduld und Gelassenheit,den Dingen ins Auge zu sehen.
    Och nee,he.Vergessen Foto Akkus aufzuladen.
    Naja.Entweder Batterien nehmen oder gar nicht knipsen.
    Ist für mich ohnehin ein Relikt aus alten Zeiten.Damals eines der wenigen Hobbies,welches ich missbrauchte ,um mich von der Welt und Umwelt abzuseilen.
    Versuchen,es im Kopf festzuhalten.
    Oder besser die Stimmung zu speichern.

Alles wird sich finden.

Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• guten morgen, lütze,

ja, dann genieße diesen tag und koste deine gute stimmung aus. aber eines geht mir durch den kopf beim lesen: vielleicht solltest du mal ganz realistisch die jetzige beziehung zu deiner frau für dich analysieren. was ist da wirklich noch möglich, was erwartest du, was empfindest du? - klar ist es schön, zu träumen... aber wenn man sich zu sehr in diesen träumen verliert, kann einen die wirklichkeit manchmal ganz schön vor den kopf stoßen. und dann kommen solche tage wie gestern zu stande. lieber lütze, ich will nur nicht, dass du dich selbst verletzt!

aber jetzt erstmal auf ins wochenende! ich wünsche dir eine schöne zeit mit deinem kleinen!

liebe grüße von

katrin

• Hallo, bin heut späte aus den Federn und mein Schädel brummt vor lauter zu spät ins Bett gegehe.
    Ich schließe mich Katrin an!!!!! Ich würde das deiner Stelle nochmal ganz genau überprüfen....

Ein schönes Wochenende mit deinem Kleinen! Meine Katzen drehn grad voll ab. Hier is leider bewölkt und kühl.

CU Karotte 8)

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Hallo, Lütze ist doch mit dem Kleinen weg. Verlängertes Wochenende.
    Freu mich für dich Lütze :!: Hoffe, ihr habt viel Spa?!

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Ich hoffe ja nicht zu lange...irgendwie fehlt immer was wenn der Lütze nicht schreibt...
    irgendwie lustig....der Austausch hier...oder mißbrauchen Wir den Thread.
    Hör auch schon auf....
    LG Karotte 8)

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Wir befinden uns da wohl in einem Wartsaal!? (Falls das Schweizerisch ist:In einem geschlossenen Raum,wo man auf die Bahn warten kann)

Gute Nacht,ich muss schlafen gehen !

Bis morgen!
    Yvonne

ichbinda123

• lütze?

wo bist DU?

ich hoffe DU hast ganz kurzentschlossen ne woche urlaub gebucht...liegst unter palmen und lässt es DIR soooo richtig gut gehen...lächel...

in der hoffnung das es DIR gut geht..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo ,Guten Abend!
    Schön,wirklich schön,das ihr interessiert seid an mir.Wisst ihr was,ich hab euch auch vermisst.Ob das nun gut ist oder nicht,ich dachte schon hin und wieder an euch.Auch im Urlaub,der bis vorhin ging.
    Stimmt natürlich,den genauen Tag hab ich euch gar nicht mitgeteilt.
    Ich war sowieso ein wenig durch den Wind,auch noch am Samstag.Merke ich so im Nachhinein.
    Ich glaube daran,dass man auch in der Seele krank werden kann.Das hat gar nichts mehr mit verrennen zu tun,das ist dann schon irgendwie krank.
    Am Anfang meines Urlaubes zum Beispiel,sah ich andere Paare und Eltern und dachte toll,aber die haben eben einen Partner.Bei mir fehlt er,also sie.Ich fand es phasenweise doof,am Spielplatz zu sitzen,alleine.Oder in der Gaststätte zu sein...alleine.Sollen nur ein paar Beispiele sein.
    Wie kann ich nur so darauf fixiert sein.Dabei ist der Partner in keiner Form irgendein Maßstab für einen Menschen.Es ist kein Makel,allein zu sein.Mag sein,dass dies in den Großstädten als selbstverständlich gilt,hier im Hinterland fühlte ich mich als übrig....So in der Art.

Trocken seit 2.11.2007

• Naja,ich glaube am 2. Tag abends hat es dann langsam klick gemacht,wiedermal und wiedermal überfällig.Ich muß gar nicht auf die Suche nach irgendjemand gehen.Ich habe Urlaub,auch vom Suchen.Und ich hatte Zeit,Zeit für mich und für Zeit für den Kleinen,der das auch genoss,wie er mir sagte.Ich fand manches wieder,was ich verloren glaubte und auf einmal fragt mich der Kleine:Stimmts Vati,jetzt biste glücklich!
    Ich wusste nicht ,was ich sagen sollte.Recht hatte er.
    Sicher fing ich an,Leute zu beobachten.Aber nicht mehr voll Neid,wie am Anfang.Eher so im sicheren Gefühl,das erlebst du auch noch mal.Und noch was,ich habe schon lang gewartet,also muß es das ja bald gewesen sein mit warten.
    Wir sind jedenfalls auf Berge geklettert,waren baden,rodeln und auf diversen Abenteuerspielplätzen.
    Es war sehr schön.Und ich habe es echt gebraucht.
    Beim Abgeben hat er mich lange gedrückt.
    Ich freu mich,das ich ihn vermutlich samstags wieder habe als Übernachtungsgast.
    So,jetzt lese ich erst mal bei euch.

Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• Hi Luetze,

schoen, dass Dir Dein Urlaub offenbar gut getan hat. Freu mich fuer Dich.
    Wahrscheinlich wird |Dir mein Name nox sagen, bin ja noch nich lang dabei.
    Aber Dich hab ich immer schon gelesen und dachte manchmal, ein Mann mit Gefuehlen, gibts doch gar nicht. Naja, meine Erfahrungen haben mir da manchen Stein in den Weg gelegt.
    Trotzdem, gern bei Dir gelesen. Finde, Du hast einen erstaunlichen Weg hinter Dir.
    Wuensch Dir alles Gute fuer Deinen weiteren Weg,
    les Dich weiter, wenns recht ist? :)

Lieben Gruss Koko

• hallo lütze,

schön, dass du wieder da bist. hast ja gelesen, wie sehr du vermisst wurdest. :wink: - mann, tut das gut, sowas zu hören. und es ist allein dein verdienst. deinen worten entnehme ich auch, dass du durch den urlaub wieder ein quäntchen gelassenheit gewonnen hast.

liebe grüße und gute nacht!

katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!