Hallo an alle hier 😊 ich bin jetzt seid 3 Wochen erst hier muss aber sagen……in diesen 3 Wochen wurde mir von ganz vielen hier sehr geholfen und ich wurde auch gehört und auch verstanden 🙏🏼 Jetzt habe ich schon einiges versucht zu ändern was mir richtig gut tut 😊
Jetzt kam es heute zu einem kompletten Wut Ausbruch von meinem Mann……( hat bis heute Nacht 3.00 Uhr getrunken ) 😞
Mir wurde brüllend an den Kopf geworfen
- an all dem hier wäre ich Schuld
- ich vertreibe ihn von hier aus dem Haus
- was hätte er davon wenn er jetzt aufhören würde
- ich hätte mich so verändert…..mit mir ist nichts mehr los…….total langweilig……
- was soll er hier zuhause hier passiert ja nix mehr
- ich hätte sowieso einen anderen Mann warum ich da so ein Geheimnis draus mache……
Usw…… er hatte den totalen Gefühlsausbruch und ist jetzt wieder abgehauen……😞😞😞 ich komme mir vor wie im Irrenhaus 🙈
Was passiert mit Ihm ? Bröckelt endlich die Fassade ? 🙏🏼
Ich würde gerne wissen was er sich dabei denkt ? Ob er weiß was er hier alles macht……und ob er weiß das er nur beleidigende Sachen sagt ?
Ich bin total verwirrt 🤨 nachher kommt er heim und dann tut er so als ob nicht ist…..🙈
Was passiert mit diesem Mensch ? Kann mir das jemand erklären……??? Ich muss aufpassen das ich mir nicht das kaputt mache was ich mir in den letzten Wochen erarbeitet habe durch Schuldgefühle wieder kaputt mache ☹️☹️☹️
Der Morgen hatte es wieder voll in Sich 😢
Er packt es immer wieder mich durch Brüllen klein zu machen………und mir immer wieder die Schuld zugeben für alles 😞😞😞