• Hallo Blizzard,

    auch von mir, wenn auch verspätet :oops: darum aber nicht weniger herzlich:

    ALLES GUTE ZU 1 JAHR OHNE ALKOHOL !!

    LG an Dich
    Lilly

  • Hallo Blizzard,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag !

    Ich habe deinen Beginn auch (fast) von Anfang an verfolgt, ........


    Alles Gute weiterhin,...........und immer trockene 24h

    Lieben Gruß, Rose :)

  • :D Hallo Blizzard,
    auch ich will mich anschließen, Dir zu Deinem 1. Geburtstag zu gratulieren ich habe es jetzt auch schon 19 Monate geschafft. Das Leben ist wieder lebenswert! mach weiter so....!
    Ganz liebe Grüße Anke!

  • Hallo zusammen,

    heute ist also mein 2. Trockenheitsgeburtstag. Mensch, wie die Zeit vergeht. Mein Leben wurde in diesem 2. Jahr meiner Trockenheit noch intensiver, stabiler, schöner und ich genieße jeden Tag. Ich freue mich einfach zu leben und produktiv in dieser Welt tätig zu sein.

    Herzlichst,

    Blizzard

    Bitte an Karsten oder die Moderatoren: Wäre es möglich, diesen Thread umzubenennen in "2 Jahre trocken"?

    Erst unter den Hammerschlägen des Schicksals, in der Weißglut des Leidens an ihm, gewinnt das Leben Form und Gestalt. (V.E. Frankl)

  • Danke Karsten, dass ging ja wieder mal ruck-zuck! :D

    Erst unter den Hammerschlägen des Schicksals, in der Weißglut des Leidens an ihm, gewinnt das Leben Form und Gestalt. (V.E. Frankl)

  • Hallöle Blizzard,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 2 JAHREN OHNE ALKOHOL.

    Mach weiter so, ist klasse deinen Weg mitzuverfolgen.

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Hallo Blizzy,
    meinen Glückwunsch zu 2Jahren neuer Lebensführung!!

    Arbeite weiter so akribisch an deiner Trockenheit und lassen noch viel Jahre/Jahrzehnte hinzukommen!

    Weiter so!!!

    Lieben Gruß an dich,Andi

  • Hallo Blizzard,

    auch du gehörst zu denjenigen die ich von Anfang an verfolgt habe und heute noch auf denien Fersen bin :wink:

    Alles Gute zu deinem 2 Geburtstag.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Blizzard,

    ich möchte Dir auch alles Gute zu Deinem 2. Jahr in Trockenheit wünschen.

    Schön, daß Du uns immer noch mit Deinen sehr tiefgründigen und immer tollen Gedanken einen Einblick in Deine Trockenarbeit gewährst. Lieben Dank Dir.


    Herzliche Grüße

    S.Käferchen

  • Hallo Blizzard,

    auch von mir die besten Wünsche zu Deinen 2 Jahre ohne Alk, machen wir weiter :wink:

    MLG Mandy

  • Hallo Blizzard,

    Willkommen im Club der freiwilligen "Zweijährigen" :D:lol:

    Ich wünsch Dir noch ganz viele trockene und zufriedene Tage.

    Paolo

    Als ich auf einer Kaufhaus-Kundentoilette in meiner eigenen Kotze aufwachte, hätte ich aufhören müssen zu saufen.
    Da war ich gerade mal 20 Jahre alt.
    Es sollten aber noch 30 Jahre vergehen!

  • Hallo Blizzard

    Herzlichen Glückwunsch und ein langes trockenes,gesundes Leben!!

    Liebe Grüsse

    Backmaus

  • Hallo Leute,

    viiiielen Dank für die vielen Glückwünsche! :D Ich freue mich nach wie vor hier gelandet zu sein und freue mich nun auf ein weiteres trockenes Jahr, beginnend mit einem - hoffentlich bald einer solchen Bezeichnung würdigen - Frühling!

    Herzlichst,

    Blizzard

    Erst unter den Hammerschlägen des Schicksals, in der Weißglut des Leidens an ihm, gewinnt das Leben Form und Gestalt. (V.E. Frankl)

  • Hallo Blizzard,

    ich bin zwar der Nachzügler, möchte Dir aber ganz herzlich zum Zweijährigen gratulieren.

    Du bist mir durch die Kombination von Leichtigkeit und Bestimmtheit in Deinen Beiträgen ein echtes Vorbild.

    Liebe Grüße

    zerfreila

  • Servus Blizzard,

    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu nunmehr zwei Jahren klaren Kopfes ;O).

    Ich hab Dich bisher immer gerne gelesen und freue mich auch weiterhin von Dir lesen zu dürfen!!

    Liebe Grüße
    ClaudiA

  • Hallo Blizzard,

    ich bin ja noch relativ neu hier, hab aber am Anfang meiner Nüchtern-/Trockenheit Deinen ganzen Thread durchgelesen- und zwar überall: Im Wartezimmer beim Arzt, im Auto, immer wenn ich mal ne freie Minute hatte hab ich mein Handy mit dem Apfel :D herausgeholt. Das Lesen hat ein paar Tage gedauert, aber war echt spannend, gut geschrieben und natürlich motivierend.

    Nachträglich auch nochmal Glückwünsche zum 2. Trockengeburtstag!!!

    Die Frage nach Deinem Buch hat Mandy ja schon gestellt. Ich weiß nicht mehr genau, ob Du das schon erwähntest, aber behandelst Du in Deinem Buch die Suchtproblematik oder ist es ein ganz anderes Thema?

    Gruß

    Starfish

  • wieso hab ich dich denn übersehen, geht ja gar nicht, peinlich. herzlichen glückwunsch zu 2 jahren trockenheit.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!