Wie es mir momentan geht

  • Hallo Günni

    na du alter Mann :) Alles Gute zu deinem Ehrentag.

    Schön von dir zu lesen und die Motivation deine Erfahrungen weiter zu geben. Das mit dem Rauchen packst du schon. Ich hatte ja auch schon n den nassen (ALK)Zeiten aufgehört und wurde zu trocken Zeiten leider wieder rückfällig.

    Dann habe ich mich den Weg und Gedanken , Risikovermeidungen bedient , die mich trocken werden ließen und rauche nun schon aus Überzeugung nicht mehr.

    Mache es einfach denen nach die nicht Rauchen :)

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Also ich hätte nicht Gedacht das mir soviele Weggefährten hier zum Geburtstag Gratulieren. :D
    Das Freut mich echt von ganzem Herzen.
    Was das nicht Rauchen betrifft.Ich werde gleich ins Bett gehen.
    Mit der Stolzen Gewissheit auch Tag 5 Rauchfrei Geblieben zu sein. 8)
    Morgen gehe ich dann wieder Arbeiten.Ich hatte jetzt 5 Tage Frei die ich zum Aufhören Genutzt habe.Jetzt heist es einfach nur es den Nichtrauchern nachzu machen. :wink:
    Gute Nacht Zusammen
    SLG
    euer Günni :D

  • Hallo Linde,
    Danke der Nachfrage ich bin Heute den 9 Tag Rauchfrei.
    Es fällt mir nicht wirklich Schwehr aber auch nicht wirklich Leicht.
    Ist halt ne neue Umstellung ich habe ja ca 30 Jahre Geraucht.
    Jedenfalls bin ich jetzt in der Lage Selbst zu Entscheiden.
    Ob ich Rauchen möchte oder nicht.Das war mit 13 nicht so da wurde Geraucht um Cool zu sein.
    Jetzt bin ich aber 43 und habe Gelernt das ich ohne Kippe Leben kann.
    Das ist für mich ein großer Erfolg :D
    LG
    Günni

  • Hallo Günni,
    schön mal wieder von Dir zu lesen. :D

    Und Glückwunsch zu 9 Tagen rauchfrei.

    Ist der Buli-Thread für Dich in dieser Saison noch Thema?

    Alles Gute weiterhin und bis bald!

    LG Manfred

  • Nabend Manfred
    Schön das du mich besuchst :).
    Klar komme ich in dieser Saison noch zurück.In den Geschlossenen nicht nur zum Tippen :lol:.
    Glückwunsch für deinen HSV auch wenn ich mehr zu Pauli halte :wink:.
    Ich Denke mal das ich Anfang Feburar wieder da bin.
    LG
    Günni :D

  • Hallo Günni,

    von mir nachträglich :oops: alles liebe zum Geburtstag, auch wenn es spät kommt, so doch vom Herzen.

    Schön dich hier wieder zu lesen und dann noch als Nichtraucher; :)

    Du schaffst das auch.

    LG
    Caroline

    Wir sind, was wir denken.

    trocken seit 01.05.2008

  • Hallo Forum
    Was Lange wert wird Endlich gut :wink:
    Hartmut biste noch Türsteher in der Villa :?::lol:
    Wenn ja mach die Tür Bitte nen Spalt auf :wink:
    Ich habe Gerade den Antrag Gestellt für die Villa 8)
    bis die Tage
    LG
    Günni :D

  • Hallo Günni

    Zitat

    Viel Glück für deine Teufel gegen Schalke;-)

    da brauchen wir kein Glück , da brauchen wir ein Wunder :)

    bis bald .

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut (18. März 2012 um 15:19)

  • Hallo Günni,

    möchtest du dein altes Zimmer wieder haben ?

    Ich mache es dann mal sauber :lol:

    LG Martin

  • Hallo Günni,
    fein, dass Du wieder hier bist, ich freu mich !!!! Biste noch rauchfrei ? Und überhaupt, wie geht es Dir ? Na, ich helf mal Martin und warte, bist Du wieder eingezogen bist :P.

    Schönen Sonntag
    Tina

  • Hallo Hartmut,Martin,Tina und Maria :lol:
    Stimmt Hartmut deine Teufel brauchen jetzt ein Wunder.
    Jetzt kommen drei Superwichtige Spiele für Lautern.Danach weist du ob 1 Liga noch möglich ist.Also die Hoffnung Stirbt zuletzt :wink:
    Mein FC hat sich in Hanover auch wieder alles Selbst versaut :wink:
    .
    Martin und Tina ich Glaube ich hatte mein Zimmer ordnungsgemäß verlassen :lol:Aber Lüften wer Super da ich nicht Rauchfrei bin :roll:

    Maria bis bald :D

    Mir Gehts Gut ich bin Gesund und habe Spass am Leben 8).
    bis die Tage ich Freu mich bald wieder Zuhause zu sein.
    Schönen Abend
    LG
    euer
    Günni :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!