Unsere Ehe ist überschattet vom Alkoholmissbr, unsererEltern

  • huhu liebe weitsicht! :D

    DU weisst DOCH...vorfreude ist die schööööööönste freude :lol:

    hörst DICH richtig (kindlich im positiven sinne 8) )guuuhut an...

    bis morgen :wink:

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebe weitsicht,

    wenn ich dich so lese, also ich habe das gefühl du bist schon ganz nah dran an deinem ziel, ich mein du bist heute schon sehr sehr weise und verständnisvoll. kannst ganz stolz auf dich sein, respekt von mir dafür, wie du dir das alles erarbeitest.
    ach wie gern würd ich morgen so ein küchelchen mitessen :D
    und deine vorfreude ist herrlich zu lesen, muß richtig fett grinsen, stell mir dein armes männle vor wie er morgen so ganz allein da steht und für dich singt :D

    drückdichganzganzfeste
    lg loreen

  • Liebe Weitsicht,

    zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, weiterhin viel Schaffenskraft und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg sowie das sich all Deine Wünsche erfüllen, welche Du da so schön aufgeschrieben hattest!!!

    Lass Dich heut von Deinem Mann mal so richtig verwöhnen und hoffentlich hat das mit dem Gesang super geklappt...aber Du weißt ja, nichts geht über einen guten Willen!

    Alles Liebe und Gute sowie einen dicken Drücker von
    Deiner Gibbelschwester Katrin :P:lol:

  • hallo meine nichtraucherschwester :lol:

    ich wünsch dir alles liebe zu deinem geburtstag!

    gesundheit, glück und sonnenschein mögen dich im nexten (und übernexten und überüber...) lebensjahr begleiten!

    liebe grüße -Dani-

    p.s. 5 :shock: kuchen??? wow!

  • guten morgen liebe weitsicht! :D

    auch von mir die allerliebsten geburtstagsglückwünsche für DICH!

    auf das ALLE deine wünsche in erfüllung gehen und DU dich an JEDEM jahr welches vergeht erfreuen kannst 8)

    dickenschmatzer...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • :D guten morgen liebe weitsicht,

    ich wünsch dir alles alles gute zum burzeltag und das du weiterhin so viel weitsicht hast, wie bisher. genieße deinen tag und laß dich mit geschenken überhäufen, und nur die allerliebsten menschen wünsch ich dir an deiner seite.

    drückdichganzdoll
    lg loreen

    viel spaß beim kuchen vernaschen :D

  • Guten Morgen Weitsicht,

    auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    S.Käferchen

  • Hallo Weitsicht,

    auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Es ist auch durch das www zu spüren, wieviel Freude du ausstrahlst.

    Fünf Kuchen gebacken, alle Achtung. Ganz schön fleißig. :D:wink:

    Zitat

    Bin dankbar, dass ich mit Dir, meine Gedanken und Gefühle teilen darf, da ich von Dir lernen kann.
    So eine Schwester habe ich mir immer gewünscht.

    Ich bin ganz berührt und fühle mich richtig geehrt, Schwesterchen. :oops::D:D Ich kann auch von dir sehr viel lernen. Und ich bin auch in meiner Herkunftsfamilie immer schon anders gewesen. Auch das teilen wir beide.

    Ich drück dich ganz fest
    und - wie Dani immer zu sagen pflegt - einen Knutscha
    Liebe Grüße
    Renate

  • Hallo liebe Weitsicht,

    alles gute nachträglich! Wie war Dein Tag? Ganz herzlichen Dank für Deine Worte, in meiner gedankenwelt! Du ließt Dich verdammt gut, wollte ich nur mal angemerkt haben! :D

    lg
    Marya

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich soooooo seeeehr gefreut, über Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Es wurden zwei Tage gefeiert, das Wochenende bot sich hierfür an, dass einige noch Samstags überraschender Weise kamen, um mir zu gratulieren.

    Es waren Menschen, mit denen ich nicht gerechnet habe, wie hier im Forum. Danke an Käferchen, Sunmoon und Pandora, ich werde Eure Beiträge, beachten, um Euch besser kennen zu lernen.

    Meine Gibbelschwestern, NIchtraucherschwester und Adoptivschwester Renate haben mich mit ihren persönlichen Worten, berührt, DANKE EUCH ALLEN. Katrin superpünktlich 0.00 Uhr, da habe ich gestaunt und mich gefreut.

    Roa und Marya, danke Euch für Eure lieben Wünsche, wir sind alle im grösseren Sinne "Schwestern", es ist so was wunderbares, wenn wir gegenseitig und voneinander lernen dürfen, unser Leben, unabhängig und mit weniger "Altlast" aus unseren Herkunftsfamilien (Suchtfamilien), gestalten zu dürfen. Denn das Leben geht immer vorwärts, niemals zurück.

    Alles Liebe und ich drücke Euch nochmals alle miteinander, Eure Weitsicht

  • Nachtrag

    Morgenröte auch Dir lieben Dank, für Deine lieben Wünsche, wenn ich Deinen Namen lese, geht mir jedesmal mein Herz auf, löst gute Assoziationen bei mir aus.

    Alles Liebe und ein Drücker Weitsicht

  • Liebe Weitsicht,

    schön, dass Du heute im Chat warst - ging ja etwas drunter und drüber, aber ich finds immer schön!

    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Du bist nicht Trotteline, ich hatte am 30.01. Geburtstag, liebe Pandora.

    Was hat Dich das gerade glauben lassen?

  • na wenn das nicht trottlig ist. :oops:
    seite 55 dein vorletzer beitrag erste zeile und ich hab nicht weitergelesen,naja egal,dann sinds eben nachträgliche wünsche,die gehen auch in erfüllung :lol:

    glg kathrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!