• Hallo liebe Dani,

    auch ich wünsche Dir einen flotten und reibungslosen Umzug! :lol:

    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass auch Dein I-Anbieter ein Einsehen hat und Du bald wieder hier sein kannst!!!!!!

    Bestimmt wirst Du jetzt, obwohl noch nicht mal ganz weg, schon schmerzlich vermisst! :cry:

    Bis bald Süsse!

    Lieben Gruß
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Nu isse weg! Und wer paßt jetzt nachts um 3 auf uns Hühner auf??? :lol:8):wink:

    Bin sicher, die in der fernen City haben das bald auf der Reihe mit deinem I-Net!

    Freu mich schon auf's Wiederlesen,

    mach's gut, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • hallo ihr lieben

    ihr seits mer verrückte hühner :P

    bevor etz die große "welle" los geht - frische planänderung is bei mir angesagt, ihr habts mich no bis sonntag an der backe :shock:

    zwei tage wo ich mir etz mal nen faulen lenz machen werd - mei bude is seit gestern soweit fertig, da muss i nix mehr erledigen außer sonntag no gschwind durchwischen :D

    knutscha -Dani-

  • Hi Dani,

    ich glaube Dein Internet in München ist eher installiert, als Du in München bist. :lol::lol:

    Das freut mich und macht mich :D , denn nur ein EKA-Moderator, kann sich in die Gedanken und das Fühlen von uns EKA`s einfühlen und verstehen. :lol:

    Aus diesem Grunde darfst Du schon garnicht lange ohne Internet sein :wink:

    Geniesse die beiden freien Tage.

    Und lebe Dich gut in Deine neue Wohnung ein. :wink:

    Alles Liebe Weitsicht

  • Hallo Dani,

    nur noch ein Tag zum Faulenzen. :lol:

    Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Umzug. Und hoffentlich haut das hin mit der schnelleren Freischaltung fürs Internet. :D

    Liebe Grüße
    Renate

  • hej nachtfalterli,

    :oops: na das hirnzellentraining kann ja nicht schaden, da hast du recht, und außerdem gibts einen guten knackpo das treppensteigen.

    in welchem stock ist eigentlich deine neue wohnung ?????!!!!

    dir viel kraft für die kommende tage und laß uns hier nicht allein, da gibts bestimmt ein internetkaffe in deiner nähe, wir brauchen dich :D

    drückdich lg loreen

  • hallo ihr lieben

    ich machs kurz und bündig:

    mir gehts gut, alles bis auf katerchen, laptop und mich is sicher im auto verstaut und daher mach ich mich nun auf die "reise".

    ich wünsch euch was, laßts euch gut gehn!

    ihr lieben werdet mir fehlen :oops:

    knutscha -dani-

  • hey kurze! :D

    du uns auch!!!!!!!!!!!!!

    gute "reise" ins dein neues leben :wink:

    drück dich aber mal gaaaaaaanz dolle :lol:

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebes Nichtraucher-Schwesterchen,

    pass gut auf Dich und Katerchen auf.

    Denk dran, in Gedanken sind wir bei Dir, um Dir Deinen Rücken, auf all Deinen neuen Wegen zu stärken.

    Hoffe, dass Du schnell Internet-Anschluss bekommst, ansonsten fehlen hier Deine Worte und Deine unterstützende, manchmal humorvolle Art.

    Gerade kommt etwas Abschieds-Schmerz bei mir hoch.

    Deshalb lass Dich noch mal drücken und bis bald Dani, i mog Di, Weitsicht

  • Liebe Dani!

    Bist Du schon weg?

    Auf alle Fälle schicke ich Dir meine lieben Gedanken.Die können dich ja überall im Universum finden.

    Machs gut,ich freue mich auf Deinen Bericht!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Liebe Dani

    Ich hoffe, du hast schon bald wieder Internet! Du fehlst auch mir hier und ich bin schon sehr gespannt auf deinen neuen Thread!

    Vorerst aber gutes Einleben in München, einen guten Start ins neue Leben und ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir die Daumen, das alles so läuft, wie du dir das nur wünschen kannst. Und noch ein paar Überraschungen dazu - positive natürlich!

    Ganz liebe Grüsse
    Alex

  • Hallo Da^ni - sehe grad, dass du online bist! :lol: Hat es geklappt mit dem Internet? Hoffe doch sehr, bald wieder von dir zu lesen...

    Grüss mir München! Und pass auf dich auf!
    Knuddel
    Alex

  • hallo ihr lieben

    mei, ihr könntet alle 007 konkurrenz machen :P

    katerchen und ich san wohlbehalten in der neuen wohnung angekommen und so nach und nach wirds auch wohnlich hier 8)

    bin grad aber scho wieder aufn sprung, wollt's nur kurz ausnutzen wenn des internet mal geht... is net meins, daher darf ich mich net beschweren, ihr wißt ja "an g'schenkten gaul..." :lol:

    knutscha -Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!