Sorgen FÜR mich

  • Liebe Caro,

    ich finde es bewunderswert wie Du aus dem heutigen Tag doch einen Wohlfühltag gemacht hast!...freu

    Da siehst Du wieder wie weit Du eigentlich schon bist. Du konntest diesen Tag nach Deinen Wünschen geniessen und hattest auch noch Freude dabei...wobei ich ganz besonders an den Balsam für die Seele und auch an den Kurzen denke! Kinder bringen doch so viel Freude in unser Leben und daran kann man sich immer wieder aufbauen!

    Du machst das schon und Deine hier niedergeschriebenen Gedanken zeigen dies auch!

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und drück Dich mal ganz dolle!

    Alles Liebe von Katrin

  • Liebe caro

    ich hab jetzt echt Tränen in den Augen (ich verbeiss sie mir weil meine Tochter da ist).
    Wie du mit dieser schweren Situation umgehst, dein Leben in die Hand nimmst und dich nicht unterkriegen lässt, Hut ab! Ich wünsche dir, daß du eine Beziehung zu deiner Schwester aufbauen kannst, ich drück dir die Daumen.

    julchen

  • Hallo Caro,

    ich bin gerade richtig geschockt und weiß nicht so recht, was ich schreiben soll.
    Ich nehme dich virtuell ganz fest in den Arm.
    Und ich bin mir hundertprozentig sicher, du wirst die Kraft finden, dich mit der neuen Situation auseinanderzusetzen und damit fertig zu werden.
    Du hast heute schon damit angefangen!

    Ganz liebe Grüße und drück dich nochmal.
    Renate

  • hallo liebe caro,

    umwerfend wie du das ganze angehst, ich bewunder dich so, kann ich gar nicht beschreiben, danke das ich so viel von dir lernen darf.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Caro,

    du bist einfach nur unglaublich!! wahnsinn wie gut du zu dir bist, jetzt sein kannst. Ich bin mir sicher, erst jetzt kannst du das Wissen zulassen wo du dazu bereit bist, damit umgehen kannst. Dich nicht etwa hasst, sondern nur umso mehr liebst, beschützt und tröstest. Das alles kannst du für dich tun.

    Zu dem was die passiert ist selbst, da weiß ich wirklich nicht was ich sagen soll. Was für Worte dir Trost spenden könnten. Du weißt ja wir alle sind für dich da, in Gedanken bei dir.

    Alles Liebe, Roa

  • Guten Morgen Caro!
    So ganz blicke ich noch nicht durch, in wie weit der Brief nun geartet ist, aber anscheinend hat er dir sehr gutgetan und euer anschliessendes Gespräch hat ganz viel in dir gelöst.
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dein Mann mit allem erst mal überfordert ist. Er muss die letzten Jahre ja auch erst mal verstehen lernen. Oder zumindestens versuchen.
    Mannomann, ganz schön viel action bei euch!
    Aber - so wie du dich gestärkt hast!!! - so wirst du es schon schaffen!
    Kannst echt stolz auf dich sein! Ich bins auf dich! LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hey Caro!

    Hammerhart. Ich musste gerade so viele Seiten aufholen und ich hatte so eine Gänsehaut und Tränen in den Augen als ich das alles gelesen habe. Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie das für dich gewesen sein muss, wie es für dich heute ist. Ich glaube, das kann sich einfach kein Mensch vorstellen. Aber auch von mir eine ganz, ganz feste virtuelle Umarmung.

    Umso wahnsinniger ist es, wie du dich selbst oben hältst und was für dich tust. Natürlich ist das das einzig Richtige, aber wie viele Menschen würden das wohl in deiner Situation schaffen? Caro, du bist so stark! Und deshalb wirst du auch das schaffen, mit dir, mit deinem Mann und natürlich auch mit uns. Und: jetzt auch mit deiner Schwester!!

    Ich hoffe, du kannst dir auch heute einen schönen Tag machen. Wann hast du denn das nächste Mal einen Termin bei der T. Jetzt ist da schließlich ein ganz schöner Batzen auf dich eingestürzt, der bestimmt aufgearbeitet werden möchte - wenn du es möchtest.

    Caro, alles Gute für dich!!

  • hallo ihr LIEBEN alle zusammen!

    bin zur zeit ganz doll sensiebel IN MIR DRIN...geh mit mir sanft und geduldig um.beschränke meine gedanken AUF DEN MOMENT...zu mehr hab ich nicht den mut

    in zwei wochen hab ich den nächsten termin bei meiner therapeutin..

    sollte ich mich schlechter fühlen werde ich nicht zögern sie anzurufen und um ihre hilfe bitten...

    ich komm mir vor wie "eine einzige riesengrosse wunde"...und möchte mich nicht selbst verletzen indem ich "was falsches"tue...

    alles wird gut

    liebe grüsse caro

    p.s.danke das ihr so lieb seid und mich nicht allein lasst...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro,

    Freue mich von Dir zu lesen.

    Das ist doch wohl klar, dass wir Dich jetzt nicht alleine lassen.

    Ich finde, dass Du gut mit Dir umgehst, sei weiterhin liebevoll zu Dir.

    Ich wünsche Dir, dass Du hier Kraft für Dich holen kannst. Ich schicke Dir mal ne Portion Kraft und Zuversicht. In Gedanken bin ich bei Dir.

    Hole Dir weiterhin Stärke und Zuversicht aus Deinem Glauben, wenn Du kannst, hier finde und fand ich meistens Halt. Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her, diese Erfahrung durfte ich in dunklen Stunden machen.

    Dein Gedicht über "Dein Mädchen" hat mir gefallen, begleite es liebevoll, pass gut auf es auf. Sie hat alle Rücksichtsnahme und Aufmerksamkeit verdient.


    Drückdichmalganzzart Weitsicht

  • den tag revue passieren lassen

    ich habe mich IMMER schon als 1 person gesehen...klar bin ich nur eine person doch ist es mir heut aufgefallen das es mir guttut auf das zu achten was mein "inneres"gern möchte,lächel...

    ich glaube das "die eine person"gern dicht machen will.ihr wird grad alles zuviel und zu schwierig...den ganzen tag über wollte sie gern das "regiment"übernehmen.sie ist es "so"gewohnt,lächel...

    in der praxis hätt das so ausgesehen:decke übern kopf,nichts hören,sehen,sagen...versuchen zu "verstecken".

    doch danach wär ALLES "beim alten"geblieben

    diese "doofen"gefühle gehen "so"NICHT WEG!

    das bringt mir alles nichts....

    egal in welchem raum ich heut war,die eine seite "musste"aufräumen,ausmisten,sauber machen,wegwerfen,schön machen...so richtig "erwachsen"halt

    die andere seite WOLLTE HEUT JEDE MENGE MUSIK!

    also lief überall wo ich rumfuhrwerkte radio,anlage...zum leidwesen meiner beiden "mitbewohner"...(von wegen:mach doch mal die tür rum!)

    zwischendurch war ich glaub ich selber auch genervt davon(wollt doch NUR meine ruhe.und wie soll das bitte schön funktionieren bei DER GANZEN MUSIK?)

    nachmittags waren dann meine männer beide ihren interessen nachgegangen...ausser haus

    ich sofort gesagt:NEIN das is nicht schlimm wenn du jetzt da und da hin fährst!ich geh dann ins bett...

    doch meine "andere seite"wollte und sollte sich mal ruhig durchsetzen...

    fenster und türen aufgerissen(heut war frühling in nrw)...und die musik richtig aufgedreht(zu meinem erstaunen nichts sanftes...nein rock!)

    HEUT hat "die erwachsene"und "das kind"in mir nen kompromiss geschlossen.es war ne ganz gute "mischung"...

    ich räumte auf und "zappelte"durch die wohnung...ich hab das einfach mal gemacht...warum auch immer

    mir war danach...

    die probleme sind dadurch nicht weg...doch hab ich meine bedürfnisse befriedigt...an einem schwierigen tag

    wollt das mal festhalten

    liebe grüsse caro(die JETZT ins bett fällt...aber das ist auch o.k.so)

    p.s.liebe weitsicht ich möchte gern freundschaft schliessen zu "diesem mir fremden mädchen"...werd mir alle mühe der welt geben,dieses auch zu schaffen....danke für deine lieben worte...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebe caro,

    ich wünsch dir ganz viel kraft das du das irgendwie verarbeiten kannst,
    ich sehe dich hier als einen ganz hell leuchtenden stern.
    bleib stark,du schaffst das.
    ganz lieben gruss kthrin

  • Liebe Caro,

    dass Dein Gefühlsleben jetzt außer Rand und Band läuft ist mehr wie verständlich! Das innere Kind und die erwachsene Caro werden ihren Weg mit Sicherheit wieder gemeinsam gehen können...es Bedarf der Verarbeitung und Vergebung! Du kriegst das schon hin.

    Schön fand ich, dass Du Dir jederzeit die Hilfe Deiner T. holen kannst...

    Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Pandoras Worten anschließen. Dazu schicke auch ich Dir einwenig Kraft durchs Net!!!

    Ich wünsch Dir eine geruhsame Nachtruhe und das es Dir Morgen wieder besser geht!

    Ganz dolle liebe Grüße von Katrin

  • liebe caro,

    ich weiß du schläfst schon, aber mich berührt es doch sehr, wie du mit der situation umgehst und ich wünsch mir so eine große schwester für mein kleines mädchen in mir, bei dir wär ich so gut aufgehoben :D

    drückdich
    lg loreen

  • Liebe Caro,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und innere Ruhe für Dich und ich bin begeistert, wie viel Du reflektierst.
    Ich kann von Dir viel mitnehmen und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

    Denk immer daran: Du kannst alles was Du willst!

    Einen sonnigen Tag mit viel Vogelgezwitscher,
    Löwenherz

  • Liebe Caro,

    ich würde Dich gern einfach nur in den Arm nehmen.

    Schön, daß es Dich gibt. Mehr kann ich gerad nicht schreiben.

    Ich hoffe, Du konntest gut schlafen.

    Lieben Gruß

    S.Käferchen

  • Liebe Caro,

    wie geht es dir heute?

    Habe öfters heute an Dich gedacht und Dir etwas Kraft geschickt.

    Alles Liebe und drückdich Weitsicht

  • guten morgen zusammen!(hier war ja richtig was los!!!! :D )

    wie konnt es anders sein!?letzte woche mein sohn und seid sonntagnacht ICH...magen/darm-virus :lol:

    nu ja,jetzt bin ich wieder "geh fähig"...

    ichknuddeleuchganzdollundfestweilichmichgradsowasvongefreuthabübereuremehrwieliebepostundsagganzdollgerührt

    DANKE FÜR EURE HILFE

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebe caro :D

    schön das du da bist, und wunderschön deine worte an uns, danke jetzt wird mein tag ganz sicher wieder ein besonderer.
    ich hoff mal deinem magen/darm gehts besser und ich wünsch dir einen wunderschönen tag

    drückdichmalganzdollfestezurück
    lg loreen

  • Guten Morgen Caro,

    ich stell hier mal den *Virenabschirmmodus*ein, damit diese fiesen Viren nicht überspringen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gelassenheit, damit Du die Viren bald loslassen kannst.

    Schön, daß Du da bist.

    Lieben Gruß

    S.Käferchen

  • huhukäferchen und loreen!

    virenabschirmmodus is gut :lol:

    ach die gehn bestimmt BALD wech :twisted:

    ALLES "schlechte"MUSS halt RAUS 8)

    "so"konnt ich RICHTIGE freundschaft mit meiner neuen kuscheldecke schliessen :P

    ...und ein grosses schlafbedürfniss kommt jetzt auch voll auf seine kosten..

    gebt acht auf EUCH...

    liebe grüsse caro(das "virenmutterschiff) :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!