Sorgen FÜR mich

  • Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,
    Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Caro!

    Bleib weiterhin so zuversichtlich, mutig und konsequent auf deinem Weg und habe heute ganz, ganz, ganz viel Spaß mit all den Lieben, die heute an dich denken und mit dir feiern :!::!::!:

    Einen einzigartigen, wunderschönen Tag wünscht dir deine Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    GUTEN MORGEN, liebes schwesterherz,

    ALLES GUTE ZU DEINEM BURZELTAG, schön das du geboren bist,
    ich wünsch dir ganz viele schöne geschenke und noch viel mehr liebe leute die dich alle so gern haben und zu schätzen wissen, wie du es verdient hast.

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU

    ichdrückdichundstrubbeldichundknuddeldichundknutschdich

    nochmal alles alles gute und bleib so wie du bist

    ganz liebe grüße loreen

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Guten morgen liebe Caro

    und recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Ich denke mal, Du meisterst Dein Leben weiterhin so gut wie bisher und behälst Deinen Humor! Habe heute einen wunderschönen Tag mit Deinen lieben Männern und auch mit Deinen Gästen und lass Dich ruhig einwenig verwöhnen!!!

    Bleib wie Du bist!

    Der Rest wird sich schon finden :idea:

    Liebe Grüße von Katrin :lol::P

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    OH JEAH!!!!hier is ja schon richtig was los :shock::P

    och das is soooooooo schöööööööööön!

    danke,danke und nochmals danke!

    ihr seid LIEB und ich stell ganz doll viel stühle heut abend in gedanken in die kleine runde dazu....dann seid IHR dabei 8)

    hier schläft noch alles 8) und ich geniesse den anblick des wetters!

    ich schein lieb gewesen zu sein :P

    DIE SONNE LACHT VOM BLAUEN HIMMEL!

    so ihr lieben...der kaffee und diesen werd ich jetzt genüsslich schlürfen..

    drück EUCH sowas von :lol:

    liebe grüsse caro(39a :lol: )

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Oh ja, das Wetter siehst wirklich bombastisch aus...kann ja nur so sein wenn die liebe Caro Geburtstag hat... :lol::lol::lol::lol::lol:

    Jetzt fängst auch Du an mit Buchstaben hinter der Zahl, aber ist doch ein schönes Alter :P

    Hab heut einen wunderschönen Tag :P:lol::P:lol:

  • Liebe Caro!

    Ganz liebe ,herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein!
    Nicht nur von aussen,auch von innen!

    Liebe Grüsse,ich drück Dich mal lieb
    Yvonne

    ichbinda123

  • Liebe Caro

    Herzlichen Glückwunsch zu 39a!!!!!!

    Hab' Sonne im Herzen...

    Einen schönen sonnigen Geburtstag
    wünscht Dir
    Backmaus

    (lese immer "heimlich" bei Dir mit)

  • hallo liebe yvonne und backmaus!

    danke für die lieben wünsche...kann ich ALLES gut gebrauchen 8):lol:

    euch auch einen superdupersonneimherzentag...

    liebe grüsse caro

    p.s.backmaus...und ich hab mich immer gewundert "wer da so heimlich"mitliest 8):lol: endlich weiss ich das DU es bist :P

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.

    Bei all dem, was Du derzeit erleben darfst, ist dieser Tag hoffentlich nur die Krönung Deiner neu gewonnenden Stärke und Gelassenheit.

    Laß es Dir heute gut gehen und Dich schön feiern. :D

    In Gedanken an Dich

    Lieben Gruß

    S.Käferchen

  • So, der Kuchen ist fertig, Frisur ist noch frisch, Outfit passt -
    Ich mach mich mal auf den Weg. Bin rechtzeitig zum Kaffee da! :lol:
    Den Sonnenschein hast du dir heute verdient!!!!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • :D ja das find ich auch, die sonne kann gar ned genug scheinen für dich, ich werd den ganzen tag im gedanken bei dir sein, immer mit einem lächeln im gesicht weil ich weiß, das es dir gut geht, heute und auch morgen, weil du so ein besonderer mensch bist.

    einletzterdrücker
    bevor ich
    losleg

    liebe grüße loreen

  • Liebe Caro!!!

    Von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag!! Heute darfst, du dich ganz offiziell feiern :D genieße DEINEN Tag.

    Hast es verdient es dir heut ganz besonders gut gehen zu lassen!

    Ich wünsche dir, dass du dich nun auch jeden Tag feiern kannst, jeden Tag gut zu dir bist.

    Alles Liebe, Roa

  • Hallo Caro,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute, viel Glück und Sonnenschein für's neue Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Faith

  • Hallo Caro,

    ich gratuliere dir herzlichst zu deinem Geburtstag
    und wünsch dir ganz viel Glück, Freude und vor allem viel Liebe in deinem Leben. :D:D

    Genieß DEINEN Tag!

    Ich drück dich.
    Liebe Grüße
    Renate

  • Liebe Caro

    Auch von mir von Herzen ganz ganz viele guten Wünsche zu deinem Geburtstag! Lass dich so richtig verwöhnen und geniesse DEINEN Tag!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG :!::!::!:


    Wie schön, dass es Dich gibt-

    Dich als einmalige und liebenswerte Frau :!:

    Ich wünsche Dir viel Freude in Deinem Leben, Freude und Dankbarkeit über die Schönheit der Schöpfung, über die vielen Gelegenheiten, die uns das Leben schenkt.

    Freude darüber, dass wir immer wieder Menschen treffen, die uns gut tun, wie hier im Forum. Freude über das Wunder unseres Lebens und die Tiefe unserer Seele.

    Ja das wünsche ich Dir am meisten, dass Du in Deiner Mitte, Kraft, Zuversicht und vor allem Liebe finden kannst.

    Feiere heute mit Menschen, die Dir wirklich Gutes und Liebe schenken wollen, mehr braucht es nicht um glücklich und geborgen zu sein.

    Alles Liebe Weitsicht

  • wenn IHR wüsstet WIE gut und lieb IHR SEID!

    es ist mitten in der nacht...allles um mich herrum ist still
    ich lese eure lieben wünsche,worte und grüsse...ein lächeln ist auf meinem gesicht...ich bin glücklich denn mein leben funktioniert endlich...

    ganz dolle ruhe,frieden und liebe ist in meinem herzen...

    ich bin ein mensch der lieben KANN...

    weiss der geier warum es so lang gedauert hat,dies zu begreifen..dies zu fühlen und zu spüren...

    mit haut und haaren...

    vielleicht gibt es einen menschen welcher es schafft DIES zu beschreiben!?

    ICH bin es nicht 8)

    ich versuche mich anzufreunden,auf DAUER...

    das DIES JETZT MEIN LEBEN IST...

    bin einfach nur glücklich!

    danke schön an EUCH...die ihr mich begleitet...

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.gotti...??? hast du die richtige abfahrt VERPASST????...wo warst DU DENN??? :P

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro

    Ich bin immer bei Dir(euch)
    Ich lese sehr viel im CO und im EKA-bereich, und immer wieder gibts bei Euch was zu lernen.
    Du gehörtest zu den ersten die mich hier im Offenen herzlich empfangen hat.
    Ich möchte mich anschließen und Dir, liebe Caro, nachträglich
    ALLES, ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG wünschen.

    Ich finde es beeindruckend wie du Deinen Weg gehst
    und wünsche Dir noch viel Kraft auf Deinem Weg.

    Ich muß es mal Los werden----- Du schreibst einfach GuuuuuuuuuT.....weiter so, liebe Caro, weiter so

    ganz liebe grüße

    Bernd

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!