Hallo Empty,
Ich finde, eine Anzeige wäre der richtige Schritt. Klar, Du willst Dich bestimmt nicht verhalten wie ein A... aber da hat er sich ja auch nicht entblödet, als er Dir - zum wiederholten Mal - gedroht hat.
Wenn man Konsequenzen androht, sollte man sie auch durchziehen!!! Nur so kann man sich den Respekt von anderen erhalten bzw. überhaupt erstmal welchen gewinnen.
LG
Feeli