iwona-w - will trocken bleiben !

  • Hallo Iwona,

    Du darfst -trotz grausamer Geschichten- traurig über Deine Geschichte sein.

    Du hast Dich gefreut und bist nun enttäuscht, ich verstehe das total.

    Könntest Du Dir in der Zeit ab und zu etwas Gutes tun? Ein Ausflug, der mit wenig Kosten verbunden ist? Ein Tagesausflug an einen schönen Ort oder so etwas in der Art?

  • Gestern habe ich im TV Urlauber auf Mallorca gesehen, denen stand die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben.

    Sie wurden von dem Personal des Hotels regelrecht erpresst, dass sie extra zahlen, weil der Veranstalter nichts gezahlt hat, sonst würden sie aus dem Hotel geworfen!

    Das ist für diese Urlauber der pure Stress!

    Dann besser so und eine Enttäuschung mehr, als diese unglaublich belastende Situation im Urlaub, Iwona!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Geld zurückbekommst.

    Und dann buchst Du einen anderen Urlaub!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Elly, habe gestern auch so was im TV gesehen, aber Ägypten.

    So zu sehen , habe Glück im Unglück .......

    Von Parkplatz im Hamburg , haben wir ganze Geld Zurück bekommen .

    Bei mir nur Regen und 13 Grad , wollte zu Erdbeere Feld fahren , aber mache das morgen.

    Meine Wunde , ist ganz trocken , sieht optisch nicht gut , hat so oben dunkle Braun Kruste ......aber ich denke das ist gut , keine schmerzen. Brauch noch Zeit.

    So geht mir gut , weil ich kein Alkohol trinke.

    Und die Forum ist Fantastisch, ich habe hier ein Problemchen , und so viele sehr nette Personen aus ganze Deutschland schreiben mir so nette Worte.

    Möchte mich Herzlich bedanken , Blumen für Euch Alle.....💐🌸🏵🌹🌺🌻🌼🌷

  • Hallo Iwona,

    ich lese so gern bei dir.
    Da ist immer eine so viel positive Grundstimmung in deinen Worten….selbst, wenn was überhaupt nicht schön ist. Ich freue mich so, dass es dir gut geht …weil du keinen Alkohol trinkst. Das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Nichts haut dich um ….weil du keinen Alkohol trinkst.
    Und so gern nehme ich mir oft davon was mit in meinen Tag.
    Dafür möchte ich jetzt mal Danke sagen. Schön, dass du hier bist. 💐🌹🪻🥀

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Stern , danke für nette Worte.

    Mir weiter geht gut , weil ich weiter kein Alkohol Trinke .

    Darum Heute kochen wir zusammen mit mir

    Blaubeerensuppe

    Normalerweise koche ich mit gekauften Beeren in einem Glas, öffne es und schütte den gesamten Inhalt in den Topf.

    Ich beginne mit Zugabe 1,5 Liter Wasser.

    Ich füge 2 Esslöffel Zucker oder Süßstoff hinzu ( wer mag,kann auch mehr hinzufügen) und zum Kochen bringen.

    In ein Becher gebe ich 1 gehäuften Esslöffel Mehl und etwas kaltes Wasser, vermische gründlich, sodass keine Klümpchen entstehen, gieße die 200 ml.Sahne in die Becher und vermische gründlich, nehme zwei Esslöffel heiße Suppe von Topf zu Becher und vermische alles gründlich.

    Ich gieße den gesamten Inhalt der Becher in die Blaubeersuppe und koche sie bei schwacher Hitze, teste ob sie nicht zu sauer ist und füge dann noch etwas Zucker hinzu.

    Die Suppe sollte wässrig sein , nicht dick, kein Kompott sein.

    Ich koche die Nudeln separat,welche ich möchte .

    zuerst lege ich die Nudeln auf ein Teller und gieße die Suppe darüber.

    Diese Suppe kann auch aus 0,5 kg frischen Blaubeeren, Kirschen,oder Erdbeeren zubereitet werden . Bis zu 3/4 Liter Wasser geben dazu frisches Obst und leicht kochen, weiter wie oben geschrieben machen.

    Hat jemand fragen ? bitte schreiben

    Guten Appetit / smacznego

    157 tausend Menschen müssen bekommen Geld Zurück wegen Reise , vielleicht fangen die Geld zurück zu bezahlen September ? schaue diese Seite , aber momentan nichts neue.

    Habe sehr gute Stärke Thema Film gesehen Titel Sound of Freedom - kann ich empfählen.

    Und jeden Tag nur Regen bei mir , keine Strand Wetter .....Urlauber bei und sind sehr enttäuscht, aber ich auch.


    So lange Text , hat mir Computer Programm geholfen zu schreiben , Grammatik und schreib Fehler, gute Maschine.....

  • Salat aus geraspelten Möhren

    4 große Karotten

    Soße ;

    1 kleine löffeln Sahnemeerrettich ( aus Glas )

    1 große Löffel Essig

    2 große Löffel Öl

    1 große löffel Wasser

    jeweils eine Prise

    Salz,Zucker,Pfeffer

    Zubereitung:

    Möhren schälen und reiben (mittelgroße raspeln)

    Dazu eine Prise Salz und einen großen Löffel Öl.

    Mit den Händen kneten,bis Saft austritt.

    Alle Zutaten vermischen und kalt stellen.

    Guten Appetit/ smacznego

    Mir geht gut , weil ich kein Alkohol Trinke.

  • Habe sehr schöne Woche im Danzig .

    Meine Kusine hat sehr gut mich betreut , haben wir schöne Ausflüge gemacht nach Sopot und Gdynia .

    Hat mir gut getan meine Alte Schule zu sehen und meine damalige Wohnung , schöne Erinnerung.

    Habe gute schmackhafte Wurst und Kabanossi gekauft , jetzt haben wir was zu essen .....Hi....Hi....Hi....

    Wegen Flix Bus meine Ankunft im Danzig 12;30 und ich bin gekommen 17:30 , fast 5 stunden Verspätung , habe im Hamburg Nacht Über 3 Stunden gewartet auf Bus Richtung Danzig , haben irgendwo Polizei Kontrolle .

    Darum wann irgendwann Fahre ich wieder mit Bus dann Sindbad .

    Mir geht ehrlich sehr gut , weil ich kein Alkohol trinke !

  • Das ist so Carl Friedrich , von mir zu Flughafen sind ca. 200 km , jemand muss mich fahren , und mit Bus fahre ich sofort von meine Stadt Bahnhof, Richtung Danzig, brauche keine Hilfe .

    Mir mach gar nix das ich Bus Fahre , Finde interessant , aber diese Verspätung war langsam nicht zu ertragen , habe Nachricht bekommen das Bus Flix hat sich entschuldigt , und nächste mal bekomme ich 15 % nachlas .

    Auch Nacht über 3 Stunden zu warten im Bus Bahnhof Hamburg war sehr Unangenehmen , sehr Oft kommen sehr Kranke Menschen und fragen ..hast du eine Euro oder hast du 1 Zigaretten , die Leute Wohnen dort am Bahnhof, ich bin nicht Kluger wie Diese Menschen , nur Glück gehabt meine Alkohol Krankheit früh gestoppt. Wer weiß vielleicht ich auch werde eine von diese Menschen ?!

    Das war gute spiegel Bild.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!