iwona-w - will trocken bleiben !

  • Heute Mittag Zucker 108, bin sehr zufrieden.Aber heute Morgen war 187 ,

    Montag gehe ich zu Besprechung zu Diabetes Zentrum.

    Habe noch 4-mal Massage , und ich hoffe der Muskel fang zu Arbeiten und nicht blockieren.

    Hotel ist bezahlt , und ich freue mich Euch zu sehen .

    Draußen ist sehr kalt und glatt , wieder zu Hause bleiben wir.

    Ohne Alkohol geht mir gut .

  • wieder zu Hause bleiben wir.

    Wollte ich neulich schon fragen, entschuldige bitte meine Neugierde, ggf. Einfach ignorieren: Ist das "wir" neu in Deinem Leben? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!

    Oder war es schon immer da, aber Du hast es nicht erwähnt? Oder hab ich nur was überlesen? 😉 Liebe Grüße in den hohen Norden.

  • Das ist nicht so einfach , ich eine Alkoholikerin sucht Partner . Gibt nach meine Meinung Zwei Möglichkeiten: einen Partner auch trockene Alkoholiker oder wie ich , mein Partner ist von diese sorte, gut mit Alkohol umgehende Mensch.

    Wir sind schön Lange zusammen , und ich habe 23.02.2022 Geheiratet.

    Ich schreibe hier über mich , ich bin hier dieser trockener Star ....Hi....Hi....Hi....

    Habe ihm von Jahren gefragt und gesagt .....ich trinke kein Alkohol , andere Möglichkeit gibt nicht , du muss auch keinen Alkohol trinken ,und er hat sich angepasst.

    Wir haben damals die gleiche Firma ihm Dänemark gearbeitet , und so hat die Romanze angefangen.

    Beide sind wir jetzt Rentner , ist angenehmen zusammen zu sein , habe mit ihm gut getroffen, und denke ich er mit mir auch.

    Meine Cousine schreibt Danzig -25 , bei mir -8 .

    Liebe Grüße aus kalten Norden

    Iwona

  • Liebe Iwona,
    wir kennen uns nicht (vielleicht treffen wir uns ja in Bertingen), ich versuche auch zu kommen. Aber ich wollte dir einen herzlichen Gruss dalassen, ich freue mich immer wenn du schreibst. Du hast eine Art zu schreiben, die wirklich herzerwärmend ist. Und Glückwunsch zur Hochzeit auch wenn sie schon ein paar Jahre her ist. Du klingst so zufrieden, das ist - wunderbar.

    Einen schönen Tag dir Koda

  • Am Valentinstag bescherte uns das Wetter ein wunderschönes Geschenk.

    Die Sonne kam hinter des Wolken hervor , und der Himmel strahlte hell und strahlend blau.

    Nach diesen grauen , tristen Tagen hebt dieser Anblick sofort meine Stimmung

    ...er gibt mir einfach Lebensfreunde.

    Schöne Valentinstag!

    Ich trinke keinen Alkohol und fühle mich gut - das wünsche ich allen.

  • Noch 2 Monaten und wir fahren Richtung Gutshof Kehnert ....Freue mich !

    Bei mir alles ihm Ordnung , und das ist gut.

    Meine große Enkelin hat gebucht Urlaub ihm Lappland , heute hat geladen am Flughafen Rovaniemi.

    Kleine Enkelin wird in diesem Monat 20 Jahre alt , wo ist die Zeit geblieben?

    Hat die Erste halbe Jahr Studium so gut geschafft , jetzt half Sie ihr Studium Kollegin welche hat nicht bestanden zusammen zu lernen.

    Langsam wird Frühling

    LG aus Norden

  • Moin Moin , Meine große Enkelin kam glücklich aus dem Urlaub in Lappland zurück , aber sie hat kein Polarlicht gesehen - schade.

    Und ihr Holz Häuser standen nicht weit von Flughaffen Rovaniemi, aber alles andere wahr Begeisterung und Zufriedenheit.

    Mir geht gut, weil ich kein Alkohol Trinke.

  • Es ist kalt und regnerisch hier.Die Wohnung ist schön sauber und in einem hübschen Gelbton dekoriert. Bunte Tulpen stehen auf dem Tisch. Leider sie werden nicht bis Ostern halten.Zu Ostern koche ich Zurek saure Mehl Suppe mit weißer Wurst und hart gekochte Eier, das Rezept findet man auf YouTube.

    Und mache gekochte Gemüse Salat mit Mayonnaise, bisschen wie Kartoffel Salat nur mehr Zutaten.

    Donnerstag meine Tochter hat Urlaub , koche ich mit ihr Bigos ( polnische Sauerkraut eintopf).🌸🌸🌸

    Mir geht Heute gut weil ich kein Alkohol trinke.☕☕☕💐💐🫶👍

  • Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Ostern mit gutem Wetter und viel Schokolade. :)

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Vielen Dank für Ihre lieben Wünsche.

    Ich hatte ein wunderschönes Osterfest.

    Doch leider ereignete sich in unserer Stadt ein tragischer Unfall. Eine große Gruppe Erwachsener mit kleinen Kindern war im Wald auf Ostereiersuche.An diesem Tag wehte ein sehr starker Wind , und ein morscher Baum brach um.

    Dabei kamen eine junge Frau mit einem kleinen Kind und Teenager ums Leben, viele weitere wurden verletzt.

    Ich kannte diese Menschen nicht, aber es hat mich sehr traurig gemacht.

    Ist das Schicksal?


    Und Kazik , vielleicht kommst du zu Forum treffen von 1-3 Mai ?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!