War ich 7 Jahre blind??

  • Nein Aurora, ich will mich nicht lähmen lassen...denn nur wenn ich was tue...egal ob es klappt oder auch nicht kann ich etwas erwirken!

    Ich kämpfe weiter ...und zwar für ein ruhiges und glücklicheres Leben!!

    Hey ..noch 9 Tage...freue mich für dich mit...das heißt dann du bist FREI...wofür auch immer :O)

    Dagmar...ich weiß...manchmal vergesse ich selber woran ich so sehr glaube..doch irgendwann..ja...irgendwann vergesse ich nichts mehr :lol:

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse
    Monty...die manchmal etwas durcheinander ist :wink:

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Muss euch mal was lustiges erzählen...grins...

    Habe bei ebay so ein bisschen rumgesurft und da fiel mir doch so eine Sitzgarnitur ins Auge...brauche nämlich eine neue.
    Dann habe ich 5 Euro gesetzt und so bei mir gedacht...na wird eh nichts..das Sofa ist nämliche erst 1 Jahr alt...also wirklich nur so zum Spaß.

    Gestern fiel es mir doch wieder ein und ich dachte na schauste mal.
    Und was soll ich euch sagen, ich habe einen 3 Sitzer, einen 2 Sitzer und 1 Sessel für sage und schreibe 4 Euro ersteigert...lach..

    Sorry...dachte ich muss auch mal was positives hier in meinem Traid rein setzen :O)

    Und was sagt uns das??

    Irgendwann hat jeder mal Glück...darf man nur nicht vergessen.

    Und nun weiter ...mal schauen was sonst noch so kommt.

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty

    Das find ich ja genial! :lol:
    Also meine Couch ist ja auch schon ziemlich abgesessen, vielleicht wird das jetzt mein neuer Zeitvertreib! :lol:

    Ich freu mich mit dir

    julchen

  • Julchen musst mal probieren...ich war total geschockt...hatte damit NIE gerechnet...lach..

    Danke Honey.

    Ach es tut gut sich mal wieder zu freuen.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • He Monty, wie cool ist das denn? Sowas gibt es noch?

    .........aber nicht das Du jetzt 800km fahren musst, um es abzuholen ;)

    Siehst Du, es geht doch! Ja und das ist ein gute Idee, auch mal positive Dinge zu posten.

    Vielleicht sitzen wir ja irgendwann mal alle imaginär in Deiner neuen Sitzgarnitur und trinken Kaffee und Tee.

    Dir eine gute Nacht, liebe Grüsse Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • glück auf petra

    Zitat von Monty

    ich habe einen 3 Sitzer, einen 2 Sitzer und 1 Sessel für sage und schreibe 4 Euro ersteigert...lach..

    ausgleichende gerechtigkeit ^ hast ne ganze menge sch.... gut überwunden - darfst auch mal glück haben

    schönen dienstag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Ja, liebe Monty - genau so läuft es!
    So habe ich günstigst neue Teppiche erworben (viel Zeit ging drauf aber nun habe ich ebensolche neue Superschnäppchen in Top-Qualität, bei denen im Handel nochmal 0 0 drangehängt werden würde.

    Klamotten - oftmals neu - auch in meiner Elefantensupergröße, klar, nicht alles was ich mir wünsche kann ich mir leisten, aber mit viel Glück klappt das eine oder andere Stück.

    Meine Pflanzen könnte ich mir nicht leisten - habe aber einen Gartenblogg und erhalte ab und zu von Gärtnereien Pflanzen über die ich berichte, fotografiere und und und.... Ansonsten nämlich könnte ich dieser Liebe nicht nachgehen...

    Monty, wir müssen Ideen haben - diese umsetzen und unsere kleine Welt wird dadurch schöner. Wie freust Du Dich an Deinem Teppich, ich mich jetzt an den Sommerstauden, die ich demnächst bekomme.

    Genau das, liebe Monty, sind die kleinen Lichtlein, die wir sehen müssen, können und dürfen. Genau da geht es hin. In unseren kleinen Möglichkeiten große Glücksmomente selber ermöglichen! Und es geht!!!!

    Dein Besuch freut sich über einen wohligen Teppich - meine Nachbarn über eine Blütenpracht! So und wieder ist das Umfeld auch in der Lage etwas Freude zu empfinden, diese wird an uns wieder zurück gegeben. Genau dieser große Kreislauf ist es, der mein Leben in ganz andere Bahnen gelenkt hat.

    Aufstehen - bewegen und etwas ändern ... nicht mehr und nicht weniger....

    Lieben Gruß von Dagmar

  • Hallo Monty,

    ey, wie super ist das denn :D ! Ich freue mich echt für dich mit, ist doch schön, es passieren eben auch die guten Dinge rund um dich rum.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallöchen,

    danke, dass ihr euch alle so mit mir freut :lol:

    Dagmar..ist eine Sitzgarnitur ...kein Teppich :lol::lol:

    Ist ca ne halbe bis dreiviertel Stunde von mir entfernt...hole sie nächste Woche Samstag ab...freue mich schon riesig drauf.

    Das Amt hat mir natürlich alles abgelehnt, da ich eine passende Wohnung hätte und die neue um knappe 50 Euro zu teuer wäre...obwohl ich geschrieben hatte, dass ich das selber zahlen würde :(

    Naja...ich gebe trotzdem nicht auf...werde jetzt einen Widerspruch einreichen..schreibe ich gleich!
    Und wenn die es mir wieder ablehnen, dann gehe ich über das Sozialgericht...kann doch nicht angehen, dass sie mir erst schreiben, dass ich ne kleinere Wohnung suchen soll und jetzt wo ich es mache mir alles ablehnen.
    Fühle mich als ob ich mich im Kreis drehe...immer wenn ich was anpacke habe ich das Gefühl, dass mir die Beine weggezogen werden

    Also wie ihr seht, ich gebe nicht auf...auch wenn ich jetzt dadurch ziemlich fertig bin...es geht weiter...und jetzt erst recht!!!!

    Die haben wohl noch nie einen Steinbock kennen gelernt :wink::(:twisted:

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    auch wenn du denkst, du drehst dich im Kreis, es ist nicht ganz so. Denn du kreiselst dabei auch immer ein Stück weit nach vorne!

    Schau hin! Du hast dir eine tolle Sitzgarnitur ersteigert, zufällig... :roll: . Wer weiß... Gut, das Amt hat abgelehnt, ist schon blöd. Es gibt viele Widersprüche in den Systemen hier.

    Aber Fakt ist, du lässt dich nicht mehr abschmettern. Du sagst, nöööö, Widerspruch, liebe Leute! Du stehst für deine Rechte ein! Ob mit viel oder weniger viel Erfolg ist erstmal egal. Du machst aber was. Und das ist wichtig. Das alles sind winzige, aber oberwichtige Schritte für dich. Du wirst immer stärker davon, weil du merkst, du erreichst irgendwas. Und wenn es nur das Gefühl ist, du hast nicht aufgegeben, sondern alle Möglichkeiten für dich ausgeschöpft.

    So, und nun wünsche ich dir noch 'nen schönen Nachmittag.

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Aurora,

    naja, das nach vorne kreiseln scheine ich da wohl nicht mit zu bekommen.

    Doch eines weiß ich...ich werde nicht aufgeben..ich werde kämpfen, und zwar für mein neues, schönes Leben!

    Naja...hmm..stärker??? Fühle mich im Moment total kraftlos, doch egal..ich will was schaffen und irgendwie, egal wie es wird funktionieren...braucht halt bei mir etwas mehr Zeit.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Restfeiertag.
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty

    Ich hab zur Zeit auch nicht grad das Gefühl, richtig vorwärts zu kommen. Fühl mich richtig down.

    Aber lies doch mal bei dir vor ein paar Wochen, als sich dein Leben nur um ihn gekreist hat.
    Jetzt nimmst du DEIN Leben in die Hand, du kämpfst, du lebst. Ich find auch nicht, dass es bei dir etwas mehr Zeit braucht. Du hast Siebenmeilenstiefel an, so zügig geht dein Weg voran.
    Du machst das richtig gut!

    Schöne Grüße

    julchen

  • Hallo ihr beiden, Monty und Julchen!

    Müde und schlapp? So fühle ich mich auch seit gestern Abend.
    Vlt. liegts am Wetter? :roll::wink: Oder am Mond? :roll::wink:

    Schicke mal ein paar liebe Grüße rüber, vlt. bauen sie euch auf!

    Ihr beiden werdet auch dieses schlappe Gefühl überstehen, seid doch - auch du Monty - ganz schön stark geworden!

    :) Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Julchen,

    es ist richtig, zur Zeit dreht sich eigentlich alles nur um mein eigenes Leben...Gut?? Richtig?? oder egoistisch??

    Siebenmeilenstiefel??? Kommt mir alles so extrem langsam vor??
    Denke mal Julchen...ich habe 7 Jahre...sagen wir mal nicht gerade so schöne Sachen mitgemacht...und irgendwann muss es ja mal los gehen...grins..

    Danke Julchen :O)

    Hallo Gotti,

    meinst wohl die Frühjahrmüdigkeit...grins...nee denke mal, bei mir ist es einfach die Ruhe nach dem Sturm...muss erst wieder Kraft sammeln...war doch alles zum Schluss sehr Kräfteraubend.

    Stark??? hmm...

    Gotti deine Grüsse bauen mich immer auf...danke :O)

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty,

    mir ist aufgefallen, dass Du immer wieder die "Neustarter" in diesem Forum so herzlich begrüßt.
    Auch bei mir war es so.
    Ich bin total am Ende, und frustriert hier in dies Forum gestolpert,
    und Du und auch die anderen habt mich so mit offenen Armen aufgenommen.

    Und das war soo wichtig für mich.
    Ich hab mich so verdammt allein gefühlt.

    Jetzt möchte ich einfach mal Danke sagen,
    für das Willkommen heissen.

    nici :oops:

  • Hallo nici,

    möchte einfach das was mir hier gegeben wurde an Anderen die genauso verzweifelt sind wie ich es war und teilweise noch bin etwas wieder geben.

    Ich kann nur zu gut mitfühlen, wie es Menschen geht, die einfach nicht mehr weiter wissen. Und ich möchte einfach, dass sie wissen, dass sie nicht alleine sind.

    Trotzdem danke...ist lieb von dir.(Wo gibt es hier den knuddel Smily??)

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!