So kann mein Leben weitergehen...

  • Hy, ein kleines Lebenszeichen von mir,

    da ich nicht immer Probleme habe oder Sorgen...heute geht mir der Wind ...nicht böse gemeint...ann die Nerven..

    Immer dieses Rauschen,, habe schon alle Fenster zugemacht..

    aber auch das vorbei... ganz liebe Grüsse Ute

  • Liebe Ute!

    Hab Dir einmal ein langes Post geschrieben - und schwup- flog es mit lieben Grüssen ins Nirwana !

    Ich möchte aber noch auf Deine Frage antworten. Meine Chihuahuahündin bellt fast gar nicht mehr. Wenn sie etwas hört knurrt sie nur noch. Irgendwie haben wir das fertig gebracht indem ich ihr immer "nein" sagte, manchmal noch "nicht bellen" dazu. Wenn sie dann aufhörte lobte ich sie überschwänglich .

    Auch wenn ich alleine weg gehe klappt es.
    Du hast recht, es brauch Geduld. Aber unter uns : Die lieben Viecher haben auch Geduld mit uns !

    Ich wünsche Dir noch ganz schöne Ostern
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Yvonne,

    Geduld, ja die brauche ich, den mein Rüde bleibt einfach nicht alleine.
    Sobald ich die Tür, auch aus Versuchzwecken, hinter mir schliesse geht das Gebelle los.

    Einmal wurde ich ....von denke lieben Nachbarn angeschwärzt..mein HUnd hätte keine Hundemarke.

    Trägst du immer deinen Schmuck...blöder vergleich...aber Toto mag die Plakete nicht.

    Sonst kann ich mich über meinen Hund nicht beklagen,,nur ...wenn meine Tochter..die einen Schlüssel hat kommt , gibt er laut.

    Für mich wieder ein wieder ein Anfages mich hier mehr einzubringen.

    Beste Ostergrüsse

    von Ute

    GGl

  • Hallo Ute,
    wir kennen uns nicht.....
    vielleicht hilft es Dir, zu wissen, dass Du gehört wirst?
    Mach keinen Mist, Dein kleiner Toto braucht Dich ;)

    Magst Du sagen, was passiert ist?
    Ich warte auf ein Zeichen von Dir.....
    liebe Grüsse, Lindi

  • Hallo liebe Ute,

    was war heute los, daß es dir so schlecht geht?

    Wir sind hier. Schreib drauf los, du bekommst sofort Antwort.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Ute,

    was ist denn geschehen, magst du darüber schreiben ?

    Die Tabletten entsorgst du am beten mal, nicht dass du noch auf dumme Gedanken kommst.

    Es gibt für alles eine Lösung, auch wenn es jetzt schwer ist.

    LG Martin

  • Danke Liindi

    wir kennen uns nicht, ich denke Neinen Hund

    ich gehe jetzt in mein bett , würde mich freuen morgen wieder von dir zu leden

    gruss ute

  • Hallo Ute,

    ich verfolge Deine Weg solange, wie ich jetzt hier im Forum bin.

    Warum meldest Du Dich immer erst dann, wenn Du denkst, Du bist am Ende??

    Du weißt doch längst, dass Du hier immer auf offene Ohren stößt - egal, ob es um Deinen Hund oder andere Probleme geht. Schließlich ist alles wichtig, was uns belastet...

    Alles Gute,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo Ute,

    geht es Dir besser? Vielleicht magst Du Deine Sorgen über Deine Tochter hier aufschreiben, das hilft oft schon.

    Ich hoffe morgen wieder mehr von Dir zu hören!

    LG Pink-Lady

  • Guten Tag,Ute!

    Hattest Du eine gute Nacht?
    Wie geht es Dir heute Morgen?

    Was war/ist denn los ?

    Denke an Dich und hoffe,dass Du Deine Pein sortieren,anschauen und mitteilen kannst.

    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Guten Morgen Ute,
    ich persönlich sehe die Grenze der Selbsthilfegruppe ehrlich gesagt als erreicht an. Natürlich freue aber auch ich mich, wenn Du Dich heute morgen hier meldest, zumal sich einige Leute echte Sorgen um Dich machen.

    Ich kann Dir aber nur dringend raten, dass Du Dich in professionelle Hände begibst und Dir die Hilfe holst, die Du brauchst - am Besten eine zeitlang stationär. Was hälst Du davon ? Du könntest heute morgen noch bei Deiner Hausärztin vorsprechen und ihr erzählen, was gestern abend passiert ist.

    Grüße
    Tina

  • Danke..die mir geschrieben haben
    Ich halt ein Mensch der Versucht mit Allem allen alleine klar zu kommen.
    Es geht mir etwas besser, musste heute morgen zum Arzt ein Rezept anholen, Magentabletten.
    Die Tabletten habe ich nicht mehr, sie sind zwar in meiner Wohnung aber eingeschlossen. Denn jeden morgen kommt eine Schwester und ich bekomme sie. Dabei sind Krampftabletten,eine Depr, und noch einiges mehr.

    Über meine Tochter möchte ich im Moment nicht schreiben, mormalerweise komt sie Mittwochs aber das hat sie abgesagt.
    <Warum auch immer aber ich bin traurig darüber

    melde mich heute gegen Abend noch einmal.

    Lg an alle ute

  • Hallo Ute,

    Es ist sicherlich nicht einfach und das Leben gibt einem immer wieder neue Aufgaben . Bei dir kommt es leider des öfteren vor. Aber bisher hast du es ja auch immer wieder hinbekommen . Gut das die Tabletten erstmal sicher sind.

    nur mal für mein Vertsändis.

    Zitat

    Dabei sind Krampftabletten

    Bist du auf Entzug ?

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Hartmut,

    nun mal zu deine Frage ...nein ich bin nicht auf Entzug. Die Tabletten muss ich ..nach Aussage des Neurologen wohl immerr nehmen, da ich zu Krampfanfällen neige. Ein bleibsel meiner Jahrelangen Trinkerrei.

    Lg Ute

  • Hallo

    ich melde mich nach doch langer Zeit wieder.
    Es ging mir einige Zeit nicht gut, es hat mit Alk. nichts zu tun. Am 2.habe ich mir etwas zu Essen geholt, beim Italiener, am nächsten Tag, oder besser gesagt schon in der nacht ging es los. Übelkeit und Erbrechen. Das ging bis zum 5., dann hat die Schwester die jeden Morgen kommt meine Hausärztin angerufen, die hat mir dann eine Spritze gegen Übelkeit gegeben.
    Ich war schon richtig ausgetrocknet. Gegen Abend bin ich mit Toto gassi gegangen und umgefallen. Nachbarn haben einen Krankenwagen gerufen, den ich nicht wollte, aber ich bin froh das sie da waren. Denn alleine wäre ich die Treppen zu meiner Wohnung wohl nicht hochgekommen.
    Als erstes habe ich dann dafür gesorgt das mein Hund zu meinen Bekannten kommt, denn ich war nicht in der Lage ihn zu versorgen (Gassi) gehen.
    Habe eine schöne Schädelprellung davon getragen.

    Seit Montag habe ich Toto wieder bei mir und es geht mir auch wieder besser. Immer noch etwas schwindelig und die Augen wollen auch noch nicht so, aber es wird von Tag zu Tag besser.
    Als nächstes ist ein Augenarzt besuch angesagt.

    Das ist das neuste von mir, nein noch nicht alles, da mir im laufe der Zeit wo ich alleine Lebe , so gut wie alles an Geräten kaputt gegangen ist, hat jetzt mein Trockner den Geist aufgegeben. Was solls , habe einen grossen Balkon.

    Viele grüsse Ute

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!