Sunny. Ich bin ihn los ..

  • Hallo ich hab die letzten Tage hier viel gelesen und es hilft mir sehr , nun will ich auch meine Geschichte erzählen und hoffe ich mache anderen Mut .

    Ich war 7 Jahre mit meinem Mann zusammen er trank immer schon gerne (liegt auch an den Eltern) aber grosse Sorgen das es jemals ein Problem werden könnte hatte ich nie! :/

    Wir haben zusammen 2 kinder im Alter von 2 und 5 Jahren und die letzten 2 Jahre waren die Hölle ein auf und ab der Gefühle das trinken wurde richtig extrem er ging zwar weiterhin arbeiten aber war wie eine tickende zeitbombe , viele ernidriegungen musste ich mir antun immer wieder wurde mir im suff gesagt was ich für ne schlechte Hausfrau wäre er nehme mir die kinder wenn ich mich trenne es war ein Albtraum ja es kann sein das auch ich mich absolut verloren habe kein Selbstwert gefühl mehr unzufrieden ich habe nur noch funktioniert und alles getan um dem gnädigen Herr bloß alles recht zumachen wir haben uns die letzten jahre mehrfach getrennt weil ich mir das nichtmehr gefallen lassen wollte aber irgendwie hat er es immer wieder geschafft mich zu überzeugen das er doch nun ne Therapie macht und alles geben wird um die Familie nicht zu verlieren ich weiß alles nur gelaber aber ich hatte jedesmal grosse Hoffnungen villt ja jetzt ...😪 und dachte auch den Kindern würde ich damit ein gefallen machen den bisher konnte er es gut verstecken vor den kids

    Nunja im Dezember 20 wurde es dann so extrem das auch er vor den Kindern sich nicht mehr im Griff hatte ,mich angeschriehen hat vor den kids das ging 3 Wochen und ich wollte einfach nurnoch das er geht für immer aber er drohte wieder wenn er geht dann gehen die kinder mit ich wusste nichtmehr was ich machen sollte .. aber ich wurde jedentag stärker der Meinung ich will das er geht so schnell wie möglich den er hat sich wie das letzte Schwein benommen am meisten getroffen hat es mich das die kinder mitbekommen haben wie ecklig er mit mir geredet hat hab ihm dann ne frist gesetzte und er ging !mit einem Sohn 😭 als ich beim einkaufen war waren sie weg 😭 der schlimmste Albtraum wurde wahr hab ich nicht schon genug ertragen das war das allerschlimmste

    Ich musste 4 Wochen kämpfen vor Gericht ihn wieder zu bekommen weil er mich so schlimm hinstellte und das Amt gesagt hat solange der Vater denkt ich wäre eine gefahr können sie nichts tun außer ein eilantrag stellen ,hab ich natürlich

    am Ende war ja auch alles wieder gut aber gleichzeitig hat er mir das jahre vorhergesagt und alle machten sich lächerlich niemals das sagt er nur das du bleibst und NEIN ich habe es geahnt😔 sonst wäre ich schon längst gegangen


    Aber ja wir sind frei von im

    es hat leider lange gedauert aber ich habe es geschafft und dieses Gefühl tut so gut 💪 keine Angst mehr haben wie er nachhause kommt er war zwar anwesend aber nicht da..😣 ich merke wie die kinder aufblühen ,wir kommen langsam zur Ruhe

    auch wenn ich mich manchmal frage was ist aus dem Menschen geworden 😣tief im inneren war er mal anderst wie konnte er zu so einem Monster in gewissen Situationen werden ein Tag so ein Tag so ... und bis vor kurzem hab ich mir dennoch Vorwürfe gemacht ich wollte immer da sein für ihn ihm da raus helfen habe Mitleid gehabt aber habe gelernt NIEMAND kann einem alki helfen außer er sich selber ... ☝️

    es ist hart das so stehen zu lassen aber ich habe all die jahre mein bestes gegeben ..

    Nun kämpfe ich für meine kids 💪

    Gehe ab Montag zu ner co angehörigengruppe den viel kann ich einfach immernoch nicht begreifen wie es so aus dem Ruder laufen konnte das verarbeite ich erst langsam

    Nehmt es mir bitte nicht übel ich habe wenig Zeit zum schreiben (2kids)wollte das aber gerne teilen mit euch daher hab ich einfach drauf los geschrieben ohne auf Rechtschreibung zu achten

    Lg🍀

  • Hallo Sunny.,

    deine Bewerbung ist eingegangen und du wirst bald für das offene Forum freigeschaltet. Wir verschieben dein Thema dann zeitgleich in den entsprechenden Bereich.

    Sowie dein Username von orange auf blau wechselt, kannst du loslegen.

    Ich wünsche dir einen hilfreichen Erfahrungsaustausch!

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!