… eine stinknormale Überweisung geht auch…?!?
Ich habe keine div Karten…🙄
Ich mache auch mit. 👍
Erledigt ![]()
Wir kümmern uns drum und der Admin wird sich bei dir melden. ![]()
Neben PayPal gibt es doch auch einen Reiter mit Daten für eine Banküberweisung, davon habe ich mir einen Screenshot gemacht und wandere damit am Freitag zu meinem Bankautomaten ...
Genau, habe auch ne normale Überweisung gemacht...
Hallo an alle! ![]()
Ich bin grad überwältigt von der Resonanz auf unseren Spendenaufruf.
Innerhalb weniger Tage ist das Spendenbarometer von unter 50 auf über 70 % gestiegen.
All die vielen kleinen und großen Beiträge helfen unser Forum am Laufen zu halten.
Vielen, vielen Dank dafür!
Euer Forenteam.
Ich möchte einfach mal allen Danke sagen. Spenden sind natürlich freiwillig, niemand muss, nur wer mag und kann.
Aber in Kombination mit dem offenen Austausch hier, der genauso wichtig für den Erhalt unserer Gruppe ist, entsteht etwas wirklich Starkes. All das zeigt, wie wertvoll unsere gemeinsame Arbeit über all die Jahre geworden ist. Es ist nicht immer möglich, es jedem recht zu machen, und das ist auch in Ordnung.
Denn gerade die Vielfalt an Erfahrungen und Meinungen unterstreicht, wie bedeutend unser Online-SHG ist und welchen Stellenwert es für viele von uns hat.
Wir als Team bleiben euch treu und werden euch weiterhin in gewohnter Weise unterstützen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!