Zoezoe - Verzweifelt und am Ende der Träume

• Ich bin stolz auf mich (auch wenn es für viele vermutlich Pillepalle ist), ich habe es geschafft über das Handy einen Hotspot einzurichten. Ich habe jetzt das Bett, den Tisch, 2 Stühle und diverse Kleinigkeiten in der Wohnung. Und ohne einen nicht erwarteten Engel in Gestalt eines 14 jährigen Jungen, der das schwere Zeugs mit hochgetragen hat, hätte ich es mit meinen Rückenproblemen nicht geschafft. Ich glaube bei meinem Bekannten war das wieder so ein "Machtding" warum er wollte, dass ich so kurzfristig bei ihm das Feld räume und er aber erst abends Zeit hat mir zu helfen. Er hatte heute abend auch wieder so einen Gesichtsausdruck, den ich damals in der Beziehung schon nicht mochte. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Liebe Grüße

• Hallo Zoe,

dein Thread liest sich wie ein Thriller :roll:.

Wenn die räumliche Trennung durch ist, sollte es aufwärts gehen. Du kannst wieder freier atmen und klarer denken. Ich könnte mir vorstellen das Du während dieser "Beziehung" zu 3/4 gedanklich ausgelastet warst. Vieles drehte sich nur darum.

Wenn Du das jetzt endlich abschliessen kannst, hast Du viele Kapazitäten frei und kannst "für Dich " planen.

Ich drücke Dir mal alle Daumen das Du jetzt wieder die Sonne siehst. Sollte gelingen, die letzten 14 Seiten hier haben gezeigt was Du für eine Kämpferin bist.

lG WW

m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

• Danke ihr Lieben, habe heute total verpennt, war gestern wohl doch zu heftig für mich. Der Junge hat sich schon gemeldet, ob er etwas helfen kann. Ich muss glaube ich erst einmal die Kartons sichten, da ich keine Ahnung habe, was alles drin ist. Dabei möchte der Junge helfen. Ist schon außergewöhnlich. Jetzt wäre ein Garten toll, wo ich den Hund einfach rauslassen kann, aber man kann nicht alles haben. Von meinem Bekannten kein Muh oder Mäh. Gibt es auch Männer, die nicht immer so ein Machtding durchziehen müssen? Ich habe glaube ich noch keinen getroffen.

Liebe Grüsse, Zoe

• Guten Morgen Zoe,

der junge Mann scheint wirklich super motiviert zu sein. Schön, dass Du Unterstützung hast.

Findet er Deinen Hund klasse? Dann könntest Du ihn auch mit dem Hund losschicken, eine Runde drehen.

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

• Ich glaube bei meinem Bekannten war das wieder so ein "Machtding" warum er wollte, dass ich so kurzfristig bei ihm das Feld räume und er aber erst abends Zeit hat mir zu helfen. Er hatte heute abend auch wieder so einen Gesichtsausdruck, den ich damals in der Beziehung schon nicht mochte. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Wenn Du jetzt zur Ruhe kommst, kannst Du darüber nachdenken, wie Du an diese beiden Männer geraten bist und was Du fur Dich tun kannst, damit dir das nicht noch mal passiert.

Hast Du evtl. Bei deinen Eltern ungesunde Beziehungsvorbilder gehabt, mit Alkohol, Gewalt ...?

• Hallo ihr Lieben, habe mit dem Jungen vereinbart, dass wir nach dem Mittag losfahren und sortieren. Warum ich an solche Männer gerate, ich weiß es nicht. Als Jugendliche fand ich Typen toll, die nicht so langweilig waren. Außenseiter, Rebellen und so. Ich bin als Halbwaise aufgewachsen, meine Mutter ist gestorben, als ich 7 war. Zeit hatte niemand für mich, da mache ich keinem einen Vorwurf, 3 Kinder (mein Bruder bekam Leukämie als er 3 war), Haus gebaut und pflegebedürftige Uroma. Als ich 9 war, hat mein Vater wieder geheiratet, mit meiner Stiefmutter habe ich mich nicht verstanden, es prallten Welten aufeinander.

Liebe Grüße, Zoe

• Der Junge und ich haben heute fast alle Kartons durchgeschaut, 3 Stück sind noch übrig. Von meinem Bekannten habe ich nichts gehört. Ich habe keine Ahnung, was er hat. Tagsüber war mir noch sehr wehmütig, als wir die Kartons durchgeschaut haben, ist ja irgendwie wie das bisherige Leben. Jetzt aber bin ich einmal mehr froh, dass ich ausgezogen bin. Mein Ex hat mich angerufen und mich angebrüllt, dass ich den kleinen Hund holen soll. Er hätte ihn nie gewollt und ich hätte ihn gezwungen, ihn zu holen. Ja klar...Ich habe dann aufgelegt und ihm geschrieben, dass ich mich nicht mehr länger anschreien lasse. Jetzt bin ich blockiert. Er wird sich ohne Hilfe nicht ändern und dazu fehlt ihm die Einsicht. Ob ich an die restlichen Sachen noch komme, ist fraglich. Mein Schrank würde mir fehlen, er ist über 100 Jahre alt und der Sekretär meiner Patentante. Was habe ich für ein Glück gehabt, dass ich die Wohnung bekommen habe. Eigentlich unglaublich!

Liebe Grüße, Zoe

• Mein Hund ist hier bei mir. Es dreht sich in diesem Fall um die kleine Hündin, die wir im September geholt haben. Ja, es war auf mein Anraten, aber gezwungen habe ich ihn sicher nicht. Mir tut das kleine Hundle wirklich leid und gerne würde ich sie holen, aber das wird dann wirklich für mich schwierig. Auf der anderen Seite, warum nicht. Ich muss darüber schlafen. Jetzt schreibt er wieder irgendeinen Müll mit Whatsapp. Warum habe ich das alles nur so lange mitgemacht? Wie bedürftig kann man sein? Er ist nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe, war es vielleicht nie.

Liebe Grüße,Zoe

• Jetzt schreibt er wieder irgendeinen Müll mit Whatsapp.

Warum tust Du Dir das noch an?

m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

• . Auf der anderen Seite, warum nicht. Ich muss darüber schlafen. Jetzt schreibt er wieder irgendeinen Müll mit Whatsapp. Warum habe ich das

Ja, wenn du das räumlich und zeitlich u.s.w.hinkriegst mit dem Hund? Vielleicht hilft dir das ja sogar :/? Die Frage, warum du das so lange mitgemacht hast, ist müßig. Ich denke und glaube, die kannst du dir selbst beantworten!? Bringt dich aber kein Stück weiter. Du kennst doch sicher den Spruch, aufstehen,Krone richten,und das Schlechte hinter dir lassen.Ich weiß, ist nicht so einfach! Ich drück dir die Daumen, das du deinen Weg findest! Gruß Bono

• Heute morgen war natürlich keine Rede mehr davon, dass er den Hund nicht mehr will...auch recht. Ich habe ihn noch nicht blockiert, weil ich noch die Sachen möchte, die bei ihm sind. Er hat wirklich ein Problem, ca. 20 Whatsapp Nachrichten mit wirrem Zeug und Beleidigungen. Wie gut, dass ich weg bin. Alles andere ist besser, als so etwas.

Liebe Grüße, Zoe

• ihr Lieben, habe mit dem Jungen vereinbart, dass wir nach dem Mittag losfahren und sortieren. Warum ich an solche Männer gerate, ich weiß es nicht. Als Jugendliche fand ich Typen toll, die nicht so langweilig waren. Außenseiter, Rebellen und so. Ich bin als Halbwaise aufgewachsen, meine Mutter ist

Hallo Zoe, das ist ein Verhaltensmuster. Damit bist du nicht allein! Wenn du zur jetzigen Situation irgendwann mal Abstand hast und dann eventuell ein neuer Partner in dein Leben tritt,ist es wichtig, das du daran denkst. Du weist dann ja schonmal,was du nicht willst! Ich kenne einige Frauen ,welche sich immer wieder ähnliche Partner suchen,welche nicht gut für sie sind!! LG Bono

• weil ich noch die Sachen möchte, die bei ihm sind.

Hast Du schon mal überlegt, ob Du ein Umzugsunternehmen beauftragst, Deine Waschmaschine, den Trockner und den Schrank zu holen, Zoe?

Solche Geräte sind zwar teilweise relativ "günstig" zu bekommen, aber es sind Deine und der Schrank sowie Sekretär sind Dir auch wichtig.

Und wenn Du mit den Mitarbeitern sprichst, dann brauchst Du eventuell die Wohnung gar nicht zu betreten.

Je eher Du keinen Kontakt mehr hast, desto besser für Dich. Ein nasser Alkoholiker ist unberechenbar und er ist dabei auch noch brutal.

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!