jeany - Keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

  • Diese Woche werde ich zu mir nach Hause fahren. Mit einem schlechten Gewissen da Dag für diese Tage bei ihm bleiben muss. Zuhause schaffe ich es nicht

    Evtl. hilft Dir der Abstand um Entscheidungen zu treffen.

    Der Vorteil von so einem Forum liegt ja auch darin, das man sich die eigenen Darstellungen später nochmal durchlesen kann.

    Was wünschst Du Dir? Und wie könnte das bewerkstelligt werden ?

    Der Wunsch ist ja Vater des Gedanken und aus dem Gedanken formt sich dann ein Weg.

    Was sagt der Bauch, was sagt der Kopf ?

    Gruss WW

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Eine Woche hatte ich etwas Ruhe aber jetzt geht es schon wieder los.

    Beschimpfungen die so sehr unter die Gürtellinie gehen. Und er fängt an laut zu schreien egal ob jemand ihn hört. Ich schäme mich. Mein größter Wunsch ist dass er nicht mehr im Home-Office arbeitet und ich dann wenigstens etwas Ruhe bekomme. Ich habe mehrmals versucht los zukommen. Aber er fängt dann auch an mir zu drohen. Jedesmal wenn er etwas normal ist seine Versprechen. Das hält meist nicht sehr lange. Ich will mich von ihm trennen und habe auch angefangen mit Freunden zu sprechen. Er ist narzistisch und cholerisch das mit Alkohol eine Mischung die anfängt gefährlich und werden. Ich lebe die meiste Zeit in Angst

  • Hallo jeany,

    schön von Dir zu lesen.

    Du warst jetzt eine Woche bei Dir zu Hause?

    Magst Du mal schreiben wie es bei Dir ging? Hast Du was unternommen? Viel nachgedacht nehme ich an?

    Wie hat er den Abstand denn aufgenommen? Hat er sich gefreut das Du wieder da warst?

    Das liest sich irgendwie nicht so....

    Liebe Grüsse WW

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Nein leider bin ich nur für 2 Tage weg gewesen. Ich musste einen Ultraschall der Brust machen da ich im Jahr 2009 Brustkrebs hatte

    Ich gehe daher jedes Jahr einmal eine Mammographie und einen Ultraschall machen. Ist alles gut. Da hat er natürlich geschrieben wie sehr es ihn freut und wie sehr er mich doch liebt

    Was für mich inzwischen eine glatte Lüge ist. Er braucht jemand dem er die Schuld geben kann.Das ist Alles. Ich fahre Ende nächster Woche nochmals

    Nehme aber alle Hunde mit

    Ja, ich habe in diese Hinsicht das Glück noch eine eigene Wohnung zu haben. Ich Versuche mit Hilfe dann alleine alles hin zubekommen. Es macht mich einfach nur traurig was aus ihm geworden ist. Ich muss dazu auch noch sagen dass ich nicht in Deutschland wohne. Und wir anfangs bis 2015 eine Fernbeziehung hatten.

    Wir sind verheiratet aber er ist nicht bei mir angemeldet. Gott sei Dank gibt es Leute mit denen ich inzwischen rede. Jahrelang bin ich isoliert gewesen und er verbot mir mit anderen über seine Beleidigungen und sein Trinken zureden. Es ist so schlimm daß ich immer wieder Weine. Hätte irgendwann eine Freundin mit sowas erzählt würde ich sagen So schnell wie möglich weg. Was am meisten verwirrend ist dass ich mir vorkomme mit 2 verschiedenen Menschen zusammen zu leben.

  • Hallo Jeany,

    es freut mich, dass die Untersuchung gut gelaufen ist. Du musst deswegen auch gut auf Dich

    aufpassen! Die Gesundheit körperlich wie seelisch ist so wichtig!

    Wie ich herauslese, bist Du schon ein großes Stück weitergekommen! Du nimmst nicht mehr

    alles hin, sondern suchst für Dich Wege, ohne ihn und sein entsetzliches Benehmen!

    Sehr gut, dass Du Deine eigene Wohnung noch hast! Ziehe Dich immer mehr zurück.

    Da ist schon etwas dran, der Alkohol verändert Menschen. Auch ich habe das bei mir

    festgestellt und fand es schrecklich. Da hilft nur die Abstinenz,das will er nicht

    und wird sich damit zugrunde richten. Denn Du schriebst ja davon, dass er bereits starke

    körperliche Beschwerden hat.

    Aber Du kannst Dein Leben ändern und das tust Du. Das freut mich sehr für Dich,

    bleib dran!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Ich bin dabei zu überlegen wie ich hier fort kann. Das ist sehr schwierig da ich die 3 Hunde ins Auto bringen muss

    Er darf es nicht bemerken da er mich sonst daran hindern wird.

    Hat er schon einmal gemacht. Er ließ mich da nur fahren als ich wie eine wahnsinnige gehupt habe und Leute in die Tiefgarage kamen. Er sagte dann ich würde über reagieren.Es wäre ja alles in Ordnung.

  • Dann bringe die Hunde doch in Etappen weg, Jeany.

    Am besten so unauffällig wie möglich.

    Oder ist der Weg gar zu lang?

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Wem gehören die Hunde eigentlich? Dir allein?

    Du könntest doch sagen, Du musst zum Tierarzt. Lass Dir von ihm helfen.

    Kannst Du ihn allein in Deiner Wohnung versorgen oder hast Du da eventuell Hilfe?

    Bringst zuerst den einen Hund weg und holst die anderen nach!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Die Hunde sind bei mir angemeldet.Er ist sowieso nicht in der Lage sich richtig zu kümmern

    Ich muss mir dann für eine Zeit Hilfe holen. Er wird mir nicht helfen und wird auch das mit dem Arzt nicht glauben. Ich werde versuchen Morgen zu fahren.Im Moment schläft er. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe.

  • Musst Du viel packen? Wenn, dann wäre jetzt doch der Moment günstig!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Ich brauche 3 Stunden für die Fahrt.

    Dann ist niemand da der mir zum hochtragen von dem Hund helfen kann.Das Problem ist da ist kein Lift.

    Zu zweit ist es schon schwierig. Und ich habe mir durch das Heben eine Ellbogen Endzuendung zugezogen. Die heilt auch nicht

  • Und das Hundi für eine Weile bei lieben Menschen mit Erdgeschoßwohnung unterbringen, bis alles geklärt ist? wäre ja nur eine Weile.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Herrje, Du musst da wirklich so schnell wie möglich raus, Jeany!

    Ich denke an Dich und drücke für morgen die Daumen! 🍀

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • GEstern habe ich alle meine Kraft zusammen genommen und bin fort gefahren. Als er kurz dich Nachschub besorgen war. Hunde ins Auto und weg.Ihn habe ich telefonisch

    Blockiert. Die Nacht gut geschlafen.Ruhig. Aber bin ich habe Angst dass ich es nicht durchhalte. Mir ist einfach zum heulen.

  • GEstern habe ich alle meine Kraft zusammen genommen und bin fort gefahren

    Sehr gut. Das ist doch mal ein erster Schritt.

    Wir können hier viel erzählen, wichtig ist, das du das annimmst. Die Geschichten ähneln sich und das Beste wäre, wenn du wieder Kontrolle über dein Leben erlangst.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!