Freisein234 - Wieder aufwachen und Leben!

  • Auch ich denke an Dich, wünsche Dir viel Kraft und dass Du bald wieder

    Zuversicht verspüren kannst!

    Alles Liebe!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Ich wünsche dir, dass du bald aus deinem Tief heraus kommst.

    Nimm alle Hilfe an, die du kriegen kannst. Du weißt, dass es sich lohnt.

    Alles Gute für dich.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Guten Morgen ihr lieben,

    Nach langer Zeit melde ich mich Mal wieder hier .

    Es hat sich einiges getan. Trocken geblieben bin ich bis heute . Ich bin immer noch in stationäre Behandlung und dass ist auch gut so .

    Ich habe viel über meine Krankheit (Depressionen) gelernt und besuche jeden Montag eine Selbsthilfegruppe die mir gut tut .

    Auch habe ich mit vielen Gesprächen mit Psychologen , Psychiatern und Ärzten mehr von meiner Alkoholkrankheit und der Depressionen gelernt .

    Es ist ein verdammt schwieriger Weg und auch bis heute habe ich oft noch den Gedanken an Alkohol Trinken inkl. Suchtdruck besonders in den Abendstunden.

    Jedoch kann ich Schritt für Schritt die Verführung wiederstehen mit Maßnahmen die mir selbst gut tun .

    Ich habe eine ganz schwere Akute Krise hinter mir und erhole mich nach und nach immer weiter .

    Soziale Kontakte knüpfe ich auch wieder und ich Versuche aus meiner derzeitigen Situation dass beste zu machen .

    Ich brauche viel Unterstützung und bin noch zu labil um nach Hause zu fahren.

    Ich Versuche mit mir selbst geduldig zu sein .

    Ich werde noch lange an mir arbeiten müssen und ich bin bereit dafür und mein Wille ist immer stärker abstinent zu bleiben und meine Depressionen in den Griff zu kriegen.

    Liebe Grüße

  • Schön, wieder mal von dir lesen.

    Ich finde es ganz große Klasse, dass du so toll an dir arbeitest und natürlich auch, dass du Hilfe so gut annehmen kannst.

    Gehe schön weiter deinen Weg … mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!