Hallo,
ich bin Mama und lebe mit meinem Mann schon ein paar Jährchen zusammen. Ich möchte zu Beginn nicht zu viel schreiben da ich noch etwas bedenken habe.
Ixh vermute aber mein Mann hat ein Alkohol Problem.
Leider weiß ich nicht wie lange das schon kästen in der garage stehen, da er eigentlich nur zum rauchen rausgeht und jeden abend wenn die kinder im bett sind.
Lt seiner Meinung ist ein Bier am tag wie Wasser, da es gut tut und schmeck auf Nachfrage.
Weshalb ich mich hier vorstelle ist nun meine Panik und der Schock der Entdeckung. Seit 2 Wochen kontrolliere ich die Kästen täglich und es fehlen täglich 8 0,5er Flaschen pils! Schüttet er die weg? Ich merke manchmal dass er nach Alkohol riecht, seine Augen glasig sind, aber er verhält sich weitgehend komplett normal. Ist das nicht viel? Müsste man da nicht unter dem Tisch liegen?
Neben seiner Müdigkeit, teilweise Launig und genervt, ist er ein ganz lieber netter Papa der den Rasen mäht und draußen im Garten werkelt.
Sehe ich Gespenster? Passiert das wirklich alles gerade? Es ist auch angetrunkener und leerer Alkohol im haus/Büro aufgetaucht.
Wir streiten seit einiger Zeit auch massiv. Das liegt mir auch schwer im Magen ob es deswegen so viel ist.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte einfach nur noch die Augen schließen und beten dass alles ein Traum ist.
Das kann doch nicht wahr sein????? Mit so viel Bier im Körper könnte man doch nicht radfahren mit einem Kind drauf oder die Kinder mit dem Auto rumfahren??????
Ich brauche hilfe und eine Erklärung für das unerklärliche. Ich verstehe das nicht