Halli hallo zusammen. Ganz herzlichen Dank für eure Nachrichten.
Musste erst etwas über eure Fragen nachdenken. Ihr helft mir sehr - vielen Dank!
Das ist der falsche Ansatz denke ich.
Wenn Du selbst nicht der Meinung bist, warum lösen Beiträge das in Dir aus?
Ich nehme die Erfahrungen hier sehr ernst und hab mit meinem Rückfall und den wenigen Tagen meiner Abstinenz nicht wirklich etwas worauf ich in mir vertrauen kann.
Es ist gut zu lesen, das die Wege so unterschiedlich sind. Muss mich da mehr auf mich besinnen.
Das war ein Erfahrungswert für Dich. Somit weißt Du eindrücklich, dass Du nicht kontrolliert trinken kannst, beebee.
Ja, das habe ich tatsächlich verstanden und in den letzten Tagen geht mir immer mehr auf 💡 dass das vielleicht meine wichtigste Lektion war.
Wofür meinst Du, brauchst Du eine Therapie?
Womöglich um zu beweisen, dass ich von Woche zu Woche durchhalte. Ich habe Sorge, dass ich mich nicht mehr ausreichend mit meiner Sucht beschäftige.
Und vielleicht noch um Impulse zu bekomen, die ich bisher noch nicht kenne (obwohl ich viel darüber lese und mich informiere).
Pass etwas auf Dich auf. Du musst nicht sämtliche Lösungsansätze her im Forum innerhalb von 2 Wochen durchackern.
Danke und du durchschaust mich sehr gut.... Ich mach mir Druck. Druck alles richtig zu machen. Aber was bedeutet das?
Zweitens, ich habe eine Darmaufbau Kur gemacht. Mir hat es sehr geholfen.
Kannst du etwas empfehlen?
Ich bin euch allen sehr dankbar!
Tag 39
Ich fall heute müde, nachdenklich aber auch zufrieden ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße BB